W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review Weeklys vom 28.05. und 04.06.2021 sowie des „Double or Nothing“-PPVs

08.06.21, von Thorsten "Luebeck007"

Quelle: All Elite Wrestling

Die Fans sind vollends bei AEW zurückgekehrt! Auch das Team der Elite Hour fährt (fast) volle Mannschaftsstärke auf. Julian, Emrah und Thorsten nehmen sich die drei ersten Shows vor, bei denen wieder alle Plätze im Dailys Place verkauft wurden. Die Stimmung bei den Weeklys am 28.05. sowie 04.06. und natürlich auch beim Pay-Per-View „Double or Nothing“ dazwischen am 30.05. war gigantisch.

Wer wurde von den Fans besonders gefeiert? Welche neuen Gesichter sehen wir bei All Elite Wrestling? Muss sich der „Inner Circle“ nach DoN auflösen? Kann Kenny Omega den Titel gegen zwei Gegner gleichzeitig verteidigen? Wer gewinnt die Casino Battle Royal und bekommt einen Shot auf den AEW World Title? Und wird Dr. Britt Baker D.M.D. ihr Schicksal erfüllen und Hikaru Shida den Titel abnehmen und somit die längste Titelregentschaft in Gesamt-AEW beenden? All dies und noch viel mehr besprechen die drei Jungs in der heutigen Monsterausgabe der „Elite Hour“!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören dieses Podcasts!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/