Update zur anstehenden Rückkehr von Becky Lynch – Vermehrt Einsatz von Pyrotechnik geplant – Zwei entlassene Talente waren ursprünglich für „Diamond Mine“ eingeplant – Vorschau auf „Monday Night RAW“

28.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass eine Rückkehr von Becky Lynch unmittelbar bevorsteht, nachdem die 34-Jährige mittlerweile bereits wieder im Performance Center trainiert und auch beim „Hell in a Cell“-PPV backstage anwesend war. Auch der Grund, warum die Irin nicht schon bei „WrestleMania 37“ eingesetzt wurde, scheint nun bekannt. So wollte man seitens WWE abwarten, bis sie einen neuen Vertrag unterzeichnet hat, was in der Zwischenzeit passiert ist. Zudem hielt man einen Auftritt bei „Mania“ für zu verfrüht, da man wusste, dass noch einige Monate vergehen würden, bis sie in den Ring zurückkehren kann.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass man beim Marktführer an neuen Sets und Stages für „RAW“ und „SmackDown“ arbeitet. In einem Update heißt es nun, dass nach der Rückkehr auf Tour auch wieder vermehrt Pyrotechnik zum Einsatz kommen wird. Diese soll so spektakulär ausfallen, wie noch nie zuvor.

– Nach Informationen von Fightful gab es für mindestens zwei der letzte Woche entlassenen Talente eigentlich neue Pläne. So sollten Arturo Ruas und Marina Shafir eigentlich ein Teil der neuen „Diamond Mine“-Gruppierung werden. Bis Mitte Juni war noch fest eingeplant, dass Ruas sein Debüt in der Gruppierung feiern sollte, er wurde allerdings ein paar Tage zuvor darüber informiert, dass sich die Pläne geändert haben. Marina Shafir sollte als eine Art weiblicher „Enforcer“ der Gruppe agieren. Bis zuletzt hatte man vermutet, dass dieser Plan immer noch Bestand hat und lediglich zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt wird.

– Für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt. Randy Orton, Drew McIntyre und AJ Styles treten nach ihren Niederlagen in der Vorwoche in einem Second Chance Money in the Bank Qualifikation 3 Way Match gegeneinander an, Elias und Jaxson Ryker treffen in einem Strap Match aufeinander und Rhea Ripley, Dana Brooke & Mandy Rose bekommen es mit Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair zu tun. Außerdem für „RAW“ bestätigt wurde ein Face-to-Face Segment mit WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Kofi Kingston.

WWE Monday Night RAW #1466
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Juni 2021

Second Chance Money in the Bank Qualifikation – 3 Way Match
Randy Orton vs. Drew McIntyre vs. AJ Styles

Strap Match
Elias vs. Jaxson Ryker

6 Woman Tag Team Match
Rhea Ripley, Dana Brooke & Mandy Rose vs. Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face Segment mit WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Kofi Kingston.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Update zur anstehenden Rückkehr von Becky Lynch – Vermehrt Einsatz von Pyrotechnik geplant – Zwei entlassene Talente waren ursprünglich für „Diamond Mine“ eingeplant – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Sobel (der einzig echte) sagt:

Na, wer wird wohl das Triple-Threat gewinnen? Na, weeeeeer????

TripleH72 sagt:

Na weeeer wohl ? Oh man, die WWE ist in ihren Storylines so durchsichtig geworden.Man kann es echt nicht mehr schauen, zumindest was MNR betrifft.
Wie müssen sich die Story Writer vorkommen, wenn man monatelang etwas für die Akteure einplant, diese dann aber sich die Entlassungspapiere abholen dürfen ? Seitdem die WWE eine Milliarden Dollar Company ist und seit der Corona Krise, habe ich noch nie so viel Verachtung dieser Firma gegenüber ihren Angestellten erlebt.

Alles aufkaufen, weil Human Ressources sind ja unerschöpflich….. Ein Glück zeigt AEW das es auch anders geht.Diese Company hat auch viel Geld, warum aber wird im Gegensatz zur WWE von den Akteueren nur positives berichtet ?

Ich versuche immer wieder, mich zum MNR schauen zu motivieren aber nach 20 Minuten schalte ich immer wieder in den letzten Wochen gelangweilt ab.Smackdown kann man sich gerade noch so anschauen, NXT ist für meine Bedürfnisse die eigentliche Pflichtlektüre der Sportunterhaltung neben AEW und ab und zu mal NJPW.

Was ist aus den guten alten Zeiten der WWF aus meinen Kindertagen nur geworden ?

Charls sagt:

@ Triple H72
Machs wie ich. Nimm beide Shows auf und schau dir nur an was dich interessiert damit sparst du dir viel Zeit.
Früher hab ich RAW und Smackdown noch in voller Länge angeschaut aber die Zeiten sind laaange vorbei.
Die einzige Show die ich noch in voller Länge anschaue ist NXT.
Da wird nicht viel gelabert sondern der Fokus wird aufs Wrestling gelegt .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube