Kategorie | WWE News

Pläne für die Smackdown Live Ausgabe, Del Rios Announcer

30.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Für die Live Ausgabe am morgigen Freitag wurde das Match CM Punk vs. The Undertaker offiziell bestätigt. Des weiteren wird es zu dem Match Alberto del Rio vs. Rey Mysterio kommen und John Cena und der Nexus werden anwesend sein.

Alberto del Rio’s persönlicher Ringsprecher Ricardo Rodriguezwurde nun offiziell dem Smackdown Roster hinzugefügt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Pläne für die Smackdown Live Ausgabe, Del Rios Announcer“

WWE4EVER sagt:

Hoffentlich gewinnt Rey gegen den vogel 🙂

ricardo rodriguez???
ich habe ihn schon gesehen und auch schon ansagen hören, aber was soll der bei smack down???
entpuppt er sich noch zum heimlichen GM von raw oder zum ultra wrestler oder wird er der zweite ranjin singh???
confusing

King of Kings sagt:

wohl eher sowas wie Dalip’s Bruder Ranjin. schließlich is Horny ja auch Roster-Member, genau wie es Savannah war, Vickie „excuuuuuuuse me“ Guerrero, demnächst wohl wieder Paul Bearer…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube