Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 15 aus Düsseldorf/Deutschland (29.08.08)

29.08.08, von "wrestling-infos.de"

Dark Match:
Thunderman besiegte Sven nach einem Hurracarana

Die Show beginnt wie immer mit einem Feuerwerk. Anschließend sehen wir sofort Patrace im Ring. Er sitzt auf einem Stuhl. Zudem hat der Fantasy Heavyweight Champion ein Mikrofon in der Hand. Er spricht das kommende PPV No Forgiven an. Dafür habe er noch keinen Herausforderer. Er will noch heute wissen wer es sein wird, damit er sich auf ihn einstellen kann. Die Musik von Daguentha ertönt und er kommt heraus. Er sagt, dass er noch ein Match gegen Patrace haben möchte. Schließlich bin ich der längste Champion in der Geschichte gewesen, so Daguentha weiter. Patrace will gerade antworten, da ertönt die Musik von Doncamillo und er kommt zum Ring. Er fragt Daguentha warum er das Recht habe ein Match zu fordern. Weiterhin ergänzt Doncamillo, dass er derjenige sei, der nicht bei Fantasy Summer Party gepinnt wurde. Deshalb hat er ein Recht ein Match um den Titel zu fordern. Es beginnt ein kleiner Streit, bis der SmackDown! GM CM Naitch in den Ring kommt. Er sagt, dass er sich nicht auf ein Match festlegen werde. Es wird etwas viel besseres geben. Dabei wird der Herausforderer ermittelt. Heute Abend wird ein Beat the Clock Sprint stattfinden. Es gibt insgesamt 4 Matches also 8 Wrestler. Derjenige mit der kürzesten Zeit, tritt bei No Forgiven gegen Patrace um den Titel an. Die Teilnehmer sind: Doncamillo, Daguentha, Rafinha93, Chris, Galatasaray66, Max_Cena, Rey619Mysterio und Jony. Mit einem lauten „Good Luck Playas“ verlässt der GM den Ring. Das Turnier beginnt sofort:

1. Match

Beat the Clock Sprint
Jony vs. Rey619Mysterio

Zu Beginnt stehen beide Nase an Nase gegenüber. Mysterio schubst Jony weg. Er bringt ihn mit einem Legtrip zu Fall und die beiden hebeln sich gegenseitig aus, bevor Rey619 Jony mit einem Armdrag aus dem Ring wirft. Zurück im Ring tritt Jony auf Mysterios Bein ein. Er will einen Dropkick zeigen, fliegt aber aus dem Ring. Rey springt mit einem Flip hinterher und wirft Jony gegen die Treppe. Im Ring schlägt er ihn nieder und tritt auf ihn ein. Er verpasst ihm einen Dropkick gegen das Knie und einen Hurracarana vom Seil. Nun stürmt heran, aber Jony befördert ihn auf den Mattenrand. Rey619 steigt aufs Seil, aber Jony zieht ihm die Beine weg. Er hämmert Reys Knie gegen den Ringpfosten und tritt auf es ein. Dann landet er einige Elbows und setzt einen Lock an, den Rey in eine Headscissors kontert. Jony landet einen Dropkick und bearbeitet weiter das Knie mit Tritten. Rey befreit sich mit einem Enzuigiri und Jony fällt ins Seil. Nun will der Heel den 619 zeigen, aber das Knie gibt nach und er fällt hin. Jony wittert nun seine Chance. Er setzt eine Half Boston Crab an. Rey kämpft und kommt ins Seil. Er kontert einen Bodyslam und will aufs Seil steigen. Jony geht hinterher, aber Rey hängt ihn in den Tree of Woe und tritt auf sein Knie ein. Er wirft Jony aus dem Ring und landet den West Coast Pop. Im Ring setzt es einen weiteren West Coast Pop und das Cover nur bis 2. Jony fängt einen Springboard Moonsault ab, aber Mysterio kontert noch mal in einen Tornado DDT. Jony bekommt das Bein bei 2 aufs Seil. Der Referee schlägt ausversehen 3 Mal auf den Ringboden. Rey619Mysterio denkt, er hätte gewonnen. Und streckt die Hände in die Höhe. Er dreht sich um. Jony verpasst ihm einen Twist of Fate und covert bis 3. Da hat sich einer zu früh gefreut.

Sieger und mit 9:47 Minuten aktueller 1# Contender: Jony

Es folgt ein Videoclip, welcher die anderen Matches des Sprints beleuchtet.

Im Anschluss sehen wir The Hustler im Ring. Er spricht die letzte Woche an. Unverändert, will er sich für seinen guten Freund Jonas Thai rächen, welcher lange Zeit ausfallen wird. Natürlich ertön nun die Musik von Rated R Miz. Er hält aber bereits auf der Rampe einen Abstand ein. Miz zeigt auf Hustlers Extreme Fantasy Titel und fragt nur ob er akzeptiert oder nicht. The Hustler hält sich das Mikro an den Mund und will „JA“ sagen, doch der Ton geht nicht. Er versucht es noch 2-3 Mal. Auf einmal kommt CM Naitch. Er sagt, dass er den Ton abdrehen lassen habe und entschuldigt sich dafür. „Ich wollte nur dass du nicht JA sagst. Die Fans in der Halle wollen doch Action im Ring sehen und nicht am Mikrofon. Heute wird es ein Fatal 4 Way Match geben. Der Gewinner trifft bei No Forgiven auf The Hustler.“ Der Hustler beginnt zu lachen und Rated R Miz glüht fast vor Wut. Anschließend kommt es zum zweiten Beat the Clock Sprint Match.

2. Match

Beat the Clock Sprint
Rafinha93 vs. Max_Cena

Max_Cena schlägt sofort auf Rafinha93 ein und wirft ihn durch den Ring. Dieser rollt sich nun aus dem Ring. Max_Cena folgt ihm. Zurück im Ring verpasst Rafinha Max_Cena einen Tritt in den Magen. Anschließend will er ihn in die Ringecke whippen, aber Cena kontert in einen Backdrop. Er landet einen Forearm und einen Bodyslam. Rafinha weicht Cena aus, aber der erwischt ihn trotzdem mit einem Clothesline. Cena setzt einen Vertical Suplex hinterher und erzielt einen 2 Count. Rafinha kommt mit einigen Tritten und Kniestößen zurück ins Match, bevor Cena ihm erneut einen Clothesline verpasst. Max_Cena nimmt Rafinha in ein Torture Rack, doch der befreit sich mit einem Griff in die Augen und tritt Cena mit einem Dropkick die Beine weg. Rafinha zeigt einen Running Kick, setzt dann einen Inverted Figure Four Leglock an. Er bearbeitet das Bein mit Elbows und einem Hold. Letztendlich befreit sich Max_Peace mit Headbutts, aber Rafinha schlägt ihn und lässt sich auf das Bein fallen. Er bearbeitet das Bein weiter, bis Max_Cena sich ins Seil rettet. Cena will einen Slam zeigen, aber sein Bein gibt unter ihm nach und Rafinha fällt für einen 2 Count auf ihn. Rafinha wickelt das Bein ins Seil und landet einen Dropkick dagegen. Er schlägt auf Max_Cena ein und würgt ihn. Cena schubst ihn weg und schlägt auf Rafinha ein, doch Rafinha tritt ihm erneut gegen das Bein und landet einen DDT zum 2 Count. Er setzt einen Leg Crab an. Max_Cena kommt raus und attackiert Rafinha nun. Er zeigt einen Whip In, gefolgt von einem harten Big Boot. Anschließend geht er aufs Top Rope. Von dort springt er mit einem Leg Drop an. Sein Gesicht ist dabei schmerzverzerrt. Anschließend zeigt Cena einen Powerslam. Er schaut auf die Uhr und nimmt Rafinha in den STFU. Dieser gibt sofort auf. Mit 9:16 Minuten hält er die Topzeit.

Sieger via Submission und aktueller 1# Contender mit 9:16 Minuten: Max_Cena

Max_Cena schaut noch einmal auf die Uhr und vergewissert sich, dass er die Bestzeit geschafft hat.

Ein spezieller Trailer zeigt nun das Bild von Max_Cena, mit der Führungszeit.

Wir sehen nun Lightfire im Ring. Er sagt nur, dass er einen neuen Gegner zum „verstümmeln“ möchte. Die Musik vom Ex- Extreme Fantasy Champion Filipino ertönt. Er kommt mit einem Mikrofon zum Ring. Filipino sagt, er werde Lightfire verstümmeln. Lightfire beginnt zu lachen und das Match beginnt sofort.

3. Match

Lightfire vs. Filipino

Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Lightfire für sich entscheiden kann und Filipino in die Ecke schleudert, ehe er ihm dort eine Backpfeife verpasst. Filipino erwidert dieses Wange Streicheln der anderen Art und es kommt zum erneuten Lock Up. Filipino setzt den Headlock an, Lightfire kann sich aber herauswinden, geht in die Seile und kommt mit dem Shoulder Block zurück. Filipino macht mit dem Takedown weiter und zeigt den Elbow gegen das Bein seines Gegners. Dann setzt er den Leg Lock an. Als sich Lightfire aus dem Leg Lock befreien kann, macht Filipino mit einigen Uppercuts weiter. Lighfire bringt den Bodyslam in die Ecke durch und würgt ihn mit dem Stiefel in der Ecke. Filipino muss in die Seile und kassiert dann den Corner Splash, den er aber mit einem Back Elbow kontern kann. Nachdem Filipino nun erneut den Leg Lock ansetzt, platziert Lightfire einen gezielten Griff ins Gesicht und befreit sich. Er schleudert Filipino wiederum in die Seile und kann dann das Shock Treatment durchbringen. Das Geschehen verlagert sich nach draußen und Filipino slammt seinen Gegner mit dem Rücken gegen den Ringpfosten und die Treppe. Lightfire kann mit einigen Uppercuts wieder zurück kommen und Filipino gegen die Ringabsperrung hämmern. Nach einem Vertical Suplex zurück im Ring, setzt Lightfire das Cover an, kommt aber nur bis zwei. Filipino kann sich wieder auf die Füße berappeln und einen Belly To Belly Back Suplex durchbringen, gefolgt von drei German Suplexes. Filipino steigt auf das Top Rope und will den Flying Headbutt zeigen. Dieser geht daneben. Lightfire will den Powerslam zeigen, allerdings wird er aber gekontert, rumgerollt und ein Crossface sitzt perfekt. Lightfire kämpft sich in Richtung Seile. Diese erreicht er schließlich. Filipino geht aufs Top Rope. Er will einen Drop Kick zeigen. Lightfire fängt ihn ab und zeigt den Powerslam. Das Cover geht bis 3.

Sieger via Pin: Lightfire

Das Licht geht aus und ein riesiges Feuer kommt aus den Ringpfosten. Lightfire verschwindet anschließend wieder in den Backstage Bereich.

Nach den Highlights des Matches sowie denen der 2 Sprint Matches geht es sofort mit dem dritten der selbigen weiter.

4. Match

Beat the Clock Sprint
Doncamillo vs. Galatasaray66

Galatasaray66 flüchtet sofort ins Seil, als Doncamillo auf ihn zugeht. Doncamillo schubst ihn durch den Ring, setzt einen Waistlock an, aber Gala rettet sich ins Seil. Doncamillo hebt ihn hoch und setzt ihn auf die Ringecke, ohne was zu tun. Galatasaray66 setzt einen Headlock an, Doncamillo befreit sich leicht und reißt seinen Gegner zu Boden. Er hämmert ihn in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Dann landet er einen Back Elbow zum 2 Count. Galatasaray66 greift ihm in die Augen, aber Doncamillo wirft ihn aus dem Ring. Draußen hebt er ihn hoch, aber Galatasaray66 befreit sich und rammt Doncamillo mit dem Bein gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring bearbeitet Galatasaray66 das Bein mit einem Chop Block. Er will einen Sharpshooter ansetzen, aber Doncamillo schubst ihn weg. Dieser stürmt nun heran, trifft mit einem Shoulderblock aber nur den Ringpfosten. Galatasaray66 tritt Doncamillo gegen die Schulter und bearbeitet den Arm. Er setzt einen Armbar an. Doncamillo befreit sich mit einem Armdrag und wirft Gala in die Ecke. Doncamillo setzt mit Shoulderblocks nach und setzt Galatasaray auf die Ringecke. Gala fliegt heran, ladet aber direkt in einem Clothesline von Doncamillo. Beide Männer tauschen Schläge aus und Doncamillo landet einen Back Body Drop. Er schlägt auf Gala ein und verpasst ihm einen Powerslam zum 2 Count. Noch 1 Minute verbleibt. Doncamillo verpasst Gala einen Spinebuster. Als dieser aufsteht, will er den Spear zeigen. Galatasaray66 bricht zusammen und Doncamillo rennt gegen den Ringpfosten. Beide liegen auf dem Boden, während die Zeit abläuft.

Ergebnis: Draw (Time Up)

Doncamillo ist sauer und tritt aus der Wut heraus gegen die Ringtreppe. Er schüttelt mit dem Kopf und schaut auf den Boden.

Backstage ist Max_Cena zu sehen. Er spricht mit sich selber und sagt, das er nur noch 1 Match überstehen müsse. Dann sei er vorerst an seinem Ziel angelangt.

AntEx macht sich nun in den Ring. Er sagt, dass er wüsste, das Floppy heute nicht da sei. Dafür gibt es ja noch Kofi Kingston. Ihn könnte er ja zu Brei verarbeiten, so AntEx wörtlich. Kingston kommt nun zum Ring und das folgende Match kann beginnen.

5. Match

AntEx vs. Kofi Kingston

Beide beginnen mit einem Lockup, Kofi nimmt AntEx in einen Side Headlock, dieser zeigt aber ein Shoulder Tackle und einen Flying Forearm. Kofi bleibt aber stehen und fordert AntEx auf, es noch einmal zu versuchen. Dieser verpasst ihm stattdessen einen Punch. Kingston antwortet mit eigenen Punches, ein Clothesline geht aber daneben. Weiter geht es mit einigen Jabs und einem Slingshot von Kofi. AntEx fliegt aus dem Ring und Kofi setzt mit einem Suicide Dive nach. Kofi zeigt einen Chop, aber AntEx greift ihm in die Augen. Kofi Kingston zeigt einen Hiptoss, aber AntEx rollt sich wieder in den Ring. Ein Top Rope Move von Kofi reicht nur zum 2 Count. Kofi macht mit einem Chop und einem Irish Whip gegen AntEx weiter. Mit einem Clothesline fliegt dieser erneut nach draußen auf Kofi. Beide werden angezählt, kommen aber rechtzeitig zurück in den Ring. Weiter geht es mit einem Suplex, danach stellt sich AntEx auf Kofi´s Rücken, bevor er eine Arabian Press zeigt und Kofi in ein Crossface nimmt. AntEx zeigt einen harten Irish Whip, aber Kofi schafft mit zwei Einrollern fast den Pin. Nun zeigt Kingston einige Jabs, aber AntEx landet einen Dropkick. Er würgt Kofi und der Referee ermahnt ihn. AntEx bearbeitet Kofi’s Rücken mit einigen Forearms. Dieser landet nach einem Belly to Back Suplex auf den Beinen und kontert mit einem Elbow und einer Headscissors. Er lässt einige Punches folgen. Nach einem Kneelift steigt er über die Seile und würgt AntEx am obersten Seil. Kofi lässt einen Neckbreaker und einen Suplex folgen. Eine Brücke reicht aber nur bis 2. AntEx muss einen Enzuigiri einstecken, bleibt aber stehen. Ein Superkick von Kofi Kingston geht daneben. Trotzdem landet Kofi einen Chop und AntEx fliegt erneut aus dem Ring. Kofi springt hinterher, aber AntEx fängt ihn auf und zeigt einen Death Valley Driver. Es folgt der DDT, aber Kofi kann das Cover abbrechen. AntEx will die Last Rites zeigen, aber Kofi Kingston kann sich befreien. Ein Enzuigiri von AntEx geht daneben und trifft den Referee. Dadurch ist AntEx abgelenkt und fängt sich einen Spear ein. Der Referee kann das Cover nicht zählen, da er auf dem Boden liegt. Auf einmal kommt Floppy zum Ring. Er zeigt einen Slice Crab gegen Kofi Kingston. Anschließend holt er sich einen Stuhl unter dem Ring hervor. Mit diesem schlägt er 5 Mal auf AntEx ein. Anschließend muss auch Kofi 2 Schläge einstecken. Floppy flüchtet wieder in die Fanmenge. Der Referee rappelt sich langsam auf. Er zählt langsam bis 10. Beide Wrestler kommen nicht mehr auf die Beine.

Ergebnis: Double DQ

Beide Wrestler liegen im Ring. Floppy tut so als würde er sich die Hände abwaschen und verlässt die Halle. Anschließend werden die Highlights des Matches eingeblendet.

Nach den Highlights, folgt ein Spoiler für das ECW 1# Contender Match. Die Teilnehmer sind: The Rated R Miz, Sandman, Stunner Fan und x-Cryme-Tyme –x.

Nun kommen Los Dos in die Halle. Sie kündigen an, das sie heute bereits mit CM Naitch gesprochen haben. Zusammen mit diesem, haben sie einen Deal abgeschlossen. Sämtliche SmackDown! & ECW Tag Teams werden in einer Battle Royal gegeneinander antreten. Dabei sind unter anderem Triple HBK & Partner, The Dominated und auch King & King of Kingz. Das Gewinnerteam wird bei No Forgiven auf die Champs um den Titel treffen. Die Fans jubeln. Das war es auch schon wieder. Los Dos lässt sich von den Fans feiern, und verschwindet wieder.

Ein weiterer Clip zeigt die Promo von The Hustler und Rated R Miz. Jetzt wird das Fatal 4 Way Match stattfinden. Vorher aber setzt sich der Hustler zu den Kommentatoren.

6. Match

Fatal 4 Way 1# Contender Match
The Rated R Miz vs. Sandman vs. Stunner Fan vs. x-Cryme-Tyme –x (LA Smooth)

Smooth geht sofort mit Chops gegen Stunner Fan los, der landet einen Fisherman Suplex zum 2 Count. Smooth kontert ein Whip In in einen Neckbreaker, steckt aber eine Clothesline vom Sandman ein. Rated R Miz wirft Stunner Fan raus und steht nun Sandman gegenüber. Die beiden tauschen Schläge aus und Sandman wirft Miz mit einem Dropkick aus dem Ring. Dort hämmert Stunner Fan ihn gegen den Mattenrand und wirft ihn wieder rein. Smooth zieht den Sandman aus dem Ring und verpasst ihm einen Chop. Stunner Fan fegt beide mit einem Double Clothesline um, fängt sich aber selbst einen Baseball Slide von Miz ein. Dieser rammt Sandman gegen die Ringtreppe und slammt Stunner Fan auf den Boden. Smooth kontert einen Slam in seinen eigenen, dann steigt er aufs Seil und fliegt mit einem Moonsault auf seine Gegner. Er rollt Miz in den Ring und verpasst ihm einen Chop, aber dieser kontert. Es folgen einige Reversals die schließlich in einem Double Clothesline enden. Als beide wieder auf die Beine kommen, springt Stunner Fan mit einem Double Legdrop vom Seil auf sie. Er covert Smooth bis 2 und fängt sich eine Clothesline von Sandman ein. Der wirft Smooth und Miz raus, steckt einige Schläge von Stunner Fan ein und kontert aber mit einem Backbreaker. Er lässt den White Russian Leg Sweep folgen und covert nur bis 2. Stunner Fan kämpft sich zurück und stürmt heran, erwischt aber voll den Ringpfosten und fällt aus dem Ring. Smooth verpasst Sandman einige Chops und einen Flying Forearm, bevor er in einen Heelkick von Miz läuft. Miz und Sandman covern Smooth erfolglos. Dann besprechen sie eine Zusammenarbeit gegen LA Smooth. Sie whippen ihn in die Ecke und lassen sich feiern. Miz stößt Stunner Fan vom Mattenrand, dann gehen sie weiter auf Smooth los. Sie zeigen einen Double Back Body Drop und setzen eine Double Boston Crab an. Smooth will aufgeben, da fliegt Stunner Fan mit einem Double Throwback heran. Er teilt Clotheslines aus und verpasst Miz die Spinout Powerbomb. Er wird anschließend von Sandman und Smooth aus dem Ring gezogen. Sandman rammt Stunner Fan gegen den Ringpfosten und wird selbst von Smooth dagegen gerammt. Smooth zieht Sandman auf den Kommentatorentisch und will einen Piledriver zeigen, aber Miz schlägt ihm mit einem Stuhl in den Rücken. Auch Sandman muss einen Schlag einstecken, dann widmet Miz sich Stunner Fan im Ring. Er zeigt den Hardcore Castle. Das Cover geht nur bis 2, da Smooth mit einem Flying Elbow angesprungen kommt. Sandman soll dieselbe Behandlung erfahren, aber er fängt Smooth ab und nimmt ihn auf dem Seil zum Spinebuster. Miz und Stunner Fan reißen beide mit einer Powerbomb runter. Alle vier kommen langsam auf die Beine. Stunner Fan zeigt einen Spinebuster gegen Miz, Smooth stürmt heran und zeigt den Burning Hammer. Anschließend nimmt geht Smooth aufs Top Rope und will die Shooting Star Press gegen Miz zeigen. Diese verfehlt. Miz hebt Stunner Fan auf und zeigt den Hardcore Castle. Das anschließende Cover geht bis 3.

Sieger via Pin und somit 1# Contender: The Rated R Miz

Nach dem Match deutet Miz auf den Titel von Hustler und signalisiert, dass der Hustler nie eine Chance gegen ihn haben werde.

Vor dem Main Event wird von den Kommentatoren die Matchkarte für No Forgiven durchgegangen. Anschließend wird erneute die bisherige Bestzeit eingeblendet.

7. Match

Beat the Clock Sprint
Daguentha vs. Chris

Zu Beginn verteilen beide gegenseitig Tritte, bis Chris mit Schlägen kommt und mit einem Snap Mare und einem Tritt gegen den Rücken nachsetzt. Den Front Face Lock kann Daguentha in einen Hammerlock drehen, aber auch Chris kontert und setzt einen Side Head Lock an. Den Roll Up kann Daguentha rechtzeitig beenden, ebenso einen Backslide. Er bringt nun selbst einen Tritt und einen Forearm an. Nach einem Snap Mare und einem weiteren Tritt erreicht Daguentha einen 2 Count. Er zeigt dann einen Forearm, aber Chris trifft mit einem Tritt, gefolgt vom nächsten 2 Fall. Er setzt nach mit einem Backbreaker und einem Tritt an den Kopf. Dann tauschen beide Forearms aus, was Chris mit einem Kniestoß beendet, der ihm den nächsten 2 Count bringt. Nach weiteren Tritten platziert er Daguentha auf dem Top Rope, der Springboard Drop Kick geht aber daneben, da der Ex Fantasy Heavyweight Champion ausweichen kann. Daguentha will einen Forearm zeigen, findet sich dann aber schnell nach einem Back Body Drop auf dem Hallenboden wieder. Chris´ Baseball Slide geht daneben, dafür trifft Daguentha’s Roundhouse Kick umso besser. Zurück im Ring legt er mit einem Springboard Clothesline nach und will weiter nachsetzen. Dabei läuft er aber in einen Tritt von Chris. Nach einigen Schlägen kann dieser sich auch noch im Seil festhalten, so dass Daguentha beim Dropkick Versuch hart auf dem Rücken landet. Chris will einen Lionsault zeigen, dem Daguentha ausweicht, aber Chris landet auf seinen Füßen. Er tut sich dabei aber leicht am Knie weh, so dass Daguentha nun das Bein bearbeitet. Aus dem Ansatz zum Bulldog kann Chris sich dann befreien. Nur noch 50 Sekunden auf der Uhr. Daguentha whippt Chris in die Ringecke und zeigt ein Running Knee. Anschließend setzt er mit dem Bulldog nach. Noch ca. 30 Sekunden auf der Uhr. Er nimmt Chris zum GTS hoch. Dieser hält sich am Ringseil fest. Daguentha nimmt Chris erneut hoch und bringt den GTS durch. Max_Cena kommt zum Ring gerannt. Er zeiht Chris am Bein aus dem Ring. Anschließend ist die Zeit abgelaufen.

Ergebnis: Draw (Time Up)

Mit einem jubelnden 1# Contender Max_Cena und einem wütenden Daguentha geht WFE SmackDown! off Air…

WFE Championship Match:
John Cena Fan #1 ( c ) vs. Meikel

Fantasy Heavyweight Championship Match:
Patrace ( c ) vs. Max_Cena

Extreme Fantasy Championship Match:
The Hustler ( c ) vs. The Rated R Miz

WFE Tag Team Championship Match:
Los Dos vs. ???

Last Man Standing Match:
Lou Rock vs. Sabu Fan

Batze vs. Justin




112 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 15 aus Düsseldorf/Deutschland (29.08.08)“

Thunderman sagt:

Gute Ausgabe.

Ich hab schon wieder ein Dark Match gewonnen.^^

(Hab jetzt nicht die Kämpfe durchgelesen, muss nämlich off)

matzen cena sagt:

gute ausgabe..storyline wieder ordentlich durchgebracht..dickes lob dafür..
mtachcard is auch ganz gelungen bisher

admin sagt:

Gute Show bro! Du WWE Nachmacher 😉

gute show, schade das wir wieder nur geredet haben, nächste show wirt sicher hammer mit den tag team battle royal^^

chris sagt:

fand die ausgabe geilll………

CM Naitch sagt:

warum wwe nachmacher ????!!!!!

hustler sagt:

naitch naitch naitch… vielleicht arbeitest du wirklich mal bei der wwe^^

die ausgabe war wieder supi dupi

CM Naitch sagt:

ja hustler ^^

admin meint wohl den sprint 😀

hustler sagt:

ne wirklich is keine schleimerei man merkt die mühe die du dir gibst.

gute nacht bin schlafen

ps: @ naitch wäre cool wenn ma ne ausgabe in mainz wäre (mein heimspiel) vielleicht no forgiven 😛

Jürgen sagt:

supersuper ausgabe…

justin sagt:

ähhmmmmm was soll ich sagen gut 😀

hi bin auch wieder da
mein pc is kaputt gegangen hab es aber repariert(mein bruder^^)
und gute ausgabe

RAVO sagt:

coole ausgabe

Sandman sagt:

wie immer geile ausgabe, man is ja nun langsam nichts anderes mehr gewohnt^^fehlt eigentlich nur noch ein glas apfelwein dazu…

Geri_DER sagt:

Ich bin zwar nicht bei SD, aber das war eine großartige Show, da könnte sich so mancher WWE-Writer was abgucken.

German Bull sagt:

war zwar net dabei aber trotzdem klasse show naitch

würde aber schon gern ma dabei sein

Sandman sagt:

@ naitch war doch aber ernstgemeint mit der show

Sandman sagt:

nur das de weißt

CM Naitch sagt:

teil 1 glaube ich dir gerne 😛
teil 2 fand ich lustig^^

Xpand your imagi-nation! sagt:

Ich bin im Battle Royal 🙂 😛

tommy sagt:

sehr gute ausgabe naitch 😉
stehn ya schon viele matches für no forgiven fest

warum war ich wieder nicht dabei wie leztes mal ????

schreibe ich zu wenig oda was ????, wenn hja ich schreib richtig viel.

und macht mal wieder chat loungee plssssssssssssss

aba trotzdem gute show

jetzt war ich bei meinem 1 und näheren heimspiel nicht dabei bald kommt köln mein 2 heimspiel schade das selbe wohl wie king man passt nicht in die fehden hinaein naja

aber trotzem wirklich sehr gute show!

Galatasaray sagt:

drawwwwwwwwwwwwwwww ich bin bald main eventer hehee

Triple HBK sagt:

schade das ich net dabei war

denni--8 sagt:

war auch nich dabei =(

CM Naitch sagt:

@ rey the champ

ich habe kp wo du herkommst^^

CM Naitch sagt:

aso doch dusiburg 😉

naja da würdeste sowise nur ausgepfiffen werden

PS: @ king of kinz du bist nächste woche dabei, rey the champ du wohl auch wieder und denni du wirst auch wieder dabei sein.

Jonathan sagt:

Eine Frage : wie funktioniert eure WFE

Patrace sagt:

tolle ausgabe.
beat the clock. ma wat neues (bei wfe)
also Max Cena hmmmmmmmmmm……

German Bull sagt:

und was is mit mir naitch?? wann bin ich mal dabei ich schreib doch auch net grad wenig

antworte doch ma bitte

ok naitch thx na ja köln wäre besser aber egal

CM Naitch sagt:

ich werde wohl vor no forgiven keine neuen mehr einsetzen um die storylines vernünftig zu ende zu bringen. du schreibst viel und wirst sicherlich dran kommne.

mir geht da schon seit 2 tagen durch den kopf^^

bidde ned böse sein 😉

wird echt hamma no forgriven(wfe)

Jony sagt:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

versaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt

doncamillo sagt:

ausgabe ist ok sprint war spitze schade das es ein draw war 8/10

@ meikel : glückwunsch zum titel gewinn 😥

CM Naitch sagt:

@ cena fan

hääääääääääääää????????^^

könnte mir vorstellen , das er den titel gewinnt 🙁

😀 aber i will fight back ^^

Meikel sagt:

nicht traurig sein cena fan ,entweder gewinne ich oder nicht ,ich finds überhaupt geil das ich es bis zum title match geschaft habe .

aber cool das du dir das vorstellen kannst mit title

haben wir ja gesagt der bessere gewinnt

German Bull sagt:

ja die frage ist nur wann ich drankomme naitch
noch im september oder später??=(

weil ich würd so gern ma drankommen weil ich wfe seite halt so cool finde und so aber naja kann man nix machen

CM Naitch sagt:

september auf jeden fall

Stunner Fan sagt:

super ausgabe naitch, beat the clock is sau geil, könnte ja auch mal king of the ring geben, aber gute ausgabe

naitch macht einer noch ne wfe seite?

ok thx das ich nächste woche wieder dabei bin

wenn keiner ne wfe seite hat kann ich dann eine machen?über wfe?

floppy sagt:

soooo hab mir die ausgabe gerade durch gelesen.

beat the clock is mal was neues jetzt gewesen und hat auch gut dort rein gepasst.
die battle royal nächste woche finde ich auch eine gute idee.
und die idee von stunner fan mit dem „king of the ring“ find ich auch sehr gut.

naja will mal hoffen, dass ich vllt bei no forgiven ein match habe 😉

ich hab ya heute mal gezeigt wie das geht mit den stühlen hehe.

achja @ naitch: das heißt Crip Slide und nicht Slice Crab ^^ nur eine kleine verbesserung. aber sonst hamma aus gabe 9/10

Batze sagt:

war ja ma ne geile idee mit dem beat the clock

CM Naitch sagt:

ach flummi ich verschreibe mich öfters^^
SPAß
es musste schnell gehen^^

schneppe sagt:

gute ausgabe

@naitch darf ich auf meiner hp über wfe alles berichten spoiler matchcards rostee shows uns so?maxchen?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

war echt ne coole ausgabe ! 😀 hat mir am besten von allen gefallen !

nur,warum bin ich nichtmehr da bei ?

kein champ dagu kein horny dabei 😆

CM Naitch sagt:

frag mal triple edge^^
er wollte glaube ich nix mehr machen wenn nein dann darfst du

@ horni

du musst dich noch erholen^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

achso okay ! werd ich !

ich hatte letztens gefragt den triple edge der ahtte keinen bock mehr auf seine hp darf ich dann?

sry hatte keine zit im mom was ist mit dr lounge

ach ja naitch tblm und ich fordern los dos heraus

king sagt:

eyy man ich find das voll dumm du meintest ich bin 100% dabei nairtch und jz bin ich nich dabei -.- toll … ich muss ja nich immer mit king of kingzz zusammen match haben
sons gute show -.-

Lil Wayne sagt:

gute ausgabe naitch wie immer natürlich gute beat the clock challenge

king sagt:

wenn ich nich dabei bin kann ich auch niee an ppv mitmachen -.- voll der scheeiz du hast gesagt ich bin 100% dabei naitch… tzzzz

John Cena sagt:

cool diese ausgabe wiedermal ist ja klar wär geil wenn Dennis und ich mit in die battle royal kommen mit tag team sind zwar raw aber egal

x-Cryme-Tyme-x sagt:

#1 c. verlier ich immer ^^
finds verdient das max peace contender is

matzen cena sagt:

ich hoff natürlich das john cena fan champ bleibt…weil…nja cena eben…^^
lol

LaCroix sagt:

cool =)
jetzt will ich noch viel lieber in die WFE =)

starke ausgabe (so ca 8,5 von 10 p.) und das mit dem beat the clock tunier war auch gut ich denke jedoch das patrace seinen Title verdeitigen wird wobei ich beiden einen titel gönne

triple edge darf ich wfe seite machen auf meiner hp also über wfe machen ich sollte dich fragen hat naitch gesagt????

ne ich geb sie einem ich lass die hp einfacdh so wie sie ist

nein naitch sagte wenn du nichts da gegen hasst darf ich eine mahcen oder du gibst sie mir dann kann ich tfa mitz drauf machen gingge das??

ich geb meine hp nicht ab der rest ist mir „kack“ egal

gerade hasse gesagt ich geb sie einem was den jetzt?

matzen cena sagt:

oorr rey du nervst mit deim kindergarten…..

sorry ich habmich vertippt das k fehlte ich geb sie Keinem

aso dann mach ich nachher alles über wfe mit roster shows und spoiler matchcards bin off ciau

super ausgabe naitch 😉

matzen cena sagt:

na toll und rey was bringt das dir ??? ich mein das steht doch alles hier auf der page….zuviel freizeit zuhause ??? ^^

nils sagt:

wann werden denn die neuen wohl mal eingesetuzt??

deadman sagt:

wann werde ich mal bei raw eingestezt vllt hat admin ja was gegen mich 🙁
also ich schriebe dok viel oda?

floppy sagt:

@ naitch bin ich vllt bei no forgiven dabei? also hab ich dort n match? ^^
achja und PS: ich heiße nicht flummi -.- xDDD

CM Naitch sagt:

fluoppy^^

wenn dann würde ich es sicher ned sagen^^

chabal sagt:

wieder mal geil

floppy sagt:

ya ok. hast recht naitch, dann wäre die spannung ya weg 😉

matzen cena ahab eben lange weile deshalb!

@naitch kannse mir kurz das aktulelle wirklich aktuelle von diesem monat sagen das is ja noch nicht on weil ich weiss nicht wer entlassen wurde und neu is wegen wfe roster auf meiner seite?könnteste mir bitte die antworten sagen??

Patrace sagt:

wat?
is max cena max peace?

patrace geh mal auf meinen namen und schreib wie es is mit wfe und tafa bitte!

Patrace sagt:

Max Cena = Max Peace?

kp wie findeste die seite hasse auch bei wfe geguckt?

Patrace sagt:

türlich.
ziemlich gut.
Max Cena = Max Peace
Max Cena = matzen Cena?

thx
ich hab keine ahnung kann sein

nette Show, aber wer ist Daniels?^^

,,Ein Enzuigiri von Daniels geht daneben und trifft den Referee“ Bei dem besten Match, Match nr. 5…^^ ich bin net Christopher daniels muha^^

tja die guten gewinnen ebend immer und die loser erlieren be jalous hahahaha!!!!

CM Naitch sagt:

@ antex

du bist das^^ merkste ned das ich das move set v daniels übernommen habe? hab mich vertan^^

ah @naitch kannse mir kurz das aktulelle wirklich aktuelle von diesem monat sagen das is ja noch nicht on weil ich weiss nicht wer entlassen wurde und neu is wegen wfe roster auf meiner seite?könnteste mir bitte die antworten sagen??

Juan Alonso sagt:

find ich auch

matzen cena sagt:

um das mal klar zu stellen ich bin nur matzen cena und hab KEIN 2ten account wo laufen…bin bei raw schreib aber hier auch mit…
also nix mit max oder sonst wen….
thanx

Big Zik sagt:

cool, hey wan werde ich mein debut machen??

Big Zik sagt:

@naitch
cool, hey wan werde ich mein debut machen??

CM Naitch sagt:

ähhm kannste nochmal ne anmeldung schreiben 🙂

Big Zik sagt:

habe ich schon 2 mal

Big Zik sagt:

hab ich gerade jetzt das brand ist egal

und da kommt the rated r miz oh my god withe a steel chair and wau now it is coming hardcorcastle and the cover 1…2…3 its over

sieger viva pin and the new ecw champion THE RATED R MIZ

THE RATED R ERA STARTE AS NO FORGIVEN

THE REBLE WILL COME BACK AND A DARK TIME WIL BE STARTET HAHAHA

Miz, nachdem ich Floppy und Kofi fertig gemacht habe, werde ich bei WFE no Mercy(kenne den Namen net>.<) den Titel HUSTLER abnehmen, also freu dich schonmal darauf bei No Forgiven zu Versagen^^

man sind träume schön oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube