Rückkehr von Samoa Joe zu NXT im Gespräch – WWE Universal Championship Match für den „WWE Hell in a Cell“-PPV angekündigt – Mehrere Matches für „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt

13.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Samoa Joe at Smash 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Fightful.com nun berichtet, soll man bei WWE an einer Rückkehr von Samoa Joe interessiert sein. Demnach bestätigten mehrere NXT-Talente, dass man den 42-Jährigen gerne für einen weiteren Run bei NXT zurückbringen möchte. Sollte er die Ringfreigabe erhalten, dann möchte man ihn als Wrestler einsetzen, andernfalls würde man ihn gerne als Producer beschäftigen. Wie auch Aleister Black soll Joe zu den entlassenen Talenten gehören, für deren Rückkehr sich einige Personen innerhalb der Company einsetzen. Joe soll in dieser Woche auch bereits kurz im WWE Performance Center in Orlando zu Gast gewesen sein, warum genau er da war, ist aber nicht bekannt.

-Für den „Hell in a Cell“-PPV in der kommenden Woche wurde mittlerweile auch ein Hell in a Cell Match zwischen Roman Reigns und Rey Mysterio um die WWE Universal Championship bestätigt. Somit stehen nun vier Matches auf der Card:

WWE Hell In a Cell 2021
Ort: WWE ThunderDome im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 20. Juni 2021

WWE Championship
Hell in a Cell Match – McIntyres letzte Chance auf den Titel so lange Lashley Champion ist
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Rey Mysterio

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

-Mit RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und AJ Styles vs. Drew McIntyre wurden nun zwei Matches für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“ angekündigt. Bisher war für die Show nur die Rückkehr von Eva Maria bestätigt worden.

-Bei „Friday Night Smackdown“ wird es in der kommenden Woche zu den Matches Commander Azeez & Apollo Crews vs. Big E & Kevin Owens sowie Shinsuke Nakamura vs. King Baron Corbin kommen.

Quelle: Fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „Rückkehr von Samoa Joe zu NXT im Gespräch – WWE Universal Championship Match für den „WWE Hell in a Cell“-PPV angekündigt – Mehrere Matches für „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt“

Kvlt sagt:

Uuh Nakamura vs Corbin. Endlich treffen mal zwei Wrestler aufeinander, die sich zuvor noch nicht im Ring begegnet sind……………………………….

Sobel (der einzig echte) sagt:

Und AJ Styles vs Drew McIntyre? Warum? Damit man Styles noch mal verjobben kann? Extrem sinnlos.

Los sagt:

Mal wieder Corbin vs Nakamura
Eva Marie zurück bei Raw und
Joe zu NXT
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂
OH GOTT WAS FÜR 3 BESCHISSENE FAKTEN

Michhier sagt:

Weiß jemand Namen zu den Personen, die wünschen das Black und Samoa Joe zurück kommen sollen?

Jon08 sagt:

Joe ist bei NXT genau richtig, was soll daran schlimm sein? 🤷

DDP81 sagt:

Schlimm ist, dass man bei der WWe in entlassen hat, weil man ihm nicht mehr im Ring zurücklassen wollte. Man ist bei gesundheitlichen Vorgeschichte sehr vorsichtig.. Was ich persönlich auch nicht unbedingt negativ finde, im Gegenteil. Eines der wenigen Sachen hinter den Kulissen der WWE, die nicht mich abfucken.

Aber bei NXT ist es OK? Da, wo mehr Freiheiten im Ring möglich sind, wo mehr riskiert werden darf? Da ist es dann OK?

Vom in ring her, passt er besser zu nxt, aew, njpw, ROH, GCW… Als zu raw und SD, wie die meisten guten…. Aber, dass man sich da weniger Sorgen macht?? Seltsam…

… Wenn das alles so stimmen sollte…

Raven1802 sagt:

Ich weiß, dass jeder seine Brötchen verdienen muss. Aber wenn man mich, weil ich verletzt bin, vor die Tür setzt und dann wieder angeschissen kommt, würde ich es mir 1000 mal überlegen wieder bei dieser Company zu arbeiten.

Klar muss eine Firma zusehen wirtschaftlich zu denken. Aber mit Menschen Monopoly zu spielen geht gar nicht. Eigentlich müssten alle entlassenen Wrestler der WWE die kalte Schulter zeigen, damit die mal ins grübeln kommen. Aber nochmal…Jeder muss sein Geld verdienen. Also wird das nicht passieren.

Michhier sagt:

@DDP81
Hallo, dachte auch erst so wie du, aber beim zweiten mal lesen ist mir das aufgefallen :“Sollte er die Ringfreigabe erhalten, dann möchte man ihn als Wrestler einsetzen, andernfalls würde man ihn gerne als Producer beschäftigen.“
Ich glaube ehr das man ihn doch von WWE aus aus dem Markt nehmen will, da er ja nicht nur gut im Ring ist, sondern auch viel Ahnung vom Wrestling Geschäft hat und so überall ein Gewinn wäre.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube