AEW Dynamite #90 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 25.06.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

27.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Dynamite #90
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. Juni 2021

Full Show:

It’s Saturday Night, and you know what that means! Nach dem Introvideo begrüßen uns die Kommentatoren Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dynamite“.

Bei seiner Ankunft in der Halle wird Sammy Guevara direkt von Shawn Spears attackiert. Spears richtet damit schöne Grüße von MJF aus.

Taz begibt sich für den Opener zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Powerhouse Hobbs via Pin nach dem Deadeye.
Matchzeit: 12:44
– Hook und Rick Starks kamen heraus und wollten zugunsten von Powerhouse Hobbs eingreifen, dies wurde aber von Brian Cage verhindert.

Ein Video-Package hypt den heutigen Main Event und fokussiert sich darauf, wie Jungle Boy mit einem Sieg über AEW World Champion Kenny Omega heute die Wrestlingwelt schocken könnte.

Wir sehen Brandon Cutler und The Young Bucks. Die Bucks beschweren sich über die Hater, welche behaupten sie seien überbewertet. Sie sind die am längsten amtierenden AEW Tag Team Champions und sie schlagen ihre Gegner nicht nur, sie verletzten sie auch. SCU, Jon Moxley und Pac seien nur einige Beispiele und Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo werden ihre nächsten Opfer sein. Sie sind sich sicher, dass sie Eddie & Penta schlagen werden, weil sie EVPs sind…..extrem gewalttätige Menschen (Extreme Violent People) sind.

Tony Schiavone begrüßt nun Tully Blanchard und Konnan für ein Interview im Ring. Konnan sagt, dass die Psychospielchen und Einschüchterungen bereits beginnen, aber sie werden sich nicht einschüchtern lassen. Sie sind bereits erschossen, erstochen, entführt, erwürgt und zum Sterben zurückgelassen worden. FTR behaupten, dass sie das gleiche wie Proud and Powerful durchgemacht haben, aber das ist nicht einmal im Ansatz wahr. New York City ist laut Konnan nicht das gleiche Pflaster wie North Carolina. Konnan betont, dass „People of Color“ 5x häufiger verhaftet werden als ihre weißen Brüder. Bandenmitglieder versuchen, sie jeden Tag zur Strecke zu bringen. Tully mag ein Mentor für FTR sein, aber er ist ein Vater für Proud and Powerful. Tully hat genug gehört und kündigt an, dass FTR zum Ring kommen und das Spiel beenden werden. Konnan hat sich zwei maskierte Männer als Unterstützung mitgebracht, woraufhin uns Tully Blanchard Bilder aus dem Backstagebereich zeigt, wo Santana & Ortiz ausgeschaltet wurden. Die beiden maskierten Männer demaskieren sich als Cash Wheeler & Dax Harwood und verpassen Konnan einen Spike Piledriver. FTR & Blanchard feiern zum Abschluss des Segments ihren „Sieg“.

Nachdem sich Dante Martin für sein Match gegen Matt Sydal zum Ring begeben hat, kommt Vickie Guerrero heraus, um ihren neuen Schützling Andrade anzukündigen. Die Ankündigung wird aber von Matt Sydal unterbrochen, was Andrade natürlich sauer macht.

2. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Dante Martin via Pin nach dem Lightning Spiral.
Matchzeit: 09:35

Mike Sydal feiert anschließend mit seinem Bruder den Sieg.

Jungle Boy meldet sich in einer voraufgezeichneten Promo zu Wort und erklärt, dass es heute der größte Abend seines Lebens werden könnte. Christian Cage kommt hinzu und sagt zu Jungle Boy, dass er nicht nur glücklich darüber sein sollte, eine Chance auf den Titel zu bekommen, er sollte auch sauer sein, weil einige Leute immer noch sagen, dass er es nicht verdient hat. Jungle Boy soll heute Abend die Welt schocken.

Backstage bewerben Mark Sterling & Jade Cargill ihre neuen T-Shirts. Cargill betont einmal mehr, dass sie „that b****“ ist, während sie ein Shirt der Dark Ordner zerreißt, die natürlich viel weniger Shirts verkaufen als sie.

MJF, Shawn Spears & Wardlow werden von Alex Marvez interviewt. MJF kann nicht glauben, dass die Leute, für das, was er Dean Malenko angetan hat, so wütend auf ihn sind. Malenko ist laut MJF zu alt und gebrechlich, um in einer gefährlichen Industrie wie dem Wrestling-Business involviert zu sein. Er hat Malenko das gegeben, was keiner der armen Leute ihm hätte sonst geben können, nämlich den vorzeitigen Ruhestand. Plötzlich kommen Chris Jericho und Jake Hager hinzu und es entsteht eine große Schlägerei. Der Brawl verlagert sich in den Ring, wo The Pinnacle ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen können. MJF hält Jericho auf der Matte fest und Spears will mit einem Stuhl auf dessen Ellenbogen einschlagen, als Sammy Guevara den Save macht. Sammy schnappt sich den Stuhl und schlägt damit auf Wardlow und Spears ein. Danach schnappt er sich ein Mikrofon und sagt, dass er der Welt am kommenden Mittwoch „AEW Dynamite“ beweisen wird, dass er besser als MJF ist.

AEW TNT Champion Miro meldet sich in einer Video-Promo zu Wort. Bevor er sich am kommenden Mittwoch Brian Pillman Jr. vorknöpft, möchte er sich bei Gott dafür bedanken, dass er so stark und seine heiße Frau so flexibel ist. Leute wie Pillman attackieren ihn ohne Grund, während er Frauen in Not hilft. Pillman mag in den Tag Team Rankings auf Platz 1 geführt sein, aber in einem Singles Match mit Miro wird er keine Chance haben. Er ist Gottes liebster Champion. Das tapferste, was Pillman Jr. jemals getan hat, war seine Attacke gegen Miro, aber es war auch das dümmste, was er jemals getan hat.

3. Match
Singles Match
Ethan Page (w/ Scorpio Sky) gewann gegen Bear Bronson (w/ Bear Boulder) via Pin nach dem Ego’s Edge, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 10:28

Auch Bear Boulder muss anschließend noch den Ego’s Edge einstecken, bevor sich Ethan Page ein Mikrofon schnappt. Er weiß, dass Darby Allin noch nicht mit ihm fertig ist, aber er weiß auch, dass er der Nagel in Allins Sarg sein wird. Page fordert Allin zu einem Sarg Match bei „AEW Dynamite: Road Rager“ am 07. Juli in Miami heraus.

Britt Baker & Reba melden sich zu Wort und sprechen über ihr Match gegen Nyla Rose & Vickie Guerrero am kommenden Mittwoch bei „AEW Dynamite“. Britt interessiert es nicht, wie alt Vickie ist, sie wird ihr in den A**** treten.

Anschließend sehen wir Vickie Guerrero, welche erklärt, dass das Tag Team Match dabei helfen wird, Nyla Rose als #1 Contender zu etablieren. Bei „AEW Dynamite: Fyter Fest“ wird Rose eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Baker erhalten.

4. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy) gewann gegen The Bunny (w/ The Blade) via Pin nach der Big Bang Theory.
Matchzeit: 08:34
– The Blade wollte eingreifen und einen Schlagring ins Spiel bringen, dies wurde aber von Orange Cassidy verhindert.

Orange Cassidy wird nach dem Match von The Blade attackiert und auch The Hybrid2 kommen herausgestürmt. Jack Evans & Angelico halten Cassidy fest, sodass Blade mit seinem Schlagring zuschlagen kann.

Backstage wird QT Marshall von Tony Schiavone interviewt. Er beschwert sich darüber, dass Brock Anderson anstelle von ihm ins Rampenlicht gerückt wurde, obwohl er Cody Rhodes vor ein paar Wochen gepinnt hat. Marshall hofft, dass Cody in Hollywood gecastet wird, damit er ihn nie wieder sehen muss. Am 07. Juli werden Cody und er bei „AEW Dynamite: Road Rager“ in einem Strap Match aufeinandertreffen.

Es folgt eine Promo von Brian Pillman Jr., welcher sich natürlich an Miro richtet. Dieser sucht sich nur Kämpfe aus, von denen er glaubt, dass er sie gewinnen kann, um sein Ego aufzupolstern. Pillman wird hingegen immer für seine Freunde kämpfen und er wird Miros Ego prüfen, wenn er ihm die TNT Championship abnimmt.

Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo melden sich zu Wort. Kingston sagt, dass die Young Bucks sich nur um sich selbst und den Titel kümmern. Der Titel füttert ihr Ego und wenn man ihnen den Titel wegnimmt, wird das ihrem Ego schaden. Penta kündigt an, dass sie Matt & Nick am kommenden Mittwoch abfertigen werden.

5. Match
AEW World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) (w/ Don Callis & The Good Brothers: Karl Anderson & Doc Gallows) gewann gegen Jungle Boy (w/ Luchasaurus & Marko Stunt) via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 16:03
– Referee Paul Turnier schickte Don Callis & The Good Brothers sowie Luchasaurus & Marko Stunt gleich zu Beginn aus der Halle.

Kenny Omega will Jungle Boy nach dem Match mit dem Titelgürtel niederschlagen, aber Christian Cage macht den Save. Daraufhin kommen auch Matt Hardy & Private Party heraus. Christian gewinnt die Oberhand und will Matt Hardy gerade den Killswitch verpassen, als plötzlich auch die Young Bucks im Ring sind und ihn mit Superkicks ausschalten. Es folgt der Twist of Fate von Hardy gegen Christian. Mit feiernden Heels endet die Show.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




36 Antworten auf „AEW Dynamite #90 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 25.06.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

stonecoldvossi sagt:

Das mit der Werbung wird immer schlimmer und nerviger.

tonton_the_bulldog sagt:

Bitte bitte, lasst das mit dem „It’s …. and you know what that means“ !!! Ich finde das übertrieben und es macht keinen Sinn.. Egal wass Dynamite läuft, steht der Spruch da, nur mit einem anderen Wochentag. Dieser Spruch hat nichts mit AEW zu tun !!!!

Haki sagt:

Ich muss jetzt irgendwann erstmal die alte Folge schauen bevor ich die jetzige die wahrscheinlich dann Dienstag bei tnt kommt schauen kann

Fan of Quality sagt:

Highlight der Woche. Einfach perfekt

JME sagt:

@ tonton_the_bulldog

Jede Dynamite Ausgabe wird von den Kommentatoren mit genau diesen Worten eröffnet. Sowohl von den Amerikanern als auf deutsch von den Deutschen. Ich weiß also nicht ganz genau was du meinst, wenn du sagst das habe nichts mit AEW zu tun.

https://twitter.com/aew/status/1408938623609839619?s=21

Der Ursprung, Tweets des verstorbenen Brodie Lee, in dessen Gedenken man das macht, hatte übrigens auch nichts mit einem bestimmten Wochentag zu tun. Auch das kann man noch nachschauen: https://twitter.com/thisbrodielee?s=21

Jon08 sagt:

Tolle Ausgabe mit tollen Matches. Das World Title Match war klasse. Jungle Boy und Omega haben abgeliefert. Hm, die Szene anschließend erinnert mich an eine Main Event Szene diese Woche bei einer anderen Company… Wenn man also kritisiert, dass man keinen aktuellen Contender in den ME stellt, sondern Legenden, dann ist die gleiche Kritik auch hier berechtigt.

Ansonsten hatte alles Hand und Fuß, mehr Wrestling, man kann mir sagen, was man will, aber Omega fertigt auch einen Gegner nach dem anderen ab. Ein guter World Champion, der Thomas „Omega“ Gottschalk. Gebe eine 1- für diese Show.

Jan Gando sagt:

Sicher kann man kritisieren das Christian jetzt in den Vordergrund rückt, aber…
Man weiß doch noch gar nicht, ob es dazu kommt. Bis jetzt wurde es immer nur angedeutet.

Und ich kann Dir auf der Stelle 5 Leute bei AEW nennen, die es verdient hätten und Omega glaubwürdig besiegen können auch wenn er sich durch das Roster pflügt.

Da müssen wir auch realtisch bleiben und die Tatsachen betrachten. Beim Marktführer sieht das nicht so aus.

Wishmaster27 sagt:

@stonecoldvossi

Dem kannst du entgehen indem du dir auf FITE.TV die Shows anguckst.

Abgesehen davon war die Show sehr stark. Ein Detail ist mir aufgefallen: Das World Title Match ist dank den Tumulten gar nicht angeläutet worden. Da habe ich mir sofort gedacht, dass hier ein Screw stattfindet indem Jungle Boy den Title gewinnt aber das Match für nichtig erklärt wird. Kam dann aber doch nicht so.

Die Promo von Konnan war godlike. Hier kann man perfekt erkennen was es ausmacht, wenn man innovativ seine Promos gestalten kann und kein Script vorhanden ist.

Los Quègels sagt:

Gute Ausgabe! 2+

tonton_the_bulldog sagt:

@JME
Brodie Lee hat es benutzt ja.. Aber nicht AEW… Es wird seit BL’s Tod von den amerikanischen Kommentatoren benutzt…Die deutschen wandeln die Kommis eh bisschen um und plappern nach…
Aber es war Brodie Lee und nicht AEW… Dann schreibt das doch auch unter WWE und NXT etc…

tonton_the_bulldog sagt:

Toll wäre wenn ihr jede Woche dann einen anderen Spruch eines verstorbenen Wrestlers nehmen würdet… Verstehe nicht warum man Brodie Lee so ehren muss… Das meine ich damit…

Michhier sagt:

Erstmal, ja ich habe die Show noch nicht gesehen nur den Bericht gelesen. Der Bericht ließt sich aber schon sehr gut und ich freue mich wenn ich heute Abend die Show sehen kann.

Über die Aufzählung würde mich freuen Jan Gando. Mir fällt im Moment nur M.J.F, wenn einer von beiden face turnt, Christian, wenn man es wagt. Und angeschlagen, weil im Moment weit ab vom Mainevent, der Hangman.

KillerKai sagt:

Ich habe die Seite echt geliebt für ihre schnelle und gute Berichterstattung, aber die neuerlich echt nervige Werbung stört mich sehr. Ständig öffnen sich neue Fenster. So macht es mir absolut keinen Spaß mehr.

Haki sagt:

Also mir fallen keine 5 ein die Kenny Omega den Titel abnehmen könnten. Die Wrestler die ich sehe sind alle heel momentan… müssten wenn dann erstmal Face turnen.
Christian sehe ich leider überhaupt nicht im Titelrennen…. Nach 5min pumpt der extrem und sieht aus als hätte er schon 2std hinter sich (leider)

Chris Brian sagt:

Bockgeiler main event, bockgeile show wie immer beste wrestlingshow der welt

Jan Gando sagt:

Tja das ist dann wohl eher Dein Problem.

Chris Jericho: ja einer der Älteren, aber würde trotzdem immer gehen, wenn man einen Übergang braucht.

Jon Moxley, definitiv das Top Face zur Zeit. Gibt es gar keine Diskussion.

Jungle Boy, siehe aktuelles Match und sein allgemeiner Aufbau und was er schon alles gezeigt hat.

Darby Allin, braucht auch nichts zu sagen. Der ist total over.

Cody, ja er darf nicht antreten um den Titel, aber solche Sachen waren noch nie ein Problem beim Wrestling.

Orange Cassidy. Sicher mit Abstand der Kontroverseste, aber auch sowas von over als Face. Auch einer der größten Überraschungen im Mainstream. Jim Cornette beißt kaut hier schon auf den Fingern rum, weil die Nägel schon weg sind.

Pac, wohl auch ohne Zweifel erhaben und momentan auch Face.

MJF darf nicht vergessen werden, egal ob Heel oder nicht. Auch solche Konstallaionen gab es schon.

Ich diskutiere gerne weiter, aber das sprengt den Rahmen.
Und AEW hat schon gezeigt wie mutig man sein kann bei Titelwechseln.

Man wird Kenny sicher nicht über die Klinge springen lassen und erst wechseln, wenn es passt, aber trotzdem, könnte ich mit jedem genannten leben und das macht AEW auch unberechenbarer, weil man nie genau sagen, ob es passiert oder nicht.

Los Quégels sagt:

@haki
5 aktive welche Omega den Title abnehmen könnten?
Hmmm. Echt schwer zu sagen. Gibt nen paar Optionen .Allerdings beim derzeitigen Booking eher unrealistisch.
1.Man könnte Pinnacle nun die Circle Fehde
Gewinnen lassen und dann MJF dahin pushen. Ne Heel/Heel Fehde macht jedoch keinen Sinn.
2. Adam Page ,der mein ich vom Ranking her weit oben steht wäre eine Option.
3.Andrade ! Allerdings passt mir das derzeitige Booking auch mit Vicki überhaupt nicht.
4.Christian ? Neeeee
5.Elite Hunter Frankie Kazarian !
Wäre überraschend, glaube ich aber auch nicht.

Vllt sollte man ein Multi Men Match veranstalten und Omega wird nicht selber gepinnt.

Die Werbung hier ist echt extrem…

TheDude sagt:

Ja, die viele Werbung in letzter Zeit ist schon etwas umständlich geworden.
Aber erstens ist sie schnell weggeklickt, zweitens wurde das von Cruncher hier auf der Startseite und Silentpflücker in mehr als einem Podcast thematisiert und auf die laufende Arbeit an dem „Problem“ hingewiesen und drittens ist das hier immer noch alles kostenlos.
Und für die Menge an Content, die sehr gute Berichterstattung und das schnelle Arbeiten kann man auch schonmal Werbung hinnehmen.

Mit dieser Seite wird kein Geld verdient und alle Beteiligten (Betreiber, Admins, Schreiberlinge) verdienen das höchste Lob und einfach mehr Anerkennung.
Da wirken manche „Hinweise“ zu sehr nach Gemotze. Diese Art von Anspruchsdenken verstehe ich auch nicht.

Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen um Danke an alle vom Team zu sagen. Ihr macht einen super Job und bringt mir persönlich viel Freude in mein Hobby. Macht weiter so und wenn das mit der Werbung noch dauert, bis ihr mit der Umstellung zufrieden seid, finde ich das voll ok.

Zur Show: Ich bin sehr angetan vom Gesamtprodukt, die Konstanz über Wochen und Monate hinweg und trotzdem das regelmäßige Abliefern guter Wochenshows.

Storylinetechnisch gefällt mir vieles um Kenny Omega sehr gut und auch Jungle Boy wirkte die letzten Wochen glaubhaft auf mich.
Ich freue mich schon darauf, mir sehr bald die Show anzusehen.
Vom Lesen her gefällt sie mir schonmal.

Michhier sagt:

Ich meinte ich schließe mich The Dude an, danke.

JME sagt:

@tonton_the_bulldog

Wie ich bereits schrieb, wird der Satz bei jeder Dynamite Ausgabe zu Beginn in Gedenken an Brodie Lee gesagt. Keine Ahnung wo da jetzt WWE ins Spiel kommt, wenn das dort kein Thema ist. Und wie viele Wrestler, die bei AEW unter Vertrag standen, sind bisher gestorben?

Haki sagt:

@jan gando
Ja du hast jetzt alle aufgezählt die entweder schon Champion waren oder eine Chance auf den Titel hatten.
Da es aber bei aew irgendwie so ist das wenn man eine Chance auf den Titel hatte und verliert ist man erst mal wieder raus.
Also kommt wieder der nächste und nächste und nächste.
Will man Christian Cage jetzt schon gegen Omega ? Christian enttäuscht mich bisher wie gesagt erinnert mich an den Goldberg der war auch nach 5 Minuten tot.

Brian Cage ? Split vom Team Tazz dann gegen Omega das würde ich gerne sehen.

Andrade wahrscheinlich…. Aber auch direkt sofort ?

Wartet man auf Tommy End? (Aleister Black)

Miro aber der ist schon TNT Champion aber wie er jetzt ist das gefällt mir sehr gut

Bei den ganzen die du aufgezählt hast gebe ich dir vollkommen recht, aber wie gesagt die waren alle schon mal dran und kommen wahrscheinlich erstmal nicht mehr zum Zuge

tonton_the_bulldog sagt:

@JME der ist leider verstorben, da muss man ihn nicht jede Woche so blöd ehren…Dass die Amis machen ist nicht relevant… Hier wird es übertrieben.. Als ob Brodie Lee soooo viel geleistet hat für AEW… Aber du verstehst es leider nicht… Ist ja egal

Alpha_Kevin sagt:

Man ehrt ihn nicht sondern man vergisst die/den toten einfach nicht! Ich befasse mich ehrlich gesagt zwar nicht sonderlich groß mit AEW verfolge es trotzdem, aber muss man echt was leisten oder hätte er vor seinem Tod keine Ahnung wie viele Titel gewinnen oder sonstiges müssen um in deinen Augen geehrt zu werden? Er schreibt einen Bericht und wenn die Kommentatoren das am Anfang jeder Show erwähnen kann er das also auch! Mich stört es z.b überhaupt nicht…

Los Quégels sagt:

„Als ob Brodie Lee soooo viel geleistet hat für AEW… Aber du verstehst es leider nicht“

Was ist dein Problem?
Es ist ne Catch Phrase ! Wie z.b. Welcome to Mooooondaaay Night Raw .
Brodie Lee war scheinbar ein toller Mensch ,der nicht nur bei AEW sehr beliebt war.
Sollte er darin verwickelt sein ,ist meine Frage ob man dann nix mehr von Ehemaligen/Verstorbenen übernehmen darf ?
Schaue jetzt nicht viele andere Companys, aber dann müsste man ,wenn es nach dir geht auch keine Andre the Giant Memorial Battle Royal produzieren dürfen !
Fussball z.b in Nürnberg. Max-Morlock-Stadion. Es ist Respekt für ehemalige, welche einen besonderen Stellenwert für ein Unternehmen hatten.
🤷‍♂️

Chris Brian sagt:

„der ist leider verstorben, da muss man ihn nicht jede Woche so blöd ehren…“
Unfassbar. Du tickst ja nicht mehr sauber

axelhorst sagt:

@tonton_the_bulldog
Das hat nichts mit der Leistung für AEW zu tun.
Die Ehrung erfolgt, weil Brodie Lee sich in kurzer Zeit in den Herzen der Fans sowie allen angestellten von AEW gebracht hat. Es ist diese Ehrung die AEW so unglaublich sympatisch macht. Wer hätte nicht so gerne so ein Arbeitgeber wie AEW wenn man für den Beruf so brennt?

Die Post-MainEvent Promo von Eddie Kingston bestätigt dies doch.

Trasher77 sagt:

Gesehen….war wieder ne starke Folge, auch wenn man merkt das sie sich auf die nächsten Wochen vorbereiten. Finde es aber auch sehr gut, dass man Leute wie Dante/ Page / usw die Bühne gibt.Hardy will ich nicht sehen aber solange er nicht im PPV Main Event steht ist es auch ok. Omega wird vermutlich bei All Out seinen Titel verlieren oder vielleicht im Stadium gegen Black?ach da gehen so viele Dinge. Vielleicht darf auch New Japan dann richtig mitspielen und wir haben Okada da:) Woche ist auf jedenfall gerettet!

Sascha Küpper sagt:

Was ein Kindergarten da sieht man wieder dass die Mehrzahl der Wrestling Fans nicht einfach in Ruhe Wrestling feiern können. Anstatt es hier um das gute Match zwischen Omega und Jungle Boy geht diskutieren und streiten sich zwei Fangruppen wie Kinder über ein Eröffnungsintro 🤦‍♂️

Jan Gando sagt:

„Bei den ganzen die du aufgezählt hast gebe ich dir vollkommen recht, aber wie gesagt die waren alle schon mal dran und kommen wahrscheinlich erstmal nicht mehr zum Zuge.“

Ja aber da isset doch! 😅
Mag sein, dass die schon dran waren, aber es sind trotzdem welche, die Omega jederzeit besiegen können und Du wolltest 5 Leute haben und ich habe sogar 6 genannt 😅
Jetzt hast Du sogar selber noch welche genannt. Also es ist mehr als genug Potential vorhanden.

Nur weil es üblich ist, wenn jemand raus ist, ihn erstmal nicht mehr zu nehmen, ist für mich auch total plausibel. Da muss dann wieder neu aufgebaut werden.

Man darf hier bei auch nicht vergessen, dass es einige gar nicht geben würde, wenn AEW sie nicht so eingesetzt hätte, wie man eingesetzt hat.
Selbst ein Moxley musste man anfangs aufbauen.
Finde es schon ziemlich stark, was man in so kurzer Zeit geschafft hat.

Aber egal wir werden ja sehen was passiert 👍

tonton_the_bulldog sagt:

ihr alle könnt wohl nicht lesen und verstehen bzw richtig interpretieren…. Catchphrase hin oder her, Ehrung hin oder her…. Was die Amis machen ist nicht relevant… Ich habe hier das nur auf die Wrestling Infos Berichterstattung bezogen… Versteht das doch mal bevor ihr jmd persönlich angreift… Aber ist ja normal hier

tonton_the_bulldog sagt:

@Los Quegels übrigens ist „Its Monday Night Raaaaaw“ die Catchphrase von eben Raw… Check das zunächst einmal….
Und die Admins schreiben das auch nicht jede Woche bei der Berichterstattung…

Bitte verstehe du und auch deine Kumpanen erstmal worum es geht.. Antworte dann auf eine reife Art und Weise… Ich denke nämlich, dass ich nicht der einzige bin, den dieser Satz mit wechselnden Wochentagen stört.. Es sagt nämlich nichts aus und hat neutral betrachtet auch keine Bedeutung

Alpha_Kevin sagt:

@tonton_the_bulldog weißt du was ich immer mache wenn ich was lese was mich stört oder nicht interessiert? Ich überfliege es einfach das spart Zeit und nerven da man sich nicht über iwas aufregen muss…solltest du z.b auch machen wenn dich ein einziger Satz triggern tut

Los Quégels sagt:

Oh sry .
Wie konnte ich nur vergessen zu schreiben das es zur WWE gehört.
Hoffe jeder konnte es trotzdem verstehen 🤦‍♂️
„Kupanen und reif „lasse ich mal so stehen. Schönen Montag

Quincy sagt:

@ Tonton the bulldog
Hast du auch eine Meinung zum Wrestling oder labberst du hier nur Krütze rumm.

Ich fand die Show wieder super.
Der Main Event war echt klasse

Dj rüttelplatte sagt:

Der satz tut nicht weh und frisst kein brot. Wozu diese sinnfreie forderung.wenn es es einzelne stört sollen sie es überlesen. Sind hier nich bei wünsch dir was sondern bei das is so.
Show hat mich gut unterhalten

DDP81 sagt:

Wieder ein klassisches Beispiel, wie jemand der Meinung ist, seine persönliche Meinung wäre die einzigst richtige… Und komplett auf sein Recht pocht.

Du findest, Wrestling-infos sollte es nicht nutzen? Darfst Du. Denkt Du wirklich, mit deiner (für mich persönlich wirr wirkende) Argumentation kannst du es erzwingen? Jaaaaa klaaaaaar ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube