*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! – #WILIVE 14: „wrestl-EM-ania“ – WWE „Hell in a Cell“ und wohin das alles führt / QUIZ: Team W-I zerfleischt sich selbst! / Heel-Turn des Jahres und Skandale ohne Ende!

25.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar!

Vergangenes Wochenende sperrte WWE ihre besten Mitarbeiter wieder einmal in einen überdimensionalen Käfig und erlaubte es ihnen, sich gegenseitig windelweich zu prügeln. Ein Ereignis, welches für uns Grund genug ist, diesen PPV wieder einmal zu betrachten und darüber zu diskutieren. Wie es nun mal so läuft, stolpern wir aber von einem Thema ins nächste und auch Eure Fragen aus dem Live-Chat wurden einmal mehr thematisiert und in unserer ausgedehnten Runde (mal mehr, mal weniger) fachkundig besprochen.

An den Mikros für Euch, Live aus dem Wrestling-Infos.de Sportpalast: Andi „Silentpfluecker“ Breuckmann, Jens „JME“ Tupperwahn, Christian „Chr1s“ Hochgerner und Óli „Randy van Daniels“ Réthy.

Lust auf zusätzlichen Bonus-Content? Absolut kostenfrei, keine Abo-Falle und komplett unverbindlich! Dann werft gerne einen Blick in die YouTube-Aufzeichnung des Streams. Denn im Anschluss an den regulären Podcast findet Ihr dort die dritte Ausgabe des #WILIVE QUIZ, wo sich unsere Wrestling-„Experten“ gegenseitig um die begehrten Gummipunkte zerreißen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 


 

*UPDATE* Jetzt LIVE!


 

Eine Hitzefront überquert ganz Deutschland. Die Luft ist vom Schweißgeruch erfüllt. Schon beim Gedanken an irgendeine Bewegung ist die Kleidung direkt so feucht, als wäre man gerade Opfer der Ice Bucket Challenge geworden. Nur in diesem Fall leider nicht mit kalten Wasser. Da muss man doch irgendetwas gegen machen…

Wir sorgen für Abkühlung! Pünktlich zum Abschluss der Gruppenphase der EM 2021 (oder 2020, keine Ahnung, wir sind hier nicht bei Fußball-Infos) legen wir wieder mal die Live-Schallplatte auf. Es geht wie immer um alles rund um den besten Mattensport, der (zumindest noch) nicht im Schlafzimmer stattfindet, alles, was Wrestlingfans während der Fußball-Pandemie bei Laune hält und natürlich geht es wieder um Eure Fragen und Kommentare im Live-Chat.

Zum mittlerweile dritten Mal wird nach dem offiziellen Podcast-Teil eine Ausgabe des #WILIVE QUIZ stattfinden. Damit dieses stattfinden kann, ist Eure Unterstützung und Meinung gefragt. Klickt einfach auf den folgenden Link und füllt den nachfolgenden Fragebogen aus. Danke für Eure Mithilfe! :)
HIER klicken, um uns beim #WILIVE QUIZ zu unterstützen! Danke 🙂

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 14 : „wrestl-EM-ania“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 24. Juni 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




2 Antworten auf „*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! – #WILIVE 14: „wrestl-EM-ania“ – WWE „Hell in a Cell“ und wohin das alles führt / QUIZ: Team W-I zerfleischt sich selbst! / Heel-Turn des Jahres und Skandale ohne Ende!“

Michhier sagt:

Danke für die Grüße. Werde jetzt den Podcast Stück für Stück genießen. Und freu mich schon auf den weekly podcast.

Mooning sagt:

Heel Andy bleibt der Sieger der Herzen !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube