***Gewinnspiel*** Original Wrestlemania 37 Stuhl (limitiert)

07.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel und was die Preise angeht versuchen wir natürlich immer an ausgefallene Highlights zu kommen.

So auch dieses mal mit einem Wrestlemania 37 Stuhl.
Normalerweise bekommen nur diejenigen so einen Stuhl, die bei dem Event anwesend waren und einen dementsprechenden Platz gebucht haben.
Wir hab allerdings einen zur Verlosung gestellt bekommen.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach über unseren Instagram Kanal. W-I auf Instagram

Mitmachen lohnt sich wie immer!
Hier noch unsere Gewinnspiel Gewinnspiel AGBs




3 Antworten auf „***Gewinnspiel*** Original Wrestlemania 37 Stuhl (limitiert)“

millow sagt:

Es ist gut, das ihr ab und zu ein Gewinnspiel macht.
Was ist mit den Leuten, die kein Insta, Facebook ect. haben möchten oder wollen?
Dafür müsste es eine alternative geben.

Raven1802 sagt:

Gibt es auch ein AEW Stuhl? Nicht, dass wenn ich den WWE Stuhl gewinne, dieser mich dann feuert, weil ich über mein Zenit bin 😉🙂

Michhier sagt:

@Raven1802
Das ist ein Klappstuhl, kein Schleudersitz. Du wirst nicht gefeiert, sondern einfach fallengelassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube