Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #151“ Ergebnisse & Bericht vom 24.06.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

25.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #151
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 24. Juni 2021

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Ausgabe startet mit dem Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Episode. Heute ermitteln wir im Main Event den „härtesten“ Typen bei NXT UK. Dragunov, Coffey und Brown machen sich diesen inoffiziellen Titel untereinander aus. Den Anfang machen Mark Coffey und Sha Samuels. Man zeigt uns den Grund dieser Ansetzung mit einem kurzen Video und schon kann die Action im Ring losgehen.

1. Match
Singles Match
Mark Coffey gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einem Diving Forearm.
Matchzeit: 06:38

Rampage Brown wärmt sich bereits auf für den heutigen Main Event.

Emilia McKenzie will sich im Interview über die neue NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura äußern. Allerdings wird sie durch Isla Dawn unterbrochen. Letztere will noch eine offene Rechnung der beiden Damen begleichen.

Mila Smidt soll ebenfalls ein Interview geben im Performance Center. Plötzlich stürmt Aoife Valkyrie in den Ring, um zu trainieren. Smidt sieht sich ihr Training an und wird von Jinny unterbrochen. Smidt ist überzeugt von sich selbst und glaubt Valkyrie besiegen zu können. Jinny ist fast angeekelt von der Aussage und will nicht, dass sich Smidt dermaßen aufbäumt.

SUBCULTURE haben einen guten Start als neue Gruppierung hingelegt und wollen sich nun auf die Tag Team Gürtel konzentrieren. Die Champions Pretty Deadly nehmen die möglichen Gegner nicht wirklich ernst und gehen an ihnen vorbei.

2. Match
Singles Match
Stevie Turner gewann gegen Laura Di Matteo via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 04:14

Wolfgang und Mark Coffey haben erfolgreiche Wochen hinter sich. Fehlt eigentlich nur noch Joe Coffey. Die beiden motivieren ihren Kollegen vor seinem großen Match später am Abend.

Nathan Frazer trainiert im Performance Center, als Kenny Williams vorbeischaut und eher abfällig über Frazers Training spricht. Unbeirrt führt Frazer sein Training fort.

Ein Video zeigt uns die Vertragsunterzeichnung von Blair Davenport.

Jack Starz wird nächste Woche ein Heritage Cup Match gegen Tyler Bate erhalten. In einem Video äußert er sich zu dieser großen Gelegenheit, die sich ihm bietet. Oftmals wurden Starz Barrikaden in den Weg gestellt und immer wieder konnte er diese überwinden. Nun möchte Starz die nächste Herausforderung annehmen und meistern.

Vor dem nächsten Match hat Oliver Carter versprochen, seinen Tag Team Partner Ashton Smith gegen Teoman zu rächen. Leider kann Smith heute aus familiären Gründen nicht Ringside sein. Trotzdem wird Carter heute alles für seinen Freund geben.

3. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Oliver Carter via Submission im Crossface.
Matchzeit: 07:07

Nach dem Match setzt Teoman den Crossface erneut an. Rohan Raja stürm in den Ring und zwingt Teoman den Griff zu lösen. Die beiden Männer liefern sich einen Staredown, bis sie sich zulächeln und Raja auf Carter losgeht und einprügelt. Teoman und Raja nicken sich zu und verschwinden danach gemeinsam Backstage.

Auch Ilja Dragunov scheint bereit für den großen Main Event, welcher bald stattfinden wird.

A-Kid spricht über seine Niederlage im Heritage Cup Match gegen Tyler Bate. Doch er will sich nicht unterkriegen lassen und ist bereit für sein Match nächste Woche gegen Jordan Devlin.

Die neue NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura wird sich über ihren großen Titelgewinn äußern.

Es wird endlich Zeit für den Main Event. Der Sieger bekommt ein zukünftiges Titelmatch gegen NXT United Kingdom Champion WALTER!

4. Match
Triple Threat Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joe Coffey und Rampage Brown via Pin an Brown nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 16:17

Damit kann sich Dragunov also durchsetzen und bekommt ein Titelmatch gegen WALTER. Plötzlich kommt der NXT United Kingdom Champion heraus und auch in den Ring. Er nickt Dragunov respektvoll zu und scheint bereit für den Kampf. Der neue Herausforderer steht langsam auf. Doch WALTER nutzt die Gelegenheit und verpasst Dragunov eine harte Ohrfeige. Dieser knallt zurück auf den Boden und WALTER nimmt ihn in den Gojira Clutch. Der Champion hat seine Nachricht überbracht und streckt danach seinen Gürtel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #151“ Ergebnisse & Bericht vom 24.06.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Schotti sagt:

Auf Ilja gegen WALTER kann man sich definitiv wieder freuen 🙂 Ansonsten werde ich mit dem restlichen UK-Kader nicht warm.

Kvlt sagt:

@Schotti: Liegt daran, dass die Hälfte Resterampe ist. 🙂
Ausgerechnet Cara Noir fehlt. Und dann hat man nicht mal mehr Lykos Gym, Spike Trivet, The Purge oder BT Gunn dabei. Wen wunderts da, dass NXT UK wie der C-Klasse Brand wirkt oder gar ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube