Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #509 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 18.06.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

22.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #509
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Juni 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe der wöchentlichen TV-Show von ROH und blickt mit uns auf die heutige Episode, bei welcher wir ein Match um die ROH Television Championship sowie ein weiteres Match des „Survival Of The Fittest 2021“-Turniers sehen werden.

Nun begrüßen uns auch die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman zur Show.

1. Match
Survival Of The Fittest 2021 – 1. Runde – Singles Match
Bandido gewann gegen Tyler Bateman(w/ Vita Von Starr & Dutch) via Pin nach dem 21-Plex.
Matchzeit: 13:23

Nach dem Match feiert Vincent seine Rückkehr. Er betritt den Ring und erklärt, dass Bateman versagt und ihn enttäuscht hat. Daraufhin wird Bateman von Vita Von Starr & Dutch attackiert, während Vincent zuschaut.

Am Dienstag geht es bei „ROH Week By Week“ weiter mit der Paarung Danhausen vs. Rhett Titus, dem letzten Erstrundenmatch des „Survival Of The Fittest 2021“.

Ein Video blickt auf die Spannungen zwischen Jay Briscoe und Mark Briscoe in den letzten Monaten. In zwei Wochen werden die beiden Brüder ihre Differenzen in einem „Fight on the Farm“ beilegen.

2. Match
ROH Television Championship
Triple Threat Match
Tony Deppen (c) gewann gegen Dragon Lee und Tracy Williams via Pin an Tracy Williams nach einem Einroller, dem ein Low Blow von Dragon Lee vorausgegangen war.
Matchzeit: 11:27

Kenny King spricht anschließend im Namen von Dragon Lee eine Herausforderung an Tony Deppen aus. Der ROH Television Champion soll seinen Titel beim „Best in the World“-PPV in einem Singles Match gegen den Mexikaner aufs Spiel setzen.

In der nächsten Weekly stehen Matt Taven vs. Dutch sowie das Finale des „Survival Of The Fittest 2021“ auf dem Programm.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube