Tony Khan lehnte „AEW Thunderome“ ab – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“: 5 Matches und mehrere Segmente angekündigt – Drittes Match für die kommende Woche bestätigt – Die letzte „AEW Dynamite“-Ausgabe kostenlos und in voller Länge

26.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– In einem Interview mit UPI.com verriet Tony Khan kürzlich, dass auch ihm im Sommer 2020 eine Art „Thunderdome“-Videowand für „AEW Dynamite“ angeboten und sogar dringend ans Herz gelegt wurde. Er respektierte den Vorschlag, war selbst aber absolut dagegen. Er wollte einen eigenen Weg finden, die Shows lebhafter wirken zu lassen und setzte in den ersten Monaten auf Talente und weitere Mitarbeiter als „Zuschauer“ in den ersten Reihen um den Ring. Auch wirtschaftlich war dies wohl eine nachvollziehbare Entscheidung, da WWE Unsummen in den „WWE Thunderdome“ investiert hat. Bei AEW hatte man also die Wahl zwischen tief in die roten Zahlen zu rutschen oder eine billig wirkende Version des „WWE Thunderdome“ aus dem Boden zu stampfen.

– Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe wurden bisher fünf Matches sowie mehrere Segmente angekündigt. Im Main Event wird Kenny Omega seine AEW World Championship gegen Jungle Boy aufs Spiel setzen, darüber hinaus kommt es zu den Paarungen Adam Page vs. Powerhouse Hobbs, The Bunny vs. Kris Statlander, Matt Sydal vs. Dante Martin und Ethan Page vs. Bear Bronson. Außerdem angekündigt ist ein Auftritt von Konnan. Als Mentor von Santana & Ortiz wird er in einem Segment mit Tully Blanchard zu sehen sein, bevor Proud and Powerful und FTR in der kommenden Woche aufeinandertreffen. Nachfolgend das angekündigte Line-up sowie die „Road to Saturday Night Dynamite“-Show:

All Elite Wrestling Dynamite #90
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juni 2021

AEW World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Jungle Boy

Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Powerhouse Hobbs (w/ Taz)

Singles Match
The Bunny vs. Kris Statlander

Singles Match
Matt Sydal vs. Dante Martin

Singles Match
Ethan Page vs. Bear Bronson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Konnan begegnet Tully Blanchard von Angesicht zu Angesicht vor dem Match zwischen Santana & Ortiz und FTR in der kommenden Woche.
* Die AEW World Tag Team Champions The Young Bucks sowie Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo äußern sich vor ihrem Match in der nächsten Woche.
* MJF und Sammy Guevara bereiten sich auf ihr Match in der nächsten Woche vor.

– Bereits in vier Tagen steht dann die nächste Ausgabe auf dem Programm, denn dann wird man wieder auf den Sendeplatz am Mittwoch zurückkehren. Für diese Show wurde nun noch ein Non-Title Match zwischen den AEW World Tag Team Champions The Young Bucks gegen Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo angekündigt. Sollten Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo gewinnen, so erhalten sie demnächst auch eine Chance auf den Titel. Somit stehen nun vier Matches für die nächste Woche fest:

All Elite Wrestling Dynamite #91
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 30. Juni 2021

Singles Match
MJF vs. Sammy Guevara

AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Brian Pillman Jr. (w/ Griff Garrison & Juila Hart)

(Non-Title) Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

Tag Team Match
Britt Baker & Rebel vs. Nyla Rose & Vickie Guerrero

– TNT Serie hat die letzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ mittlerweile auch in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Tony Khan lehnte „AEW Thunderome“ ab – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“: 5 Matches und mehrere Segmente angekündigt – Drittes Match für die kommende Woche bestätigt – Die letzte „AEW Dynamite“-Ausgabe kostenlos und in voller Länge“

Mr Nightmare sagt:

zum glück hat AEW diesen Thunderome mist nicht gemacht, das ist der größte dreck den es gibt. Ich will mir nicht die fressen von anderen leuten anschauen müssen wenn ich Wrestling schaue, eigene Wrestler & Mitarbeiter an Ringside zu haben ist authentisch und realistisch. #AEW

Max sagt:

Läuft die AEW Ausgabe heute um 2 Uhr MEZ oder wieder um 5 MEZ?

Kvlt sagt:

War schon gut so die Entscheidung gegen eine Monitorwand. Lieber nur eine handvoll „Zuschauer“ als hunderte Monitore, die eh nur den Fokus aufs Wesentliche stören.

Los Quégels sagt:

Gegen einen Thunderdome zu entscheiden, war definitv die richtige Entscheidung.
Es ist lebhafter, echter und man lernt aktive aus der Undercard kennen.
Siehe Wwe wie scheisse das ganze ist und dann noch den Fans vorschreiben wie sie zu reagieren haben

Waylon Mercy sagt:

WWE 2020/21: Wir schlachten alles aus das „Trend“ ist

Machen wir das Videokonferenz Thema in unseren Shows.

Pushen wir Lashley, MVP, Belair, Stret Profit, Apollo, Omos, usw weil wir politisch korrekt wirken.

Damit wir nicht statt Black einen Asia Mangel haben und von dort Kritik bekommen pushen wir halt einige Damen, die Herren mögen wir dennoch nicht bei WWE.

DDP81 sagt:

Klar war das die richtige Entscheidung. Aber da kann man jetzt auch nicht sagen, dass es von der WWe eine Bullshit Entscheidung war und AEW klüger war bla bla… Bin ja immer pro AEW aber… Es ist aus einer besonderen Situation entstanden. Für dieses Fall hatte man keine Plan B, C….
Es war ein nachvollziehbarer Versuch der WWe.

Kvlt sagt:

@Waylon Mercy: Ja find ich zu lustig wie Leute das auch abkaufen, weils halt im TV läuft usw.
Und während dess veranstaltet mit „For The Culture“ ne ganze Show mindestens 1 mal im Jahr nur für Schwarze und hat sogar nen „Pan-Afrikan World Diaspora Wrestling Title“. 🙂

Oder GCW veranstaltet auch extra Shows für LGBTQ Wrestler usw. Aber ja WWE ist da natürlich keineswegs heuchlerisch und / oder profitgeil. 🙂

Kvlt sagt:

*…dessen veranstaltet GCW…

Jon08 sagt:

Stimme DDP81 zu. WWE hat das ja nur wegen Corona gemacht. Und zurück zu Shows mit Zuschauern will man auch bei der WWE. Und ich denke mal nicht, dass es den ganzen Fans, die sich jede Woche live einwählen von zuhause aus, jetzt nicht gefällt. Und was Khan mit Sicherheit auch nicht möchte, ist, der WWE ihre Idee zu klauen, weil es dann am Ende heißen wird, dass AEW wirklich WWE 2.0 sei.

@Mr. Nightmare Ob du nun die Gesichter auf den Bildschirmen oder eine Halle mit Livefans vor Augen hast: Du wirst dir in beiden Fällen die „Fressen“ von anderen Leuten anschauen, spätestens, wenn ins Publikum geschaltet wird.

@WaylonMercy Immerhin ZEIGT WWE damit, dass sie politisch korrekt und nicht rassistisch denken. Und ich denke mit Sicherheit nicht, dass Vince DAS in erster Linie bei der Wahl der Champions wichtig war.

Natürlich ist die Entscheidung von Khan besser. Es wirkt auf jeden Fall nicht so generisch und außerirdisch, wie bei der WWE. Aber dennoch sollte man die WWE für das Thunderdome-Konzept nicht verurteilen. Man hat eine gute Mehthode gefunden, um Covid zu überbrücken… Wenn es am Ende hieß, dass Vince Fans vor Ort zulassen möchte, hätten alle gleich wieder gemeckert, dass es unverantwortlich sei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube