Kategorie | WWE News

Cole erwähnt Mick Foley bei Raw

29.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Michael Cole erwähnte bei der letzten Raw Ausgabe das neue Buch von TNA Superstar Mick Foley. Dieses trägt den Namen „Countdown to Lockdown“. Cole sprach bei Raw auch noch über das legendäre Hell in a cell Match zwischen Foley und dem Undertaker aus dem Jahre 1998, bei dem Foley oben vom Käfig runtergeschmissen wurde. Dies soll aus Respekt vor den Verdiensten von Foley während seiner Zeit bei der WWE von Vince McMahon höchstpersönlich entschieden worden sein.

Quelle: ProWrestlingInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Cole erwähnt Mick Foley bei Raw“

nickswrestling67 sagt:

das finde ich gut

de maddin sagt:

Das finde ich mal fair!
Hätte nie gedacht, dass mal ein Ex-Worker der WWE, der jetzt bei der Konkurenz tätig ist, positiv erwähnt wird.

Randy Orton!RKO sagt:

Finde ich echt gut!
Lob an Vince

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja gutgemacht Vince ^^

Berserker sagt:

man staune man staune

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Respekt, VMM.

K-M sagt:

Wunderlich, aber ok, weil es eh Schwachsinn is, Wrestler die bei tna sind zu verschweigen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube