Neues Talent für TNA, Scott Hall bald wieder bei TNA? und Wrestlemania 2010 in Phoenix?

03.01.08, von "TheKing23"

Die ehemalige Ariel die bei der der WWE so bekannt war soll nun bei TNA debütieren. Sie soll schon bei Final Resolution am Sonntag ihr Debüt feiern.

Scott Hall hat gehofft das er eine aller letzte Chance bei TNA erhält. Ob TNA Scott nochmal unter Vertrag nimmt ist unklar.

Eishockey Legende Wayne Gretzky lief in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung mit einem Pullover von Wrestlemania 2010 rum. Womöglich möchte sich Gretzky dafür einsetzen, dass Wrestlemania in zwei Jahren in Phoenix stattfinden soll. Phoenix trägt schon den NFL Superbowl aus, hier werden 73.000 Zuschauer erwartet.




9 Antworten auf „Neues Talent für TNA, Scott Hall bald wieder bei TNA? und Wrestlemania 2010 in Phoenix?“

Daguentha sagt:

so langsam regt TNA mich auf…
Die holen sich alle die von WWE weggehen -.-

admin sagt:

Tja TNA soll ja auch mal über 1,0 Rating Punkte bekommen :).

Daguentha sagt:

hast auch recht^^
aber ich find es n bissl arm das man stars von anderen Promotions nehmen muss anstatt eigene Talente zu suchen…
und dann immer diese shoots gegen die WWE
find ich bissl asi

admin sagt:

Ja gut aber TNA hat ein paar gute Superstars. AJ Styles ,Christian Cage und Tomko (beide von WWE),Kurt Angel (WWE), Booker T (WWE), Sting (WWF)und Abyss und vllt noch ein paar mehr aber viele von WWE. Rhinohabe ich vergessen (WWE)

alex sagt:

sting war aber glaube wcw^^

admin sagt:

Aso ja wußte ich nciht mehr genau „Tut mir Leid“ danke das du mich darauf aufmerksma gemahct hast

Daguentha sagt:

ja aber du hast ja schon das problem aufgezählt 7 oder mehr der Stars sind EX-WWE Stars… ich finde die sollte viiiel mehr eigenen Talente suchen…
Da man die dann von anfang an aufbauen könnte…
Und die bleiben dann auh nich nur n paar jahre..denn Leute wie Sting werden nicht mehr lange machen

admin sagt:

Ja das stimmt ich ahbe noch Team 3D also die Dudley Boys vergessen aber die sollen ja vllt wieder zur WWE kommen.

Daguentha sagt:

naja das wurde schon vorlangem gesagt und iwie glaub ich nich dran…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube