Kategorie | WWE News

Neues Projekt für Lita, Die Zukunft von NXT, Sheamus

29.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die ehemalige WWE Diva Lita arbeitet aktuell an einer neuen TV-Show, bei der es sich um eine auf Horror basierende Bühnenshow handeln soll. Die neue Ausgabe des „Rebel Ink Magazine“ sagt aus, dass Lita einen Pilotfilm für diese Show in der Nähe ihrer Heimat, der ATL Area, aufnimmt.

Die WWE hat nun bestätigt, dass NXT ab nächster Woche immer Dienstag Abend auf ihrer Homepage ausgestrahlt wird. In der kommenden Woche gibt es dort dann die erste Eliminierung der dritten Staffel zu sehen.

WWE Superstar Sheamus wird am Freitag, den 29. Oktober beim FCW Event in Green Cove Springs in der Clay County Fairgrounds Expo Hall anwesend sein.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Neues Projekt für Lita, Die Zukunft von NXT, Sheamus“

die sollen aber nxt nach der dritten staffel endlich einstampfen!!!
ich ertrage diesen schwachsinn nicht länger…

JeffHardyExtremeTNA sagt:

Jo, die sollen die gute, alte ECW wieder zurückbringen! Aber dann auch wieder mit richtig viel Blut etc. =D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube