Kategorie | TOP Wrestling News

Auch Mr.Kennedy schwer verletzt

28.08.08, von "TheKing23"

Nachdem John Cena nun bis zu 3 Monate ausfällt muss die WWE auch noch lange auf Mr.Keennedy verzichten. Mr.Kennedy verletzte sich bei einer Houseshow in einem Match gegen Shelton Benjamin der eine Aktion falsch ausführte. Am Freitag muss sich Mr.Kennedy unters Messer legen er fällt 4-6 Monate aus. Kennedy riss sich ein Limbus (liegt auch im Schulterblattbereich) und auch seine Rotatorenmanschette ist leicht beschädigt. Alle W-I User wünschen Mr.Kennedy alles Gute.

Quelle: wrestling-revolution.de




21 Antworten auf „Auch Mr.Kennedy schwer verletzt“

CM Naitch sagt:

wussten wir doch schon^^

Patrace sagt:

abba das mit 4-6 monate nicht^^

deadman sagt:

wusste ick schun^^

German Bull sagt:

hoffentlich kehrt kennedy bisschen früher zurück

gute besserung

Meikel sagt:

ohhhhhhhh wwe geht abwertsssssssss ,jetzt sollen die gute leute einkaufen

schneppe sagt:

gute Besserung mr

Stunner Fan sagt:

gute besserung an mmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrrrr. kkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddyyyyyyyyyy, ich hoffe er hat auch ein geiles debut in 4-6 monaten

das heisst comeback ^^ 😀

tommy sagt:

kennedy soll wenn er wieder gut US Champ werden 😉

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentlich dauerts es nur 4 monate und nich 6 !

LaCroix sagt:

gute besserung MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSTTTEEERRRR KENNEDYYYYY =D




Kennedy

^^ er fehlt mir jetzt schon =(

kennedyfan sagt:

ja hoffentlich bald wieder da aber sein vertrag läuft bald aus und wird wohl net verlängert :(((((((((

Legend Thriller sagt:

voll shit, hoffentlich kommt er dann in 4-6 monaten wieder
gute besserung

hustler sagt:

ich mag ihn zwar nich so aber er ist schon nicht schlecht

der geht zur tna wegen geld

floppy sagt:

gute besserung kennedy 😉
komm schnell wieder =)

CM Naitch sagt:

@ rated r miz

bei der wwe verdient man wohl mehr 😀

S0rB sagt:

der is doch erst von ner verletzungspause wiedergekommen Oo
man man man.. so langsam sollte man die houseshows unersagen… wieviele verletzen sich in houseshows und nicht in den eigentl. shows bzw. ppv’s -.-

alle gute kennedy, orton und cena

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube