WWE 205 Live #237 Ergebnisse + Bericht vom 25.06.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

26.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #237
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Juni 2021

Die heutige Ausgabe startet mit dem Showintro und es ertönt sofort die Musik von Ikemen Jiro. Der Japaner hat bisher eine weiße Weste und möchte seine Siegesserie gegen Ariya Daivari fortsetzen.

1. Match
Singles Match
Ikemen Jiro gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Ikemen Slash.
Matchzeit: 08:43

Backstage sehen wir August Grey. Er spricht über sein heutiges Match gegen Grayson Waller und ist sich bewusst, dass dieser viel Potential hat und dies bereits in den letzten Wochen gezeigt hat. Allerdings wird er es mit August Grey nicht so einfach haben.

2. Match
Singles Match
Grayson Waller gewann gegen August Grey via Pin nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 09:37

Es sei hiermit erwähnt, dass „205 Live“ aufgezeichnet wurde, bevor es zu den Entlassungen von August Grey und Ariya Daivari kam. Deswegen traten die beiden Männer bei dieser Show noch auf. Ihr wollt mehr Informationen zu den Entlassungen? Dann klickt HIER!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube