Termin für den nächsten „WWE Draft“ – Gran Metalik fällt verletzt aus – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe: Drei Matches und mehrere Segmente für die letzte Show vor „NXT Takeover: In Your House“ bestätigt

08.06.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Der nächste „Draft“ ist laut Informationen von Andrew Zarian („Man Men Podcast“ für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 30. August 2021 und die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 03. September 2021 geplant. Aktuell kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass sich Datum noch einmal ändert, zumal der Draft in den letzten Jahren immer erst im Oktober über die Bühne ging.

– Gran Metalik fällt aktuell aufgrund einer nicht bekannten Verletzung aus. Dies gab WWE zumindest öffentlich bekannt. Erwähnenswert ist, dass WWE und Gran Metalik selbst noch bis Montagnachmittag seine Teilnahme an der Tag Team Battle Royal bewarben.

– Für die heutige NXT-Ausgabe, der letzten vor „NXT Takeover: In Your House“, wurden bisher drei Matches sowie mehrere Segmente angekündigt. So wird es zu den Paarungen Austin Theory vs. Oney Lorcan, Killian Dain vs. Isaiah „Swerve“ Scott und Ember Moon vs. Dakota Kai kommen. Außerdem bestätigt ist ein Auftritt der Pop-Musikerin Poppy, eine Ankündigung von Ted DiBiase für LA Knight und Cameron Grimes sowie ein „Fatal 5 Way Face-Off“ von NXT Champion Karrion Kross und seinen Herausforderern Adam Cole, Kyle O’Reilly, Pete Dunne und Johnny Gargano. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE „NXT #587“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juni 2021

Singles Match
Killian Dain vs. Isaiah „Swerve“ Scott

Singles Match
Oney Lorcan vs. Austin Theory

Singles Match
Ember Moon vs. Dakota Kai

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sängerin Poppy kehrt zu NXT zurück.
* Der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase hat eine Ankündigung für LA Knight und Cameron Grimes.
* Ein „Fatal 5 Way Face-Off“ von NXT Champion Karrion Kross und seinen Herausforderern Adam Cole, Kyle O’Reilly, Pete Dunne und Johnny Gargano.

Quelle: Man Men Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/