Mark Henry möchte Braun Strowman und Big Cass zu AEW holen und selbst wieder in den Ring steigen – Renee Paquette und Jon Moxley sind Eltern einer Tochter – Vorschau auf „AEW DARK“: 11 Matches angekündigt

15.06.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Interview mit TMZ Sports sprach Mark Henry nun unter anderem darüber, welche Stars er gerne zu All Elite Wrestling holen würde. Demnach stehen die Namen Braun Strowman und W. Morrissey (fka Big Cass) ganz oben auf der Liste des WWE Hall of Famers. Henry gab an, dass er sich sehr darauf freue, mit Strowman über ein Engagement bei AEW zu sprechen, auch wenn eine Verpflichtung nicht seine alleinige Entscheidung wäre. Laut Henry gibt es aber von beiden Seiten durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit. Möglicher Vertragsverhandlungen dürfen aber erst ab August geführt werden. Der frühere Big Cass steht derweil im Moment noch bei Impact Wrestling unter Vertrag.

– Im „Busted Open Radio“ verriet Mark Henry außerdem, dass Stings Performance bei AEW ihn dazu inspiriert hat, auch wieder in den Ring zurückzukehren. Der mittlerweile 50-Jährige kündigte an, dass er früher oder später für AEW in den Ring steigen will. Er wisse zwar nicht, wann es soweit sein wird, aber er wolle noch einmal wrestlen, bevor er seine Stiefel endgültig an den Nagel hängt.

– Renee Paquette und Jon Moxley sind am heutigen Tag Eltern einer Tochter geworden. Dies verriet die frühere Renee Young auf Twitter. Das Mädchen hört auf den Namen Nora.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ wurden bisher 11 Matches bestätigt. Unter anderem wird es zu den Matches The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. The Dark Order (Colt Cabana & Alan „5“ Angels), Dante Martin vs. Sony Kiss, Tay Conti vs. Willow Nightingale, Ethan Page vs. Danny Limelight und The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) vs. Chaos Project (Luther & Serpentico) kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling DARK #93
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 15. Juni 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. The Dark Order (Colt Cabana & Alan „5“ Angels)

Singles Match
Dante Martin vs. Sony Kiss

Tag Team Match
The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) vs. Chaos Project (Luther & Serpentico)

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. Shane Mercer & KTB

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Charlette Renegade

Singles Match
Cezar Bononi vs. Dillon McQueen

Singles Match
Wardlow vs. Chandler Hopkins

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Jake Tucker

Singles Match
Tay Conti vs. Willow Nightingale

Singles Match
KiLynn King vs. Valentina Rossi

Singles Match
Ethan Page vs. Danny Limelight

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Mark Henry möchte Braun Strowman und Big Cass zu AEW holen und selbst wieder in den Ring steigen – Renee Paquette und Jon Moxley sind Eltern einer Tochter – Vorschau auf „AEW DARK“: 11 Matches angekündigt“

Rasgarius sagt:

AEW braucht keinen Strowman oder Cass. Vor allem sind die zwei wohl schon Backstage Recht schwierige Persönlichkeiten. Meiner Ansicht nach passen die Null rein.

crossrhodes sagt:

alles. nur nicht big cass.

Los Quégels sagt:

Oh Gott ich will weder Strowman, noch Cass bei AEW sehen !
Das Henry nochmal in den Ring will ist ok . So lange es nicht dauerhaft der Fall sein wird!

Kvlt sagt:

HOLY SHITE!!! IronBeast sind endlich bei AEW angekommen. Wie geil ist das denn bitte.
Leute hier dierekt eine persönliche Empfehlung. Schaut euch unbedingt das Match mit Shane Mercer & KTB (IronBeast) an und gebt bitte eure Meinung dann beim Bericht ab. Es würde mich brennend interessieren was ihr bzw andere von dem Team halten. Danke dafür schon mal im voraus.

Yavi sagt:

Wow, von Henry hätte ich etwas mehr Geschäftssinn erwartet.
Sowohl Strowman als auch Cass sind wohl nicht nur Backstage schwierige Charaktere sondern auch OnAir absolut Overrated und ihr Geld sicher nicht wert.

Ich hoffe das AEW nicht den selben Fehler wie Impact macht und sich an den ganzen ausrangierten WWE Stars bedient.

Lobo sagt:

Dass Mark Henry mit solchen Vorschlägen kommt überrascht mich nicht, da er ja selber ein Big Man mit limitierten Wrestling-Skills ist und von daher eher zu ähnlichen Wrestlern tendiert.

Peter Lustig sagt:

Ich hoffe man übertreibt es bei aew nicht,und holt nach und nach ausrangierte wwe´ler ins Boot.
Mich persönlich störte schon das man auch zuletzt Christian anheuerte.
Sollen sie lieber weiter nach talentierten Indywrestlern suchen.

Vicious sagt:

Bin mal gespannt wie AEW Stefan mir diesmal die Vorschläge von Henry und ein InRing Comeback von Henry selbst als gut verkaufen will 🤭

Stefan sagt:

Guten Morgen Vickyious !
Dein Leben muss echt erbärmlich sein ,sich auf dieser Seite herum zuschlagen, obwohl man Wrestling scheinbar hasst.
Es ist genauso legitim wie ein Comeback von Rock ,Lesnar oder Cena.
Verlasse dein Blase mal ,geh nach draußen und such dir eine Frau/Mann

Dorfziggler sagt:

Boah, das wäre echt der Hammer wenn man die beiden bekommen könnte!
Dream-Matches wie Big Cass vs. Vance Archer oder Strowman vs. OC könnten endlich wahr werden. 😀

Andreas sagt:

Ich möchte ein wenig Vergleiche ziehen. Seit 1990 bin ich Fan von World Wrestling Entertainment (WWE). Mit WCW-Wrestling konnte ich nie etwas anfangen aber mit Gründung der NWO wurde für mich auch WCW Wrestling interessant, weil man den „WWF Style“ in die WCW gebracht hat. Ich würde mich freuen wenn Strowman und Big Cass in die AEW kommen würden, denn was mir bei AEW fehlt, sind die „Big Man“. Ich kann mit High Fly Action, Indy- oder Frauenwrestling nichts anfangen aber die „Big Man“ haben mich schon begeistert.

Raven1802 sagt:

…naja, Wünsche kann man ja haben. Ich bezweifle dass ein Henry so viel Einfluss hat, dass wir beide dort sehen werden. Wenn ggf. Strowman. Aber auch den sehe ich dort eher nicht.

Das Big Cas Backstage schwierig ist, habe ich bereits mehrfach gelesen. Wsr ja mit der Kündigungsgrund bei der WWE. Aber von Strowman habe ich bisher so etwas noch nicht gelesen/gehört. Kann mich da jemand abholen? Wäre nett. Oder ist das jetzt einfach nur Bashing,weil er mit seinen Preisen so übertreibt?

Sepp sagt:

Da kann man nur hoffen, dass Mark Henry keinen Einfluss bei den Verpflichtungen hat und sich Tony Khan quer stellt.
Zwei unsauber arbeitende Big Men braucht man bei AEW doch wirklich nicht. Vor allem, da man mit Lance Archer eine deutlich bessere Alternative bereits in den eigenen Reihen hat.
Das Geld sollte man lieber in Tommy End investieren und endlich Marty Scurll mit ins Boot holen. Dafür, dass er nichts unrechtes getan hat, ist er nämlich leider schon viel zu lange von der Bildfläche verschwunden.

Jon08 sagt:

Ich weiß nicht, was sich Henry von Cass und Strowman verspricht. Das Big Man Konzept hat bei WWE eigentlich besser funktioniert, aber auch nur, weil man über die wrestlerische Qualität dieser Männer hinwegsah. Strowman und Cass sind beide keine Bereicherung für das AEW Roster, das ohnehin schon voll wie sonst was ist. Meiner Meinung nach reicht das langsam vollkommen. Anstatt sich mit Wrestlern vollzusaugen und dann auf Stables angewiesen zu sein, wäre es gut, wenn man den Fokus auf den Aufbau der Vorhandenen legt. Aber das ist nur meine Meinung. Soll auch keine Kritik an Dynamite oder so darstellen. Aber wenn Henry sich jetzt bei AEW für Big Man einsetzt, dann kann man wirklich AEW langsam als WWE 2.0 auslegen.
Lieber für Talente, wie Tommy End sparen, wenn der nicht gerade bei WWE wieder im Gespräch ist, als sich Worker anzutun, die im Ring eher Mittelmaß sind – oder unterirdisch, bestes Beispiel Jax – und die backstage recht anspruchsvolle und schwierige Charaktere sind. Eines ist klar: Strowman wird mit Sicherheit eine Star Position verlangen.

Vicious sagt:

@AEW Stefan

Seit 8 Jahren glücklich vergeben, aber alles gut Alter Mann. Ich kratze dir wohl ganz schön an deiner Psyche, wenn du nur noch mit Beleidigungen ankommen kannst, während ich deine widersprüchlichen Standpunkte immer wieder vor Augen führe haha.

Michhier sagt:

@Dorfziggler
Erst dachte ich „ne, die brauche ich nicht unbedingt bei AEW.“ Und dann kommst du mit zwei Vorschlägen, wo ich denke „scheiße, es geht ja doch was!“ 😄

Stefan sagt:

Hahahah bist du lächerlich !
Dir geht’s nur darum dein Desinteresse zu verbreiten !
Kapiert absolut nix ,dass ich mehrere Companys verfolge !
Nenne mir mal ein paar Widersprüche? Bin gespannt

Lobo sagt:

Stimme Jon08 voll zu, ich kann persönlich mit Big Men eher wenig anfangen, da die meisten einfach viel zu limitiert sind und es nur ganz ganz wenige wirklich gute gibt. Fahre mehr auf die Techniker und auch High-Fligher ab. Und @Andreas genau diese Verpflichtung der Big Man damals bei WCW war mit einer der Gründe des Untergangs von WCW, da Leute wie Hulk Hogan und Kevin Nash einfach zuviel Backstage-Politik betrieben haben und für manch fragwürdige Booking-Entscheidung gesorgt haben.

korri sagt:

Braun und Case brauch man nicht
case ist von der Wrestlingart ein Typischer 90ger Wrestler, Kraft aber sonst nix ich finde den Typ im ring 0 Gut.

AEW hat Moderne Powerhouse wie Archer oder Cage die auch mehr können als nur Powerhouse sein

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/