WWE Monday Night RAW #1466 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 28.06.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

29.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1466
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Juni 2021

Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Show und stellen fest, dass „WWE Money In The Bank“ nur noch drei Wochen entfernt ist. Der Ring ist gefüllt mit Superstars und die Kamera schaltet in den Backstagebereich, wo die WWE Offiziellen Adam Pearce und Sonya Deville verkünden, dass Randy Orton nicht wie angekündigt am „Last Chance Qualifier Match“ für einen Platz im Match um den begehrten Money In The Bank Koffer teilnehmen kann. Stattdessen werde ein würdiger Ersatz in einer Over The Tope Rope Battle Royal ermittelt, so Pearce. Die beiden werden von Riddle unterbrochen, der eine „Nachricht von Randy Orton“ übermittelt. Die Quintessenz der Botschaft ist, dass Riddle den Platz von Orton im heutigen Qualifikationsmatch einnehmen soll. Nachdem Adam Pearce den Brief vollständig vorgelesen hatte, fiel auch ihm auf, dass dieser vom „Original Bro“ selbst verfasst wurde. Letzten Endes gelang es dem Tag Team Partner von Randy Orton jedoch Deville und Pearce zu überzeugen und die beiden schickten ihn für das folgende Match zum Ring.

1. Match
Der Gewinner nimmt Randy Ortons Platz im Last Chance Money in the Bank Qualifikations Match ein – Over The Tope Rope Battle Royal Match
Riddle gewann gegen Drew Gulak, Shelton Benjamin, Angel Garza, Mansoor, R-Truth, Mustafa Ali, Erik, Ivar, Jeff Hardy, Akira Tozawa, Humberto Carillo, Jinder Mahal, Cedric Alexander und Damian Priest via Stipulation.
Matchzeit: 14:12
– Reihenfolge der Eliminierungen:
Shelton Benjamin eliminierte Drew Gulak (00:40).
Jinder Mahal eliminierte Shelton Benjamin (01:10)
Mustafa Ali eliminierte Angel Garza (01:55)
Mustafa Ali eliminierte Mansoor (02:05)
Jinder Mahal eliminierte R-Truth (03:27)
Jinder Mahal eliminierte Akira Tozawa (03:50)
-Drew Gulak pinnte Akira Tozawa außerhalb des Rings -> Titelwechsel! Neuer WWE 24/7 Champion: Drew Gulak!
-R-Truth pinnte Drew Gulak außerhalb des Rings -> Titelwechsel! Neuer WWE 24/7 Champion: R-Truth!
-Akira Tozawa pinnte R-Truth außerhalb des Rings -> Titelwechsel! Neuer WWE 24/7 Champion: Akira Tozawa!
Omos eliminierte Erik & Ivar (04:44)
Humberto Carillo und Mustafa Ali eliminierten sich während der Werbeunterbrechung zur gleichen Zeit gegenseitig.
Damian Priest eliminierte Jinder Mahal (09:29)
Cedric Alexander eliminierte Jeff Hardy (10:15)
Damian Priest eliminierte Cedric Alexander (10:44)
Riddle eliminierte Damian Priest (14:12)

Sofort nach dem Ende des Matches widmet der „Original Bro“ seinen Sieg der „Viper“ Randy Orton und lässt dessen Musik einspielen. Im Anschluss wird ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Shayna Baszler, Nia Jax und Alexa Bliss eingespielt. Zurück im Backstagebereich unterhalten sich Jax, Baszler und Reginald über Alexas Spielchen und Shayna Baszler schwört dem Spuk ein Ende zu bereiten. Als das Trio den Raum verlässt, wird klar, dass Alexa Bliss die ganze Zeit über im Hintergrund gelauert hat.

Nach der Werbeunterbrechung werden die WWE RAW Tag Team Champions AJ Styles und Omos zu Randy Orton und zum Eingreifen des Big Man in das erste Match des Abends befragt. Styles denkt, dass Orton eine Chance durch die Lappen gehe, da er nicht gegen den „Phenomenal“ AJ Styles und Drew McIntyre antreten könne, während Omos seinen Eingriff als keine große Sache betrachtet, ein kleiner Freundschaftsdienst eben. Danach lässt der Backstagereporter die Szenen einspielen als es Ricochet gelang, AJ Styles zu pinnen, worauf der Veteran nicht gut zu sprechen war. Er und Omos werden die RAW Tag Team Championships gegen die Viking Raiders verteidigen und nach dem Gewinn des Money In The Bank Koffers, kröne er sich zum dritten Mal in seiner Karriere zum WWE Champion.

Nikki Cross steht hinter dem Vorhang bereit und erhält von der Lucha House Party Komplimente für ihr Superhelden-Outfit und kurz darauf wird auch Cross interviewt. Sie träume davon, dass Money In The Bank Match zu gewinnen und stellt sich als „Nikki A.A.S.“ (Nikki Almost A Superhero) vor.

2. Match
Singles Match
„A.A.S.“ Nikki Cross gewann gegen Shayna Baszler (w/ Nia Jax & Reginald) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:41
– Während des Matches kam Alexa Bliss zum Ring, was Baszler, Jax und Reginald so irritierte, sodass Cross einen Cross Body vom Turnbuckle auf die drei zeigen konnte. Später schaltete Bliss noch Jax und Reginald aus.

Ein Videoeinspieler blickt auf das Zustandekommen der Fehde zwischen Kofi Kingston und WWE Champion Bobby Lashley zurück, ehe die nächste Werbeunterbrechung ansteht. Zurück in der Arena schnappt sich Kofi Kingston ein Mikrofon und spricht darüber, wie schwer es für ihn anzusehen war, wie Lashley und sein Freund Xavier Woods im „Hell In A Cell“ aufeinander trafen. Kofi verspricht, dass er den „All Mighty“ für seine Taten bezahlen lasse, woraufhin MVP mit fünf Damen herauskommt und sich über Kofi lustig macht. Bobby Lashley werde Kingston bei „Money In The Bank“ auseinandernehmen, genauso wie es Brock Lesnar getan hat, prophezeit MVP. In den letzten Wochen habe Lashley den „All Mighty“ verloren und in ein paar Wochen laufe er vielleicht so wie MVP geblendet vom Ruhm rum, so Kofi Kingston. Er habe den WWE Titel nach Ghana gebracht und ihn in seiner Amtszeit ehrenvoll verteidigt, was Bobby nicht von sich behaupten könne, fährt Kofi fort und verspricht, entgegen der Einschätzung von MVP, dass Xavier Woods bereits nächste Woche zurückkehren werde. MVP läuft die Rampe herunter und muss letztlich den Trouble in Paradise von Kingston einstecken, dass er verletzt sei und keine Ringfreigabe habe, hat ihm leider nicht geholfen.

Wir bekommen einen Rückblick auf die letzten beiden Wochen der „Eva-Lution“ und auch auf Doudrops (Piper Niven) Debüt bei Monday Night RAW. Nun sind die beiden Backstage zu sehen und Eva Marie verspricht, dass sie noch großes vorhabe. Heute werden sie und Doudrop mit Asuka und Naomi den Boden wischen und Doudrop werde aus ihren Fehlern von der Meisterin lernen können!

3. Match
Tag Team Match
Doudrop & Eva Marie gewannen gegen Asuka & Naomi via Pin an Asuka nach dem Pounce durch Doudrop.
Matchzeit: 02:15
– Während des Matches verweigerte Eva Marie ihrer Partnerin einen Tag und sprang vom Apron, woraufhin Doudrop das Match alleine gewann.

Nach ertönen der Ringglocke kündigt sich Eva Marie als die Gewinnerin des Matches an. Wir erhalten einen Rückblick auf vergangene Woche, als Riddle seinem Partner Randy Orton den Sieg gegen John Morrison kostete.

Anschließend sind The Miz und John Morrison im Backstagebereich zu sehen und letzterer wird von Sarah Schreiber zu seinem Sieg beglückwünscht. Morrison sagt, dass er den Koffer gewinnen und erfolgreich eincashen werde, da The Miz ihm helfe. Zwar sei The Miz nicht der größte, stärkste oder schnellste, jedoch sei er der Schlaueste und wisse wie man die Dinge anstellen müsse, führt John Morrison fort, denn den geschärften Sinnen von The Miz entgehe nichts. Die beiden werden jedoch von Ricochet unterbrochen, der Johnnys Drip Stick gestohlen hat und The Miz ziemlich angefressen zurücklässt.

4. Match
Singles Match
John Morrison vs. Ricochet endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 10:30
– Ricochet beförderte sich und seinen Gegenüber, der auf der Ringabsperrung saß, mit einem Cross Body vom obersten Seil auf den Hallenboden, woraufhin er und Morrison es nicht rechtzeitig zurück in den Ring zurückschafften.

Nach einem Videoeinspieler zur Fehde zwischen WWE RAW Women´s Champion Rhea Ripley und Charlotte Flair, stehen Tamina, Natalya und Flair hinter dem Vorhang bereit und besprechen ihren Schlachtplan für das bevorstehende Match. Noch vor Läuten der Ringglocke prügelten sich die sechs Damen in und um den Ring herum, bevor eine weitere Werbeunterbrechung folgte. Als wir uns nach der Pause wieder im WWE Thunder Dome einfinden, ist das Match bereits im vollen Gange.

5. Match
Six Woman Tag Team Match
Charlotte Flair, Natalya & Tamina gewannen gegen Mandy Rose, Dana Brooke & Rhea Ripley via Pin an Mandy Rose nach einem Big Boot durch Charlotte Flair.
Matchzeit: 05:30

Nach dem Match ging Ripley weiter auf Flair los.

Wir bekommen einen Rückblick auf die Geschehnisse um Elias und Jaxson Ryker. Der ehemalige Forgotten Son ist im Backstagebereich und schlägt sich mit einem Lederriemen. Akira Tozawa schleicht sich mit seiner 24/7 Championship an ihm vorbei und auch R-Truth kommt hinzu, er spricht Ryker jedoch an und fragt diesen, ob er ihm helfe, sein „Baby“ zurückzubekommen. Die Konversation verläuft jedoch sehr einseitig und Rykers einzige Beiträge bezogen sich mehr auf Elias als auf Truths Probleme. Der Rekord WWE 24/7 Champion sieht jedoch ein erfolgreiches Gespräch und einen „done deal“ weshalb er sich noch kurz bedankt, ehe er das Weite sucht. Zuvor am Abend ließ sich Elias über Jaxson Ryker aus, was wir nach Elias Entrance zu sehen bekommen. Er werde den Lederriemen nutzen um eine Symphonie des Klatschens erklingen zu lassen.

6. Match
Strap Match
Jaxson Ryker gewann gegen Elias via Pin nach einem Side Slam.
Matchzeit: 03:28

Im Backstagebereich wünscht Damian Priest Riddle viel Glück für sein bevorstehendes Match, doch der „Original Bro“ sagt er sei gar nicht Riddle, sondern Randy Orton. Priest kann ihn aber dank eines verlockenden Burger King Angebots schnell aus der Defensive locken. Riddle solle das Thema Randy Orton ein wenig entspannter angehen lassen, rät Damian Priest, doch als dieser das Geschehen verlässt, scheint Riddle die Tipps bereits wieder vergessen zu haben. „I Am The Viper!“ In den Gängen der Arena scheint Drew McIntyre wenig begeistert über die Fragen des Backstagereporters und macht im Anschluss klar, dass er Riddle herumwerfen, AJ den Kopf abtreten und danach das Money In The Bank Match gewinnen werde.

7. Match
Money in the Bank Qualifikation – Triple Threat Match
Drew McIntyre gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) und Riddle via Pin an Riddle nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 24:30
– Riddle wurde nach knapp 18 Minuten von Sanitätern in den Backstagebereich geholfen, als er sich nach einem Zusammenprall mit der Ringtreppe scheinbar eine Fußverletzung zugefügt hatte. Knapp fünf Minuten später kam Riddle mit verbundenem Fuß zurück in die Arena.

Mit den Bildern des feiernden Schotten geht die Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




32 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1466 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 28.06.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Max Mustermann sagt:

Das Live gesehen. Bericht gelesen. Eine starke RAW Ausgabe mit vielen Highlights. Gerne weiter so.

Björn sagt:

Also Riddle, bereits für MitB qualifiziert, gewinnt ne Battle Royal um nen Ersatz für Orten zu ermitteln. Priest wäre besser gewesen, aber gut. Drew gewinnt den Mainevent, hurra, somit kann man erahnen, wer wohl in drei Wochen den Koffer gewinnen wird. Hust, Drew…Was rauchen die bitte bei WWE, um sich sowas einfallen zu lassen???

JaxErz93 sagt:

Weiß schon jemand warum Randy nicht anwesend war ?

Jonas sagt:

@jaxerz das weiß vermutlich nicht mal das Creative Team ..

Jon08 sagt:

Habs live gesehen: Eine starke Show, sehr wrestlinglastig. Bis darauf, dass Riddle in dieser Battle Royal war und gewann, hatte alles Hand und Fuß.
Dass McInytre im MitB Match landet war auch abzusehen. Hätte Styles zwar auch lieber gehabt, aber ist schon in Ordnung. Keiner weiß, wer MitB gewinnt. Aber eine Sache kann ich sagen: Bei dem Teilnehmerfeld darf jeder den Koffer kriegen. Da kann WWE keinen falschen booken. 2- von mir.

Joe Sanchez sagt:

Hab nur die Szene von Ricochet gesehen. Richtig genial. So versteckt man Matten richtig (falls da eine war).

Manchmal entertaint Wrestling doch besser als das was so sonst läuft.

Geiler Move, mehr davon und weniger Entertainment bei WWE.

Johnny sagt:

Ich fand die Show nicht so gut.
Was soll das mit „AAS“ Nikki Cross? Oh man ist das Kreativ 🙁
Und Eva Marie und Doudrop (?) debütieren vor ca. 4 Wochen und schon seit 3 wochen sind Unstimmigkeiten?! Das ist ja auch mal total übel gebookt.
Das mit Riddle ist auch mal wieder total logisch gemacht. Er kann nicht teilnehmen. Das war die Begründung. Sehr toll….
Ja es war diese Woche mal ein bisschen mehr Wrestling. Aber das war auch das einzig gute.
Gebe ne 4-

Kvlt sagt:

Wenn etwas offensichtlich war, dann ja wohl Matt Riddle’s Sieg bei der Battle Royal. Schließlich wird schon seit Tagen von allen möglichen Quellen gemunjelt, dass er nen großen Push bekommen soll. Ach übrigens niemanden verraten, aber das Team Orton Riddles soll wohl bald wieder Geschichte sein.

dudleyville sagt:

wrestlerisch ne 4-
bookingmäßig 6

Nussknacker sagt:

Wenn ich Shayna Baszler wäre würde ich kündigen.

Das hat sie nicht verdient.

Max Mustermann sagt:

Liest sich alles nicht so dolle wobei ich zugeben muss, dass ich die langen Textpassagen ausgelassen habe.
RAW, Smackdown und die Main Roster PPVs erzeugen bei mir ein Desinteresse wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.
Wenn ich es sehen würde, würde ich wohl entweder aggressiv werden oder verblöden.

Raven1802 sagt:

Ähm mal wieder unlogisch…Riddle gewinnt den Rumble und qualifiziert sich für MITB, nur um im ME dann in ein Quali-Match für ein MITB Match anzutreten…..Es wird von Woche zu Woche zu Woche immer schlimmer. Vince sollte man langsam entmündigen. Ich bezweifle dass sich so etwas das Kreativ-Team ausdenkt. Das trägt die Handschrift des senilen Opas.

Der Rest der Show war genauso toll wie die Weltmeisterschaften in Synchronschwimmen oder Klöppeln

Raven1802 sagt:

Ok, habe es jetzt erst verstanden. Er hat sich für ein Match qualifiziert in welchen es darum geht sich für das MITB zu qualifizieren….Das ist noch unlogischer als ich es dachte….man man man

Michhier sagt:

@Raven1802
Unlogisch ist das nicht, es ist nur nicht gut.
Das Riddle den Platz seines „Freundes, Mentors und Tag Team Partner“ stellvertretend annimmt, ist ja ok. Mit seinem gehabe dabei das er Orton sei, soll einfach die Story zwischen beiden weiter gebracht werden. Und das Verlierer sich nach qualifizieren können gibt es ja auch mehrfach.

ABER, DAS GANZE IST SCHEISSE UMGESETZT!

Scotty2Hotty sagt:

Die zweite gute Raw Ausgabe in Folge, ich bin wirklich überrascht. Weniger überraschend sind die Kommentare hier, was für eine toxische Community. Ich versteh nicht, wieso man jede Woche eine Show verfolgt, die man doch eh nicht gut findet. Gibt genug Alternativen 🤷‍♂️

Raven1802 sagt:

Scotty2Hotty, ich bin voller Hoffnung, jede Woche und schaue es mir sogar an..Und ich werde immer wieder enttäuscht. Weiß nicht was daran toxisch ist, dass ich etwas kritisiere, weil es meine Erwartungen nicht erfüllt….Aber Du wirst es sicherlich wissen.

Tutnichtszursache sagt:

@raven1802 und alle anderen unverbesserlichen
Wenn man Woche um Woche enttäuscht wird und das über Monate oder gar Jahre sollte man vielleicht auch mal Manns genug sein und es einfach sein lassen…..
Nur mal so als Tipp….
Du gehst doch auch nicht Woche für Woche über Monate oder gar Jahre ins gleiche Restaurant essen wenn du am Tag darauf immer Durchfall hast…. oder vielleicht doch? Hmmm….

dudleyville sagt:

@Tutnichtszursache die sache ist halt die ich bin leidenschaftlicher wrestling fan seit 1991 und schaue es immer noch mit der hoffnung irgendwan wirds wieder besser, ist wie beim fussball die saison 20-21 hsv teilweise tabellenführer doch am ende wieder verbockt, und man leidet halt auch beim wrestling und egal welche liga wo man sich denkt, gailer move, hübsche schnitte von den damen oder was für eine kack story war das denn und so wirds denk ich vielen hier gehen.

Linn Davaro sagt:

Ich glaube hier haben echt einige den Sinn hinter der Story mit Riddle nicht verstanden aber meckern ist ja eh eine neue Sportart. Jedenfalls wenn es darum geht es bei der WWE zu tun.

Für mich macht es Sinn, denn Riddle hatte einen schlechten Gedanken nachdem er latte Woche für die Niederlage sorgte und somit sein „Freund“ aus dem Rennen war, trat er eben selber in dem ersten Match an.

Nicht aber für sich selber, sondern eben für oder eben als Randy Orton. Der Sieg geht also nicht an Riddle sondern an Orton und somit ist er ein Teilnehmer im Money in the Bank Match. Das als Siegermusik auch nicht Riddles gespielt wurde, sollte genauso darauf hinweisen, wie auch das Triple Threat in dem er selber verlor, wenn auch nur knapp.

Ich denke auch nicht, dass man das Team so schnell trennen will, da man Sie bewusst nicht in das selbe Match gegeneinander steckt, sondern Riddle eben draußen lässt.

Kirz gesagt, ist Orton nun dank der Hilfe und des Einsatzes von Riddles nun doch im MitBM!

Beim Team Eva Marie und Doudrop, sollten absichtlich von Anfang an den Zuschauer die Unstimmigkeiten vermittelt werden, damit dieser früher oder später eben auf einen Faceturn seitens Doudrops hoffen kann.

Man hätte sie auch alleine Starten lassen können im Roster aber da wäre sie mittlerweile schon wieder weg, da es ihr an dem Glanz fehlt, denen die Damen bei der WWE sonst zu haben scheinen.

Ich denke hier liegt eher der Weg darin, Doudrops zu pushen mit der Hilfe von Eva Marie. Sicher wird es noch ein Makeover geben und dann eben abwarten.

Ich denke aber Doudrops wird hier in der Storyline der Vorteilsträger sein!

Max Mustermann sagt:

@ Tutnichtszursache

Wie dudleyville geschrieben hat ist dieses Fan-Dasein bei vielen von uns schon seit Jahrzehnten da.
Man hatte viel Freude am Produkt, man hat viel Zeit reingesteckt, man hat mitgelitten und sich auch geärgert wenn eigene Favoriten verloren haben.
Sowas will man nicht so schnell aufgeben. Aber persönlich hat sich das die letzten Monate & Jahre so entwickelt, dass man sich mit dem was da passiert nicht mehr anfreunden kann. Das Programm von heute ist nicht mehr für uns „Oldies“ gemacht, soviel ist klar.
Bitte haltet mich nicht für einen Unmenschen aber wenn irgendwann die Schlagzeile kommt MCMAHON TOT werde ich das auch positiv sehen können weil es sowas wie ein Neuanfang sein kann.

Tutnichtszursache sagt:

@ dudleyville
Wrestling und fussball sind für mich ein schlechter Vergleich. Das eine ist, trotz aller körperlicher leistung, gescriptet und das andere halt der HSV….
sorry 😉 aber bei der Vorlage…. 🙂

Wenn allerdings über Jahre mist gescriptet wird lässt man irgendwann von ab. Zumindest ich. Lese hier, denke mir meinen Teil und das wars. Hier und da guck ich mir mal aew an, aber auch eher selten.
Beim fussball ist das emotional eine ganz andere Sache. Bin BMG Fan seit ich denken kann und da leidet man ganz anders mit, in guten wie in schlechten Zeiten.

Big Poppa Pump sagt:

Ihr habt es glaub ich alle nicht verstanden. Orton ist garnicht im MITB Leiter Match.

Riddle gewann letzte Woche sein Quali Match gegen McIntyre

Orton hat sein Quali Match gegen Morrison verloren.

Ricochet hat sein Quali Match gegen Styles gewonnen.

Man hat dann für die heutige Ausgabe ein Triple Threet Match angesetzt zwischen Orton, McIntyre und Styles der Gewinnen bekommt denn Letzt RAW Platz für das MITB Leiter Match.

Orton kann nicht am Triple Threet Match Teilnehmen. Warum weiss man nicht. Deswegen hat man eine Battle Royal angesetzt der Gewinner bekommt Ortons Platz im Tripel Threet Match.

Da Riddle Schuld daran war das Orton gegen Morrison verloren hat wollt er seinen Fehler wieder gut Machen und ihm Namen von Orton am Triple Threet Quali Match Teilnehmen.
Peacer hat ihm dann die Gelegenheit gegeben aber er muss sich auch erst durch einen Sieg in der Battle Royal für das Triple Threet Macht Qualifizieren. Welches er dann auch gewonnen hat und somit Teil des Triple Threet Match ist.

McIntyre gewinnt und bekommt denn Letzten Platz von RAW fürs MITB Leiter Match.

Für RAW stehn McIntyre, Morriso, Ricochet und Riddle im Leiter Match und kein Orton.

Chris Brian sagt:

@dudleyville wenn man auch hsv fan is… die steigen im leben nicht mehr auf, allerhöchstens ab 😂😂😂

zerebrat 108 sagt:

die oberloser morrison und ricochet kämpfen mal gegeneinander und es endet im no contest,ist klar…soll wohl jetzt ne fehde kommen!?

der drops fertigt erstmal asuka und naomi in 2min ab!?

oh gott und man zieh den mist mit niki cross,bliss,baszler und konsorten weiter durch…

Sobel (der einzig echte) sagt:

OOOOOOOH Drew McIntyre gewinnt das Triple-Threat! OOOOOOOH Drew McIntyre ist jetzt im MitB-Match!!!! Jetzt wird’s Her GANZ schwer zu erraten, wer das Ding gewinnt… War mir aber auch klar.
Einzig interessanter Spot natürlich das Match Ricochet/Morrison, die beiden könnten allein einen ganzen PPV reißen! Den Double Countout fand ich nicht schlimm, so wurde keiner von beiden geschwächt.
Niven besiegt Asuka in Nullzeit. Aha.
Nikki Cross im Affenkostüm besiegt Shayna Bazler. Aha x2.
Das Mega gehypte Strap-Match zwischen Elias und Ryker war nach nicht Mal vier Minuten vorbei. Aha x3.
Darüber hinaus ist die gesamte Women’s-Division im Allerwertesten, weder für die Tag-Titel, noch für den US-Titel werden Herausforderer aufgebaut und auch sonst ist gefühlt alles das Gleiche wir jede Woche…
Und dann will man neue Talente von NXT hochziehen? Also noch mehr Ratten auf das sinkende Schiff holen?

Sobel (der einzig echte) sagt:

Warum werden meine Kommentare hier nicht angezeigt???

Mundo sagt:

Hey nichts gegen John Morrison und Ricochet hier

Gott sagt:

Wir starten mit einer traurigen Nachricht: Randy Orton ist von uns gegangen. So soll es uns wohl rüber gebracht werden; Die Tatsache ist aber, dass er einen Sonderparagraphen in seinem Vertrag hat, der es ihm ermöglicht, selbst zu entscheiden, ob er an der Show teilnimmt oder nicht, wenn der Alte anwesend ist. (Und die unterirdische Qualität der Show lässt darauf schließen, dass der Alte tatsächlich ausnahmsweise mal anwesend war).
Aber wie heißt es so schön, „The Show must go on“: Wie auf Knopfdruck erscheint Matt Riddle auf seinem hochgetuneten E-Scooter, um eine Trauerrede zu halten und dem Duo bestehend aus Cindy & Bert a.k.a. Pearce & Deville ein bisschen Gras zu verticken. So konnte sich dann auch Jeff Hardy, dessen Vertrag vor 3 Tagen eigentlich ausgelaufen ist, in die Battle Royal mogeln.
Es folgt eine Menge Unsinn mit dem unnützen 24/7 Titel, Werbung für Telefonsex und schlechte Talkshow-Szenen.
Plus Alexa Bliss in ihrem unnachahmlichen The Ring-Gimmick. Das bringt in einer Wrestling-Show zwar so ziemlich überhaupt nichts. Ist aber immer noch besser, als wenn The Miz von Zombies gefressen wird. Wenn auch nicht so gut wie Nikki Cross, die anscheinend direkt vom Casting für die Rolle des Nightwing in einer baldigen DC-Verfilmung kam.

Der nächste Talkshow-Unsinn folgt; Kiffi protzt damit, dass er mit einem Titel durch Ghana gelaufen ist. Das ist schon beeindruckend! Allerdings nicht halb so beeindruckend wie Trevor Mueller, der mit einem Korb voller Chicken-Wings auf dem Motorroller durch Äthiopien gefahren ist.😂

Nach einem komplett überflüssigen Frauenmatch mit Beteiligung von Callgirl Eva-Marie zeigt man uns sogar wahrhaft historische Aufnahmen: Siegfried & Roy! Nein, Daniel Funke & Jens Spahn! Auch nicht… Es sind tatsächlich BILLY & CHUCK!!!
Erst nachdem mir aufgefallen ist, dass der Hochzeitsplaner Rico Costantino fehlt wurde mir klar, dass es sich doch um John Morrison & The Mit handelt. Aber wenigstens kam es ENDLICH zu einem sehenswerten Match.

Leider nur eine Momentaufnahme. Es folgte nämlich eine Prügelei von 2 rivalisierenden Mädchen-Gangs, Ron Killings auf der Suche nach dem Weed von Matt Riddle, und ein Match (oder sowas ähnliches) eines Motorradfahrers gegen einen Kneipensänger.

Zum Abschluss gab es dann tatsächlich noch Wrestling. Wohl als Entschädigung für eine Show, die bis dahin (ausgenommen Morrison/Ricochet) komplett scheiße war. Das hebt die Note zumindest noch auf eine 5. Mehr ist da leider nicht drin.

Trasher77 sagt:

@Gott..das liest sich ja so als ob ich mich selber kopiert habe:) Aber danke fürs übernehmen diese Woche. Ich war leider damit beschäftigt Wasserpistolen beim Fan-Shop zu ordern.

Raven1802 sagt:

@tutnichtszursache

Das ist einzig Deine Meinung. Ich akzeptiere dass Du diese Meinung hast, teile sie jedoch nicht.

Wie oft ich mir Durchfall oder in Sachen Wrestling selbst Enttäuschungen zufügen möchte, ist wohl allein meine Entscheidung. Ich bin seit 1990 Wrestlingfan, sowohl von der WWE als seinerzeit auch die WCW und nun der AEW.

Und in den 30 Jahren gab es viele up and downs in allen Promotions. Und Du willst mir jetzt vorschreiben, dass ich aufhören soll, dass zu verfolgen, nur weil es gerade nicht gut läuft und Du es selbst nicht mehr verfolgst?! Bist Du mein Vater oder warum darf ich keine eigenen Gedanken haben und eigene Entscheidungen fällen? Was geht in Dein Kopf vor anderen vorschreiben zu wollen was sie verfolgen oder nicht?!

Ich werde nicht aufhören die WWE zu verfolgen und hoffe auf bessere Zeiten.

Und wer bist Du eigentlich, für alle hier zu entscheiden, dass man Wrestling und Fußball nicht vergleichen kann? Auch das nur Deine Meinung.

Ich sehe es eben wie die anderen. Man hört nicht auf sein Fußballverein zu verfolgen, nur weil er ein paar Saisons nicht so gut spielt.

Chris Brian sagt:

@Sobel (der einzig falsche) Ist mir sowieso schnuppe was du hier erzählst

The Phantom sagt:

Ich bekomme immer mehr den Verdacht das Riddle bald gegenüber Orton zum Heel turnt. Die Storyline könnte dort hinführen nach meiner Meinung ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube