Die nächste Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Fandango, Tyler Breeze, Tony Nese, Ariya Daivari, August Grey und Ever-Rise!

25.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Zirka 3 Wochen ist es her, dass WWE die Entlassungen von Braun Strowman, Aleister Black, Ruby Riott, Buddy Murphy, Santana Garrett und Lana publik machte. Nun durften sich die nächsten Wrestler ihre Papiere holen.

Sean Ross Sapp von Fightful.com kündigte am späten Abend auf Twitter an, dass es zu Entlassungen von Mitarbeitern kommen wird und es auch Wrestler treffen könne. Kurz nach 21 Uhr vermeldeten Sapp sowie der PWInsider dann, dass Fandango, Tyler Breeze, Tony Nese, Ariya Daivari, August Grey und Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) den berüchtigten Anruf erhalten haben. Die Entlassungen treffen vor allem 205 Live und NXT. In Anbetracht der kürzlichen News (KLICK), dass man die Division bei NXT pushen will, darf man überrascht von der Entscheidung sein.

Für die „205 Live“-Ausgabe, die heute Nacht auf dem WWE Network zu sehen sein wird, wurden Matches mit der Beteiligung von Daivari und Grey angekündigt. Auch Ever-Rise waren erst kürzlich in den sozialen Netzwerken bei WWE aktiv. Das Duo führte eine Talk-Show auf Twitter, die gestern auf YouTube wechselte. Nun kam die Entlassung für das ehemalige CHIKARA-Duo.

Das Duo Breezango war erst vor zwei Wochen noch bei NXT zu sehen. Dort konnten sie einen letzten Erfolg feiern, indem sie ein Tag Team Match gegen Imperium gewannen. Sowohl Breeze als auch Fandango standen knapp 14 Jahre bei WWE unter Vertrag. Beide Wrestler waren in der Entwicklungsliga FCW aktiv und konnten Erfolge im Singles Bereich feiern. Fandango konnte sogar die vierte Staffel von NXT gewinnen und erlebte im Jahr 2013 den größten Moment seiner Karriere. So durfte er bei „WrestleMania XXIX“ Chris Jericho schlagen.

Tony Nese konnte in seiner WWE-Laufbahn, welche bei der Cruiserweight Classic begann, die WWE Cruiserweight Championship gewinnen. Auf Twitter äußerte er sich bereits zu seiner Entlassung und sagte, dass er alles für 205 Live gegeben hat. Er freut sich schon auf den Moment, sich für einen anderen Arbeitgeber genauso zu zerreißen.

Auch Ariya Daivari äußerte sich auf dem Kurznachrichtendienst und bedankte sich für die Unterstützung. Der Bruder von Shawn Daivari freut sich darauf, „Sports Entertainment“ hinter sich zu lassen und wieder zum Pro-Wrestling zurückzukehren.

Erst in diesem Jahr wurde August Grey von WWE verpflichtet. In Hinblick auf seine Entlassung und der Ausstrahlung seines letzten Matches bei WWE, kommentierte er dies mit einer Portion Humor. Auf Twitter kündigte er an, dass sein heutiges Match gegen Grayson Waller nun ein Loser Leaves Match sei.

Quellen: Twitter.com, Fightful.com, PWInsider.com

Teilt eure Meinung zu den neusten Entlassungen mit anderen Wrestling-Fans in unserem Board! Klick!




10 Antworten auf „Die nächste Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Fandango, Tyler Breeze, Tony Nese, Ariya Daivari, August Grey und Ever-Rise!“

El_Desperado sagt:

„In Anbetracht der kürzlichen News, dass man die Division bei NXT pushen will, darf man überrascht von der Entscheidung sein.“

Ein richtig guter Witz…bei den Storylines und Bookings ist das alles andere als überraschend. Die Firma hat in allen Belangen ausgedient – Gott sei Dank gibts in Japan genug andere Alternativen für richtiges Wrestling. Man muss dem nur eine faire Chance geben.

Mclaren Mercedes sagt:

Tyler Breeze??? 😳

Lochei sagt:

Schade um Breeze…jetzt darf Woods mit Seinem Kanal fast alle Shows ändern und kein UNO oder BotB mehr….fck

Illusive sagt:

Die interessanteste und auf die Qualität von Raw bezogen aussagekräftigste Entlassung (Raw-Creative Writer) finde ich ja diese:

Kenice Mobley: Recently hired WWE Raw who was in the headlines for admitting she didn’t know anything about WWE upon being hired.

Ja, so ungefähr stelle ich mir die durchschnittliche Suche nach kompetenten Mitarbeitern für diesen Saftladen vor. Und dann wundert man sich über die kreativen Meisterleistungen in jeder Raw-Ausgabe. *facepalm*

Uli sagt:

Also Tony Nese ist ein hervorragender Wrestler, hat zudem einen 1A-Body. Keine Ahnung, warum man ihm nie eine richtige Chance gegeben hat. Er durfte nur einmal ganz kurz Cruiserweight-Champ sein, aber die meiste Zeit wurde er nur als Jobber eingesetzt. Das ist mir unbegreiflich.

Haborym616 sagt:

Tony Neese hat mir im Ring immer sehr gut gefallen. Auch der dargestellte Charakter war nicht so schlecht und hatte Potenzial. Im Main Roster war er leider nur durch Daniel Bryan zu sehen. Sein Talent wurde leider nie richtig eingesetzt.

Ich denke Impact wäre für ihn eine Option. Die X Division ist eigentlich immer ganz gut aufgestellt. Da die verbotene Tür geöffnet ist wären so auch Matches gegen Samy, Darby und MJF möglich.

Fandango und Breeze müssten sich erstmal ein neues Gimmick überlegen. Beide sind talentiert aber mittlerweile total uninteressant.

ShowOff sagt:

Tyler Breeze 😢😢😢

Raven1802 sagt:

🤷‍♂️mich überrascht gar nichts mehr….

Teefax sagt:

Ich kann mich nur an Daniel Bryan mit Drew Gulak erinnern, kann aber sein dass ich das mit Tony Nese verwechselt hab

– am meisten werd ich Breezango vermissen, ever-rise wirkte vielversprechend

Dorfziggler sagt:

Na toll, und wer soll jetzt bei NXT leere Tassen ins Bild halten?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube