Kategorie | WWE NXT Ratings




5 Antworten auf „WWE NXT Rating vom 28.09.2010“

WWE4EVER sagt:

Diese Diven-Staffel ist auch reiner müll .
Ich bin froh wenn das vorbei ist !!!!

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

NXT ist überflüssig.

K-M sagt:

Die armen Ahnungslosen

Ich mein von der NXT Staffel kann man halten was man will, aber das war die schlechteste Show von NXT jemals, weil es noch nicht mal ein Match gab!
Echt ne tolle Wrestling-Show….

Manfred McMahon sagt:

Ob ein zweiter Quoten-Underdog wie „Superstars“ für die WWE attraktiver ist als „damals“ die ECW..? (mit immerhin stabilen 1.0 +- Ratings zuletzt)

Ich glaub ja, Raw und SmackDown sollen die Kohle reinbringen, Superstars und NXT sollen bloß die Präsenz der Marke „WWE“ im amerikanischen TV vergrößern und die Nebenakteure etc. irgendwie verwursten..

Naja, soll mich nicht stören 😀

Houl sagt:

Ich glaube nicht, dass man NXT nur zeigt, um die anderen Nebenakteure irgendwo unterzukriegen oder um eine Präsenz von WWE aufrecht zu erhalten. Die Sender werden ein so schlechtes Rating nicht zulassen und die Nebenakteure kosten doch Geld. Das neue Konzept wird einfach zu schlecht umgesetzt.

Ich verstehe auch nicht, wie man die WWE Roster so aufpumpen kann. Leute wie Shelton Benjamin werden rausgeschmissen, aber Darren Young stattdessen reingeholt. Wäre ja nicht schlimm, wenn man eine Storyline für die vielen Leute aufbauen würde. Stattdessen ziehen sich diese oder entwickeln sich nicht mal so richtig. Siehe Storyline von Tyson Kid mit seinem Diesel-Abklatsch von einem Bodyguard.

Ich denke ich bin froh, wenn NXT abgesetzt wird es mal im Roster wieder aufgeräumt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube