ROH-Star bei Autounfall verletzt – ROH World Champion Rush äußert sich kryptisch zu seiner Zukunft: Bereitet man seinen Abschied vor? – Erstes Match für den „Best in the World 2021“-PPV bestätigt – Dragon Lee kehrt zurück – Ausblick auf die nächsten Shows: „Survival of the Fittest“ startet

07.06.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Ring of Honor Wrestling

– Tracy Williams wurde in der letzten Woche bei einem Autounfall verletzt. Der amtierende ROH Tag Team Champion verriet auf Twitter, dass er von einem Auto angefahren wurde, als er gerade mit seinem Hund eine Strasse überqueren wollte. Demnach habe ihn der Fahrer mit zirka 40km/h voll erwischt und laut eigener Aussage flog er eine gefühlte Sekunde durch die Luft, bevor er auf dem Rücken landete. Er beruhigte die Fans und erklärte, dass er wieder fit werde, aktuell befinde er sich zuhause. Sein Hund blieb unverletzt. Wie lange der 32-Jährige ausfallen wird, ist nicht bekannt.

– In einem Interview „The Gladiatores“ sprach der amtierende ROH World Champion Rush kürzlich unter anderem über seine Karrierestatus und seine Worte lassen darauf schließen, dass sich seine Zeit bei Ring of Honor dem Ende zuneigt. So erklärte der 32-Jährige, dass er in Bezug auf seinen Arbeitgeber aktuell da ist, wo er sein sollte, aber nicht da, wo er sein will. Nachdem er die letzten ROH-Tapings aufgrund einer Knieverletzung verpasst hatte, was in den Storylines durch eine Suspendierung erklärt wurde, möchte man in den kommenden Monaten auf ein großes Match hinarbeiten, bei welchem er dann die ROH World Championship verlieren soll. Im Januar 2022 ist Rush dann wieder als Free Agent auf den Markt und wie es dann weiter geht, ist unklar. Rush und sein Bruder Dragon Lee besitzen, gemessen an der Anzahl von Shows, sehr gut dotierte Verträge und ob die Company sich diese weiter leisten will, bleibt abzuwarten.

– Mittlerweile wurde das erste Match für den „Best in the World 2021“-PPV am 11. Juli offiziell bestätugt. So werden Brody King und Jay Lethal im Rahmen der Fehde zwischen Violence Unlimited und The Foundation aufeinandertreffen. „Best in the World 2021“ wird die erste ROH-Show seit über einem Jahr, welche mit Zuschauern stattfinden wird.

– Für das Turnier um die ROH Women’s World Championship, welches in diesem Sommer stattfinden wird, wurden mit Allysin Kay, Angelina Love, Mazzerati, Rok-C, Miranda Alize, Trish Adora und Willow bisher sieben Wrestlerinnen bestätigt. Wie viele Frauen an besagtem Tournament teilnehmen werden, ist bisher aber nicht bekannt. Das ursprünglich für das Frühjahr 2020 angekündigte Turnier sollte aber 16 Teilnehmerinnen haben.

– Bei der aktuellen ROH-Weekly startet die 14. Auflage des „Survival of the Fittest“-Tournaments. In der ersten Runde wird es zu den Paarungen Rey Horus vs. Flamita, Eli Isom vs. Dak Draper, Bandido vs. Bateman, Brian Johnson vs. Sledge, Chris Dickinson vs. O’Shay Edwards und Rhett Titus vs. Danhausen kommen. Die Sieger dieser Matches siehen in das Finale ein, wo es in einem Six-Way Match dann um eine Chance auf die ROH World Championship geht.

– Für die aktuelle ROH-Weekly sind zwei Matches angekündigt. So werden die ehemaligen Partner Josh Woods und Silas Young in einem Pure Rules Match aufeinandertreffen, während das „Survival of the Fittest“ mit dem Erstrundenmatch Rey Horus vs. Flamita beginnt. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV ausgestrahlt und steht bereits jetzt auf rohwrestling.com kostenlos zur Verfügung.

– In der nächsten Woche wird es zum „Survival of the Fittest“-Erstrundenmatch Dak Draper vs. Eli Isom sowie zur Rückkehr von Dragon Lee kommen. Der 26-Jährige Mexikaner fiel seit März mit einer Ohrverletzung aus. In der kommenden Woche wird er gemeinsam mit Kenny King die Chance bekommen, die ROH Tag Team Championship von Tracy Williams & Rhett Titus zurückzugewinnen. Vor seiner Verletzung hielt Lee nicht nur den Tag Team Titel sondern auch die ROH Television Championship und so kündigte die Company nun auch bereits an, dass er bei einer zukünftigen Weekly auch die Chance bekommt, sich diesen Titel von Tony Deppen zurückzuholen.

– Bei „ROH Week By Week“ wird man in den nächsten beiden Wochen Erstrundenmatches des „Survival of the Fittest“ ausstrahlen. Diese Woche heißt es Brian Johnson vs. Sledge, in der nächsten Woche dann Chris Dickinson vs. O’Shay Edwards. „ROH Week By Week“ feiert in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 19 Uhr deutscher Zeit auf Youtube Premiere.

– Außerdem wird es in den kommenden Wochen ein Titelmatch zwischen ROH Pure Champion Jonathan Gresham und Fred Yehi in der wöchentlichen TV-Show zu sehen geben. Ein Datum gab man aber noch nicht bekannt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/