Rey Mysterio über möglichen Turn seines Sohnes Dominik – Jeff Hardy erhält alte Einzugsmusik zurück – Montez Ford unterzieht sich Operation – Neue Namen für NXT-Talente – MVP vor Rückkehr in den Ring: Main Events für House-Shows im August bekannt

27.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Nachdem es bereits seit längerer Zeit Gerüchte dahingehend gab, dass sich Dominik Mysterio irgendwann gegen seinen Vater Rey wenden würde, um eine Fehde zu beginnen, sprach Rey in einem Interview mit Metro nun darüber, dass er daran keinerlei Interesse habe.

„Darüber sprechen wir, seit mein Sohn das Wrestling-Training begann. Aber je mehr wir zusammenarbeiten, desto mehr drängt sich auf, dass das gar nicht nötig ist. Die Verbindung zwischen uns, das ist mehr als Vater und Sohn, wir sind gleichzeitig die besten Freunde. Wir verschwenden im Moment keinen Gedanken daran, wie es wäre, gegeneinander anzutreten. Diese Pläne wurden schon vor langer Zeit in den Müll geworfen. Für mich ist es einfach großartig, diese Momente mit meinem Sohn teilen zu können.“

Klar ist natürlich, dass er dies auch im Sinne einer Storyline sagen müsste, sollten solche Pläne tatsächlich existieren. Wie die Pläne von WWE für die Mysterios letztlich aussehen, bleibt abzuwarten.

– Jeff Hardy wird ab Mitte Juli wieder seine „neue“, alte Einzugsmusik nutzen. So werden die Zuschauer bei seinen Auftritten wieder „No More Words“ zu hören bekommen. Die Rückkehr zu seinem alten Theme soll Bestandteil seiner Vertragsverlängerung im letzten Jahr gewesen sein.

– Die Verletzung, welche sich Montez Ford bei der SmackDown-Ausgabe vom 11. Juni zuzog, war nur eine Coverstory, durch welche er vorerst aus den Shows geschrieben wurde. Er unterzog sich tatsächlich einer Operation, allerdings freiwilliger Natur. Der Eingriff soll nichts mit einer Verletzung zu tun haben und wird ihn nicht lange außer Gefecht setzen.

– Die Kasper Brothers werden bei NXT nun als „The Creed Brothers“ auftreten. Jacob Kasper erhält den Namen Julius Creed, während sein jüngerer Bruder Drew als Brutus Creed auftreten wird. Weitere Namensänderungen gibt es auch zu vermelden. So wird der ehemalige Harlem Bravado als Andre Chase, Avery Taylor als Jacy Jayne sowie Karissa Rivera als Elektra Lopez auftreten.

– Der Main Event für zwei der bald wieder stattfindenden Houseshows wurde nun bekannt gegeben. So werden bei den Shows am 07. und 08. August in Fort Myers und Gainesville, Florida, Drew McIntyre & Kofi Kingston in einem Tag Team Match auf Bobby Lashley & MVP treffen. MVP scheint seine Knieverletzung, die er sich im Februar zugezogen hatte, also ausgeheilt zu haben und dürfte somit vor einer Rückkehr in den Ring stehen.

Quellen: wrestlingINC, wwe.com, Metro.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Rey Mysterio über möglichen Turn seines Sohnes Dominik – Jeff Hardy erhält alte Einzugsmusik zurück – Montez Ford unterzieht sich Operation – Neue Namen für NXT-Talente – MVP vor Rückkehr in den Ring: Main Events für House-Shows im August bekannt“

Chris Brian sagt:

Die sollen sich lieber aufs Wrestling konzentrieren und nicht auf unwichtige Sachen wie Einzugsmusik,Jeff Hardy ist sowieso uberbewertet und seine Musik genau so

Jon08 sagt:

Tun sie doch. Sie konzentrieren sich auf den MitB Aufbau. Und die PPVs – und da gibt es nichts zu erwidern – sind dieses Jahr alle bookingtechnisch und wrestlerisch solide bis gut.

DDP81 sagt:

Bookingtechnisch solide bis gut??? Welchen Maßstab legst du dieses zugrunde?

Persönliche Meinung bzw Wahrnehmung??
OK.

Aber faktisch ist da nichts… Die Roman Sache ist solide gebookt ja…. Und was noch?

Jon08 sagt:

Unglaublich, dass die Admins es zulassen, dass Chris Brian permanent beleidigt, wenn jemand nicht seinen Vorstellungen entspricht.

@DDP Na ja, insgesamt gab es bei beinahe jedem PPV in diesem Jahr den richtigen Sieger. Wie die Fehden aufgebaut sind und in den Weeklys ablaufen, darüber kann man sich streiten. Aber die PPVs hatten immer den Sieger, der erwartet wurde oder gute Überraschungssieger. Deshalb würde ich die PPV Matches und WWE PPVs als solide bis gut betrachten.

Lobo sagt:

Häh, wurde hier ein Kommentar gelöscht, oder worin war hier die Beleidigung von Chris Brian?

Sockenmaul sagt:

Muss dir mal wieder widersprechen, Jon. Denke viele, wie auch ich, dachten das McIntyre sich den Titel vor Publikum zurück holt. Keine Ahnung warum sie Lashley so lange als Champion behalten, fand den schon bei Impact langweilig und jetzt nicht anders.. nur um mal eine Sache zu nennen.

Jon08 sagt:

@Lobo Er meinte, ich solle meine Schn**** halten und beschimpfte mich als Fanboy. Muss ich noch mehr sagen? Wenn einer keine eigene Meinung vorbringen kann und permanent Leute mit anderen Meinungen beleidigt, dann ist das ziemlich unseriös.

@Sockenmaul Gut, da gebe ich dir recht. Auch ich habe damit gerechnet, dass Lashley gewinnt. Lashley ist im Grunde ein dominanter, guter Champion. Ihm fehlt nur die Ausstrahlung. Alles Charisma muss MVP kompensieren. Was doch toll ist, dass man Lashley den Titel nicht wieder bei Mania abnahm. Die Pläne, ihn zum Champion zu machen, bestehen ja auch schon länger. Sein einziges Problem ist, wie gesagt, sein fehlendes Charisma und sein fehlendes Mic Work Talent.
Aber ich finde das gerade gut, dass wir World champions haben, die den Titel über eine längere Zeit tragen und nicht wieder nach drei Wochen beim nächsten PPV abgeben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube