Ticketverkauf für den „SummerSlam 2021“ startete stark – RevPro erklärt Titel für vakant: Jamie Hayter und Skye Smitson ziehen NXT UK Tryout einem angekündigten Titelmatch vor – Zwei weitere Matches für „NXT: Great American Bash“ bestätigt – Zweite Auflage des „NXT Breakout Tournaments“ angekündigt

30.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Innerhalb der ersten 12 Stunden nach Verkaufsstart in der vergangenen Woche konnte WWE satte 30.000 Tickets für den diesjährigen „SummerSlam“ absetzen. Mittlerweile hat man 36.000 bis 37.000 Karten verkauft. Das Allegiant Stadium fasst für derartige Events eigentlich 61.000 bis 65.000 Zuschauer, man gab aber nur 41.661 Karten in den Verkauf.

– Die beiden britischen Independent-Wrestlerinnen Jamie Hayter und Skye Smitson erhalten von WWE ein Tryout für den NXT UK Brand. Besonders brisant ist diese Meldung, da Revolution Pro Wrestling, wo Hayter die British Women’s Championship hielt, den besagten Titel sofort für vakant erklärte, mit dem angesprochenen Tryout als Begründung. Hayter sollte den Titel am 04. Juli bei „Live At The Cockpit 51“ eigentlich gegen Skye Smitson verteidigen, aber laut RevPro haben sich beide Frauen dafür entschieden, das Tryout dem bereits angekündigten Match vorzuziehen. Demnach wurden beide kurz nach der Ankündigung des Matches von NXT UK bezüglich eines Tryouts kontaktiert. Bei „Live At The Cockpit 51“ werden nun Zoe Lucas und Gisele Shaw um den vakanten Titel antreten. RevPro gehört nicht zu den Promotions, die mit WWE zusammenarbeiten, vielmehr pflegt man Kooperationen mit NJPW und ROH. Die 26-Jährige Jamie Hayter stieg seit 2015 für RevPro in den Ring und arbeitete auch für Pro Wrestling Eve und Stardom. Im Januar 2020 verlor sie bei NXT UK ein Match gegen Piper Niven, im Jahr 2019 war sie zwei Mal bei „AEW Dynamite“ im Einsatz. Ihre Kollegin Skye Smitson ist 30 Jahre alt und ist auch in Deutschland, wo sie für wXw und GWF in den Ring stieg, ein bekanntes Gesicht.

– In der nächsten Woche steht das „NXT: Great American Bash“-Special auf dem Programm und mittlerweile hat man vier Matches für die Show bekannt gegeben. Neu hinzugekommen sind Indi Hartwell & Candice LeRae (c) vs. Io Shirai & Zoey Stark um die NXT Women’s Tag Team Championship sowie LA Knight (c) vs. Cameron Grimes um die Million Dollar Championship. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #591: Great American Bash“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 06. Juli 2021

Singles Match
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) (c) vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Indi Hartwell & Candice LeRae (c) vs. Io Shirai & Zoey Stark

Million Dollar Championship
Singles Match – Wenn Grimes verliert, muss er LA Knight als Butler dienen
LA Knight (c) vs. Cameron Grimes

-Im Rahmen der gestrigen NXT-Ausgabe wurde die Rückkehr des „NXT Breakout Tournaments“ angekündigt. Das Turnier, an dem 8 Wrestler teilnehmen werden, die bisher keine oder keine große Rolle in den TV-Shows von NXT spielten, wird bei der NXT-Ausgabe am 13. Juli starten. Der Sieger des Turniers erhält eine Chance auf einen NXT-Titel seiner Wahl. Vor der gestrigen NXT-Show wurden bei den Tapings für „205 Live“ zwei Qualifikationsmatches aufgezeichnet, welche vermutlich diese oder nächste Woche bei „205 Live“ ausgestrahlt werden. Andre Chase (fka Harlem Bravado) traf auf Guru Raaj und Desmond Troy auf Joe Gacy. Die erste und einzige Auflage des „NXT Breakout Tournaments“ fand im Jahr 2019 statt und wurde von Jordan Myles (aka ACH) gewonnen, der die Company längst wieder verlassen hat.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Ticketverkauf für den „SummerSlam 2021“ startete stark – RevPro erklärt Titel für vakant: Jamie Hayter und Skye Smitson ziehen NXT UK Tryout einem angekündigten Titelmatch vor – Zwei weitere Matches für „NXT: Great American Bash“ bestätigt – Zweite Auflage des „NXT Breakout Tournaments“ angekündigt“

JohnCena sagt:

Reigns vs. Cena
Edge vs. Rollins
Lashley vs. Goldberg

Das dürften wohl die 3 Main Events vom SS werden. Naja…

Maximus sagt:

Stark…..weiter so

Jon08 sagt:

Definitiv verdient, die Verkaufszahlen vom Summerslam. Und zeigt, dass das Interesse am Main Roster nach wie vor hoch ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube