WWE „NXT TakeOver: In Your House“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 13.06.2021 (inkl. Videos, Abstimmung & Video der kompletten Kickoff-Show)

14.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT TakeOver: In Your House“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. Juni 2021

Dark Match
Tag Team Match
Sarray & Zoey Stark gewannen gegen Aliyah & Jessi Kamea.

Pre-Show:

Während der Pre-Show werden einige Videos gezeigt, welche die Fehden zusammenfassen, die zu den Matches des heutigen Tages führten. Zudem präsentieren uns Sam Roberts und sein Experte, Justin Barrasso von Sports Illustrated, die Matchcard, welche sie in der halbstündigen Show analysieren und dabei ihre Prognosen abgeben.

Main-Show:

Naomi Fox eröffnet die Show mit dem Song „In Your House“. Danach wird in Todd Pettengill der Host des Abends präsentiert.

1. Match
Winners Take All: NXT North American & NXT Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Bronson Reed (c) & MSK (Wes Lee & Nash Carter) (c) gewannen gegen Legado del Fantasma (Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza) via Pin von Bronson Reed an Raul Mendoza nach dem Tsunami.
Matchzeit: 13.37
– Bronson Reed beförderte nach ca. 13 Minuten Santos Escobar durch verschiedenste Gegenstände (z.B. Barrikaden) neben dem Ring und leitete so das Ende ein.

Wir sehen Kyle O’Reilly, der im Laufe des heutigen Tages interviewt und von Gargano abgefangen wurde, was naturgemäß zu einer Auseinandersetzung führte.

Vor vier Jahren konnte Mercedes Martinez Xia Li bei der „Mae Young Classic“ besiegen. Ein Video dazu wird eingespielt.

2. Match
Singles Match
Xia Li (w/ Boa) gewann gegen Mercedes Martinez via Pin nach einem Big Spin Kick an den Kopf.
Matchzeit: 08:05

Nach dem Match reicht Boa Xia Li einen Stuhl, allerdings kann sich Martinez diesen schnappen und die beiden Chinesen zunächst fertigmachen, bis Mei Ying von ihrem Thron steigt und Martinez konfrontiert. Diese kann sich zunächst zur Wehr setzen, allerdings reicht Ying letztlich ein Arm, um Martinez zu dominieren.

Die Fehde zwischen Cameron Grimes, Ted DiBiase Sr. und LA Knight wird zusammengefasst, bevor sich der „Million Dollar Man“ auf den Weg zum Ring macht.

Tommaso Ciampa zeigt sich verärgert darüber, dass er kein Teil der heutigen Show ist. Er verspicht, das schnellstmöglich zu ändern und möchte die Tag Team-Titel gewinnen. Er garantiert uns eine spannende Weekly am Dienstag.

3. Match
Million Dollar Championship – vakant
Ladder Match
LA Knight gewann gegen Cameron Grimes via Stipulation –> Titelwechsel!
Matchzeit: 19:22

Unter stehenden Ovationen des „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr. feiert LA Knight den Titelgewinn.

Todd Pettengill präsentiert uns noch aktuelle Merchandise-Angebote, als er von Hit Row unterbrochen wird, welche ihr eigenes Merchandise vorstellen.

Backstage sehen wir Karrion Kross und Pete Dunne, die von knapp zehn Mitarbeitern auseinandergehalten werden.

4. Match
WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) (c) gewann gegen Ember Moon via Pin nach der One-Arm Powerbomb.
Matchzeit: 12:38
– Naturgemäß griff Dakota Kai einige Male ins Matchgeschehen ein, bis nach zehn Minuten Shotzi Blackheart zurückkehrte und sich um Kai kümmerte.

Dexter Lumis und Todd Pettengill spielen backstage mit Action-Figuren, bis der Host wissen will, wie es mit den Frauen so läuft. Lumis erstarrt, schnappt sich Pettengills Actionfigur und zerstört sie. Während Pettengill Lumis zerknirscht zum Sieger erklärt, verlässt dieser die Szenerie.

Am 6. Juli wird es eine Spezialausgabe von NXT geben: „The Great American Bash“.

Ein Hypevideo zum Main Event wird gezeigt.

Auf dem Weg zum Ring kommt Johnny Gargano an einer großen Menschentraube vorbei, offenbar wollen sich die Kontrahenten des vorherigen Matches immer noch auf die Mütze hauen, was William Regal nur mit viel Mühe unterbinden kann.

5. Match
WWE NXT Championship
Fatal 5 Way Match
Karrion Kross (c) gewann gegen Adam Cole, Kyle O’Reilly, „The Bruiserweight“ Pete Dunne & Johnny Gargano via Referee Stoppage, nachdem O’Reilly im Sleeperhold von Kross das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 26:15

William Regal wird zu seiner Meinung zu „NXT TakeOver: In Your House“ befragt. Er sagt, dass es noch nie so viel Chaos bei NXT gab und er ist der Meinung, dass es einen Wechsel geben müsse. Damit endet der PPV.

Fallout:

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




22 Antworten auf „WWE „NXT TakeOver: In Your House“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 13.06.2021 (inkl. Videos, Abstimmung & Video der kompletten Kickoff-Show)“

Mundo sagt:

Oh, also Eli Drake als Million Dollar Heavyweight Champion ü´berrascht mich doch ein wenig. Dachte eigentlich fest, dass Cameron Grimes gewinnt.

Goldie sagt:

Sehr gute Show und das Ende fand ich interessant, bin Mal gespannt wie es jetzt weitergeht mit Regal und Nxt

HATERsup sagt:

Thank you Regal

Max Mustermann sagt:

Eines der schwächeren Takeovers. Von mir nur eine 3.

Rowdy sagt:

Hammer TakeOver!

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Klare 1!

Chris Brian sagt:

Ganz nett aber natürlich bei weitem nicht so stark eie ein aew ppv,bei weitem nicht

Stefan sagt:

Note 4+
Nähert sich dem Main Roster Mist immer mehr !

Micha sagt:

Wer sagt denn das Reagals Ankündigung einer Änderung was mit ihm zu tun hat ???

Jon08 sagt:

Extrem starke Show. Leider kein Titelwechsel, bis auf die vakante Million Dollar Championship. Dachte eigentlich auch, dass Grimes mal seine Titel gewinnen darf. Aber ansonsten bärenstarke Matches. Alles stimmte. Muss der blanke Neid sein, wenn man jetzt schon anfängt, NXT PPVs mit AEW PPVs zu vergleichen und dem Event hier eine 6 zu geben…
Gebe eine 1-2. Sehr stark.

WaylonMercy sagt:

War lange kein Fan von Kross und Grimes aber die beiden haben doch irrsinnig viel Positives in die Shows gebracht.

Insgesamt gute Show, wobei nur wirklich hängen bleibt was Regal nun vorhat. Alles andere als sein Rücktritt wäre sehr überraschend, das Offensichtliche wäre sein Rücktritt. Klingt spannend.

Kvlt sagt:

Standbild zum Video mit Bronson Reed und co. ein fliegender Fleischkloß und am Ende des Textes zum Match: „…nach dem Tsunami.“ Wie passend. 🙂

Naja, auch wenn es mir schon klar was das Kross den Titel behalten wird (hätte mich stark gewundert, wenn er den Titel nicht wegen eines Upcalls verloren hätte bzw es schon jetzt zu nem Upcall gekommen wäre), die Show liest sich soweit interessant. Werd ich mir mal geben.

Kvlt sagt:

*…klar war dass…

Christian U. sagt:

Habe die Show irgendwie gut gefunden. Habe schon bessere PPV gesehen

Blubb sagt:

Ich bin ein großer AEW fan. Fand diese Show richtig stark ich kann zwar nicht mit allen matches was anfangen ist halt Geschmackssache aber dieses rumgeheule zwischen aew und nxt nervt wir haben alle was gemeinsam wir sind wrestling fans. Lasst uns das nicht vergessen.
Davon abgesehen jeder weiss das wxw besser ist 😉

Kvlt sagt:

@Blubb: „Davon abgesehen jeder weiss das wxw besser ist“

Wohl wahr.

Jon08 sagt:

@Blubb True words 👍

Kvlt sagt:

Also ohne jetzt tief in der WWE Materie und all den Details drin zu stecken…
Es wurde schönes Wrestling geboten, nichts auffallend besonderes oder schletes, von daher gute Wrestling Show…nicht mehr und nicht weniger.

Eine Frage habe ich aber noch. Der American Bash wird mit lauter nicht Amerikanern beworben, was genau soll daran jetzt amerikanisch sein…ausser dasses in Amerika statt findet?

Mundo sagt:

Samoa Joe ist wohl jetzt auch offenbar zurück bei nXT.

Primar86 sagt:

Ich liebe NXT, aber wenn ich mir die crowd da reinziehe, habe ich kein bock drauf. Wie kann man Aktionen so teilnahmslos hinnehmen. Genau wie die Kommentatoren, die heute leider unterirdisch waren und einfach kein feeling rüber gebracht haben…

Sockenmaul sagt:

@ Mundo

Und wie kommst du drauf? Hab noch nichts gelesen, nur ein Gerücht..

Wenn man mal Regal sein Gesicht anschaut, kann es eigentlich nur der Rücktritt sein.. die Frage ist dann, was nach ihm passiert.

Zur Show selber: Liest sich nice, aber keine Überraschungen. Hoffe das Grimes auch nun dieses Gimmik ablegt, feier ich halt 0. Hab mir leider bisher aber nur den Bericht und die Highlight Videos gegeben, deswegen bewerte ich nicht.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Als einer der wenigen neutralen Schreiber hier sage ich, die Show war gut. Einfach gut. Nicht überragend, wie manch anderer TakeOver, aber viele gute Spots. Die Matchausgänge waren irgendwie relativ voraussehbar und auch die (verdammt eng gequetschten) Zuschauer haben nicht die erhoffte Stimmung gebracht.
Jetzt bleibt die Frage, was mit Regal wird. Könnte mit eigentlich nur seinen Rücktritt vorstellen, evtl Ablöse durch Samoa Joe.

Mundo sagt:

@sochenmaul Waren wohl doch wieder fehlgeleitete Schlagzeilen, wie immer halt 😐

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube