Kenny Omega körperlich stark angeschlagen – AEW und NJPW verzichteten auf die Dienste der Authors of Pain – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“: 11 Matches angekündigt

14.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– AEW World Champion Kenny Omega ist aktuell körperlich stark angeschlagen, was auch einer der Gründe dafür ist, warum sein Titelmatch gegen Jungle Boy um einige Wochen nach hinten verschoben wurde. Beim „Double Or Nothing“-PPV zog er sich bei den Belt-Shots gegen PAC eine Schnittwunde an der Hand zu, außerdem plagen ihn eine Knochenprellung in der Nähe des Steißbeins, ein Leistenbruch sowie anhaltende Knieprobleme. Zu allem Überfluss fing er sich in der letzten Woche auch noch einen Magen-Darm-Virus ein. Sein Impact World Title Match gegen Moose, welches am vergangenen Wochenende bei „Against All Odds“ gezeigt wurde, zeichnete man übrigens bereits Anfang Juni vor den letzten AEW-Tapings im Daily’s Place auf.

– Seitdem sie im Vorjahr von WWE entlassen wurden, ist es auffällig still geworden um die nun ehemaligen Authors of Pain. Nun berichtet Fightful.com, dass Vertreter von Rezar & Akam im letzten Jahr bei AEW vorstellig wurden, um sich bezüglich eines möglichen Engagements bei der Promotion von Tony Khan zu erkundigen. Bei AEW war man sich aber nicht sicher, ob die ehemaligen RAW und NXT Tag Team Champions wirklich hineinpassen, deshalb lehnte man ab, auch wenn man die Tür für eine zukünftige Zusammenarbeit offen ließ. Auch New Japan Pro Wrestling wurden Rezar & Akam angeboten, allerdings stellten die Japaner zu diesem Zeitpunkt keine Neuzugänge ein, zumal die ehemaligen WWE-Stars deutlich mehr Geld verlangten, als man bei New Japan bereit gewesen wäre zu zahlen. Mittlerweile gehen Rezar & Akam wieder regulären Jobs nach, einem Bericht, wonach sie ihre Karrieren beendet hätten, dementierten die beiden aber.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ wurden bisher 11 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Angelico vs. Mike Sydal und Scorpio Sky vs. Alex Reynolds kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #14
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. Juni 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Singles Match
Angelico (w/ Jack Evans) vs. Mike Sydal (w/ Matt Sydal)

Singles Match
Scorpio Sky (w/ Ethan Page) vs. Alex Reynolds

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Megan Bayne

Tag Team Match
QT Marshall & Aaron Solow vs. Deonn Rusman & Joe Keys

Singles Match
Wardlow vs. Jason Hotch

Singles Match
Orange Cassidy (w/ Best Friends & Kris Statlander) vs. Cameron Cole

Singles Match
Dani Jordyn vs. Julia Hart (w/ The Varsity Blonds)

Tag Team Match
Lee Johnson & Dustin Rhodes vs. VSK & Travis Titan

Singles Match
Shawn Spears vs. Falco

Tag Team Match
Penta El Zero Miedo & Eddie Kingston (w/ Alex Abrahantes) vs. Arik Cannon & Kevin Blackwood

Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hary, The Blade & The Bunny) vs. Dean Alexander & Charlie Bravo

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Kenny Omega körperlich stark angeschlagen – AEW und NJPW verzichteten auf die Dienste der Authors of Pain – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“: 11 Matches angekündigt“

Shoxx Norris sagt:

Ich würde auf die Dienste der AOP auch verzichten. Niemand, wirklich NIEMAND will diese farb und Charismalosen unbeweglichen Klotze sehen!

Daniel aus Köln sagt:

@Shoxx Norris: genau wie solche Kommentare…

Primar86 sagt:

Ich würde omega noch den dfb pokal geben, vielleicht wird es dann besser mit der Gesundheit!

Haehnchen sagt:

Bleibe dabei, mir gefällt es nicht das AEW Stars soviel in anderen Promotions eingesetzt werden… ist erstmal schwer da überhaupt selber auf dem laufenden zu sein (keine lust den andern kram zu gucken) und dann fordert das eben auch einfach seinen Tribut.

Omega war extrem aktiv die letzten Monate, und sein Wrestlingstil ist eben nicht gerade sanft zum eigenen Körper.

Aktuell versteh ich die Kooperationen noch irgendwo, geht ja vor allem auch darum AEW selber überall zu hypen. Aber auf lange Sicht ist das keine gute Sache für das eigene Produkt und auch nicht gut für die Wrestler selbst. Omega ist jetzt 37, bald muss er intensiv darüber nachdenken einige Gänge zurückzuschalten wenn er noch länger auf dem aktuellen Niveau performen will. Sonst ist er in 1-2 Jahren körperlich kurz vor der invalidität.

Alpha_Kevin sagt:

@Primar86 werd bloß kein Arzt, so ein Müll hab ich ja noch nie gehört

Kvlt sagt:

@Haehnchen: Ja gut, aber dann könnte man auch umgekehrt kritisieren, dass so viele Wrestler von anderen Promotions bei AEW eingesetzt werden. Es ist doch ein Geben und Nehmen und bei AEW wird eindeutig sehr viel genommen, mehr als gegeben wird.

Neddard sagt:

Hm, AOP habe ich nur im Main Roster gesehen. Zumindest was es da zu sehen gab. Da haben die mich echt nicht überzeugt.

Shoxx Norris sagt:

@Daniel aus Köln
Dein Kommentar hättest Du dir eher sparen können denn meine Meinung kann ich äußern wie ich es möchte. AOP hat einfach nichts zu bieten, 0 Charisma 0 in-ring skills. Das ist Fakt völlig egal ob Du damit klar kommst oder nicht, die sind und bleiben trotzdem totaler Schmutz! 🤷🏻‍♂️

Shoxx Norris sagt:

@Alpha_Kevin
Achtung Spoiler!
Das von Primar86 war purer Sarkasmus… 🤷🏻‍♂️

Jon08 sagt:

@Shoxx Norris
Schau die einfach mal ein paar Segmente und Matches der Authors mit Paul Ellering bei NXT an. Sie bieten vielleicht kein technisch brillantes Match, ihr Tag Team Wrestling ist aber ziemlich stark. Und dass die beiden ein Sprachrohr brauchen, ist nichts Neues. Im Main Roster hat man ja auch den großen Fehler begangen, ihnen Paul Ellering wegzunehmen. Danach ging es ja straight bergab. Wie mit beinahe allen Tag Teams, die im Main Roster sind.

Shoxx Norris sagt:

@Jon08 Da magst du Recht haben. Da kann ich aber nicht mitreden da ich NXT nicht verfolge.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube