Update zu Vince McMahons Abstecher ins WWE Performance Center und zu den Sonderschichten der Talente – Shawn Michaels gewinnt an Einfluss – Weitere Entlassungswelle im WWE-Hauptquartier – „Friday Night Smackdown“ im Madison Square Garden offiziell bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

01.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie wir bereits berichteten, ist Vince McMahon am heutigen Donnerstag im WWE Performance Center in Orlando zu Gast, um einige potentielle Kandidaten/innen für einen Aufstieg ins Main Roster zu scouten. Der WWE Chairman & CEO Vince McMahon wird darüber hinaus auch ein Meeting mit einigen NXT-Coaches und Mitarbeitern abhalten. Im Lockerroom herrscht durchaus etwas Sorge aufgrund des „hohen Besuchs“, vor allem da zuletzt vermehrt Talente entlassen wurden.

– In dieser Woche sind laut Fightful auch viele Talente aus dem Main Roster im Performance Center anzutreffen. Wie bereits berichtet, bereiten sich die Wrestler:innen auf Wunsch von Vince McMahon in Zusatzschichten auf die Rückkehr zum Tour-Alltag vor. Auch viele Talente, die zuletzt pausierten, wie beispielsweise Sasha Banks, sind für besagte Zusatzschichten in dieser Woche im Performance Center gesichtet worden.

– Passend dazu berichtet der PWInsider, dass Matt Bloom zwar immer noch der Head Coach im Performance Center ist, allerdings hat Shawn Michaels in diesem Jahr immer mehr an Einfluss gewonnen. Michaels wird nachgesagt, dass er sehr progressiv in seiner Herangehensweise ist und sich an die aktuelle Entwicklung des In-Ring-Stils, den viele jüngere Wrestler mittlerweile gehen, anpasst, während andere viel konservativer in ihrer Herangehensweise bleiben.

– Aktuell rollte wohl eine weitere Entlassungswelle durch das WWE-Hauptquartier in Stamford. Laut PWInsider ist im Moment noch unklar, wie viele Personen entlassen wurden, aber es soll unter anderem die Marketing-Abteilung getroffen haben. Neben den Entlassungswellen bei den Talenten wurden Ende Mai bereits über 60 Personen aus den verschiedensten Abteilungen entlassen.

– WWE hat nun auch offiziell angekündigt, dass man mit der „Friday Night Smackdown“ am 10. September in den Madison Square Garden in New York City zurückkehren wird. Die Show findet nur wenige Tage vor den „AEW Dynamite“-Ausgaben am 15. September in New Jersey und am 22. September in New York City statt.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind die Paarungen Tyler Bate vs. Jack Starz um den NXT UK Heritage Cup, A-Kid vs. Jordan Devlin, Emilia McKenzie vs. Isla Dawn und Aoife Valkyrie vs. Mila Smidt angekündigt. Außerdem wird sich NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura zu ihrem Titelgewinn äußern. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: PWInsider, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zu Vince McMahons Abstecher ins WWE Performance Center und zu den Sonderschichten der Talente – Shawn Michaels gewinnt an Einfluss – Weitere Entlassungswelle im WWE-Hauptquartier – „Friday Night Smackdown“ im Madison Square Garden offiziell bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Maximus sagt:

Lasst den Showstopper machen, Shawn dürfte sehr geeignet sein ,richtig gute Worker zu entwickeln.

Hunter an der Spitze und Shawn in seiner Nähe ,das wäre wohl das ENDLICH in der WWE ,auf das soviele Fans warten.

Sockenmaul sagt:

Stimm ich dir zu, man sieht ja an Daniel Bryan was bei einem Wrestler mit Talent unter Shawn’s Leitung werden kann. Sobald der alte weg is und Hunter das Zepter in die Hand bekommt, würde ich auch vermehrt wieder einschalten.

Trasher77 sagt:

Ich mache mir allerdings ernsthaft Sorgen um NXT. Wenn BotoxVinni nun Reed/ Kross etc wegholt gibt es wieder ne dicke Lücke bei NxT. Wie damals als Black und Ricochet einfach bei Raw auftauchten ohne Plan. Das bekommen sie dann nicht mehr mit Starpower ausgeglichen.

Bastian sagt:

Ich stimme dir da voll und ganz zu @Maximus.

Wenn Vinnie so weiter macht wie aktuell jetzt dann zerstört der noch seine eigene Firma ohne es zu kapieren.
Dieser Typ sollte abdanken und an Paul Levesque aka Triple H abgeben.

Bobby Styles sagt:

Stellt euch mal vor, Hunter übernimmt RAW, Daniel Bryan übernimmt SmackDown und Shawn Michaels übernimmt NXT…

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Bobby
Das wäre wohl der feuchte Traum eines jeden WWE-Fans!
Aber ehrlich, entweder fühlt Vinnie sein Ende nahen und will seinen Nachfolgern ein möglichst großes Trümmerfeld hinterlassen, oder er ist echt so verkalkt, dass er seine Firma unwissentlich an den Abgrund steuert…

Prim sagt:

Vinces „Coffin Drop“ > Vinces Führungsqualität

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube