Update zu Braun Strowmans finanziellen Forderungen für Independent-Bookings – NXT UK Superstar debütiert neben Eva Marie und erhält neuen Namen – Fünftes Match für den „Hell in a Cell“-PPV bestätigt – Vorschau auf NXT

15.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Letzte Woche berichteten wir HIER darüber, dass Braun Strowman eine fünfstellige Summe für Bookings verlangen soll. Der 36-Jährige meldete sich daraufhin auf Twitter zu Wort und deutete an, dass er selbst mit niemanden gesprochen habe und man nicht alles glauben solle, was im Internet berichtet wird. Dies war offenbar eher ein Blendfeuer, denn auf Nachfrage bei seinem Agenten Nick Antocelli wurde für ein dreistündiges Booking tatsächlich eine Summe in Höhe von 20.000 bis 25.000 US-Dollar gefordert. Oben drauf verlangt Strowman auch noch die Übernahme der Nebenkosten. Hierzu gehören ausdrücklich ein Erste-Klasse-Flugticket, ein zweitägiger Hotelaufenthalt, Verpflegungskosten sowie lokale Anreisekosten (Taxi oder Mietwagen).

– Bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe feierte Eva Maria nach fast 5 Jahren ihre Rückkehr in die WWE-Shows. An ihrer Seite debütierte wie im Vorfeld bereits berichtet NXT UK Superstar Piper Niven, welche aber nicht namentlich vorgestellt wurde. Vermutet wird, dass die 30-Jährige Schottin – die sich unter dem Namen Viper einen Namen in der Independentszene gemacht hatte, bevor sie 2018 bei WWE unterschrieb – einen neuen Namen erhalten wird. Laut Fightful.com sind hierfür wohl „Dew Drop“ oder „Doudrop“ im Gespräch.

– Für den „Hell in a Cell“-PPV am kommenden Sonntag wurde nun noch das Match Alexa Bliss vs. Shayna Baszler bestätigt. Somit stehen nun vier Matches auf der Card:

WWE Hell In a Cell 2021
Ort: WWE ThunderDome im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 20. Juni 2021

WWE Championship
Hell in a Cell Match – McIntyres letzte Chance auf den Titel so lange Lashley Champion ist
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Rey Mysterio

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Singles Match
Alexa Bliss vs. Shayna Baszler

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher zwei Matches sowie eine große Ankündigung von General Manager William Regal zur Zukunft des Brands bestätigt. NXT Cruiserweight Champion Kushida wird eine Open Challenge um seinen Titel aussprechen und The Grizzled Young Veterans treffen in einem Tornado Tag Team Match auf Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher.

Quelle: Fightful, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „Update zu Braun Strowmans finanziellen Forderungen für Independent-Bookings – NXT UK Superstar debütiert neben Eva Marie und erhält neuen Namen – Fünftes Match für den „Hell in a Cell“-PPV bestätigt – Vorschau auf NXT“

Kvlt sagt:

Braun Strowman ist so dermaßen realitätsfern. Offensichtlich durch WWE völlig desillusioniert. Ernst nehemn kann man ihn nicht mehr wirklich.

Ach und hier noch ne schicke Neuigkeit für MMA Fans. Combat Sports hat nun nen TV Deal mit CBS abgeschlossen: https://www.fightbookmma.com/karate-combat-and-cbs-sports-sign-us-television-agreement/

Kvlt sagt:

*…nehmen…

Und ich meinte natürlich Karate Combat und nicht Combat Sports. Keine Ahnung wie ich das so dermaßen verwechseln konnte. 🙂

Oh Gott sagt:

Karate was?

Kvlt sagt:

@Oh Gott: „Karate Combat“ heisst die Liga mit Bas Rutten als Color Commentator.

In der Liga treten junge TMA Kämpfer verschiedener Stile in einer sogenannten „Pit“ gegeneinander an. Das Ganze ist eine Mischung aus TMA und MMA und bietet unter anderem als Besonderheit eine beeindruckende Virtual Reality Umgebung, erzeugt durch Unreal Engine.

Kann ich nur empfehlen dort mal einen Blick rein zu werfen. Die Shows bzw Matches findet man auf deren offiziellen Youtube Kanal und soweit ich mitbekommen habe wird die 3. Staffel sowohl via CBS im TV als aber auch auf deren Youtube Kanal ausgestrahlt. Genaueres dazu wird es später irgendwann noch geben.

Kvlt sagt:

Achja Lyoto Machida (sehr bekannter brasilianischer MMA Kämpfer) ist seit neuestem Roster Mitglied bei Karate Combat.

Raven1802 sagt:

25 000 für 3 Stunden….joa, das find selbst ich zu viel….😂

Dorfziggler sagt:

@Kvlt:
Was laberst du hier und wen juckt das?
Wir wollen Strowman verdammt nochmal!

Silberdrache sagt:

@dorfziggler WIR???? 🤣🤣🤣 Also ich liebe AEW und brauche Strowman dort nicht, ehrlich gesagt 😉 Und etwas mehr Höflichkeit schadet auch niemandem 👍

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube