Viel Lob für Sting – Mark Henry soll den jungen Talente helfen – Aktuelle Einschaltquoten im UK – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“: 5 Matches und 3 Segmente angekündigt – Die letzte „AEW Dynamite“-Ausgabe kostenlos und in voller Länge

04.06.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Super Festivals from Ft. Lauderdale, USA, Sting July 2017, bearbeitet, CC BY 2.0

– Mark Henry wurde von AEW bekanntlich als Kommentator für die neue Show „AEW Rampage“ verpflichtet. Weiter heißt es nun, dass der WWE Hall of Famer gemeinsam mit Paul Wight, Chris Jericho und Christian Cage vor allem auch dafür verantwortlich sein wird, den jüngeren Mitgliedern des Rosters mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der frühere Big Show hat sich zum Beispiel in den letzten Monaten bereits damit hervorgetan, dass er den jüngeren Wrestler:innen viele Tipp und Ratschläge für ihre Arbeit im Ring mit auf den Weg gibt.

– Beim „Double Or Nothing“-PPV am vergangenen Sonntag stand Sting zum ersten Mal seit 2015 in einem Wrestling-Live-Match, als er an der Seite von Darby Allin gegen Ethan Page & Scorpio Sky gewinnen durfte. Nach Informationen des PWInsiders erhielt der 62-Jährige nach dem Match im Backstagebereich sehr viel Applaus von den anderen Wrester:innen, da man von seiner Performance im Ring überaus beeindruckt war.

– Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite #84“-Ausgabe im britischen Fernsehen auf ITV4, am 14. Mai 2021, sahen 135.000 Zuschauer. Dies waren deutlich mehr als in der Woche zuvor (105.000 Zuschauer). Zum Vergleich die Zuschauerzahlen von WWE auf BTSports: Die RAW-Ausgabe am 10. Mai schalteten 40.400 Zuschauer ein und SmackDown am 14. Mai sahen 51.000 Zuschauer.

Eine Woche später, am 21. Mai 2021, schalteten dann 105.000 Zuschauer die Erstausstrahlung von „AEW Dynamite #85“ auf ITV4 ein. Die RAW-Ausgabe am 17. Mai sahen nur 29.900 Zuschauer, die SmackDown am 21. Mai aber immerhin 62.200 Zuschauer.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden bisher fünf Matches sowie drei Segmente angekündigt. So werden Dustin Rhodes und Nick Comoroto in einem Bullrope Match aufeinandertreffen, The Young Bucks treten in einem Non-Title Match gegen PAC & Penta El Zero Miedo an, Cody Rhodes & Lee Johnson nehmen es mit QT Marshall & Anthony Ogogo auf, Red Velvet trifft auf The Bunny und Jungle Boy & Christian Cage bekommen es mit Private Party zu tun. Außerdem wird sich Mark Henry zu Wort melden, die frischgebackene AEW Women’s World Championesse Britt Baker wird ihren Titelgewinn feiern und Darby Allin & Sting äußern sich zu ihrem Sieg über Ethan Page & Scorpio Sky.

All Elite Wrestling Dynamite #87
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Juni 2021

Bullrope Match
Dustin Rhodes vs. Nick Comoroto

(Non-Title) Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Death Triangle (PAC & Penta El Zero Miedo)

Tag Team Match
Cody Rhodes & Lee Johnson vs. QT Marshall & Anthony Ogogo

Tag Team Match
Jungle Boy & Christian Cage vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy)

Singles Match
Red Velvet vs. The Bunny

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Mark Henry meldet sich zu Wort.
* AEW Women’s World Champion Britt Baker feiert ihren Titelgewinn.
* Darby Allin & Sting äußern sich zu ihrem Sieg über Ethan Page & Scorpio Sky.

– Mittlerweile hat der Youtube-Kanal von TNT Serie die letzte „AEW Dynamite“-Shows in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Viel Lob für Sting – Mark Henry soll den jungen Talente helfen – Aktuelle Einschaltquoten im UK – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“: 5 Matches und 3 Segmente angekündigt – Die letzte „AEW Dynamite“-Ausgabe kostenlos und in voller Länge“

Michhier sagt:

@JME
Ich weiß nicht ob es dich stört, wenn ich darauf hinweise wenn ich was korrigiere. Wenn dem so ist, schreib es mir bitte.

Wrester:innen soll wahrscheinlich Wrestler:innen bedeuten.

Bigelow & Boss Man sagt:

AEW macht auch bei Henrys Verpflichtung alles richtig. Eine Legende mit großer Liebe zum Wrestling und extrem viel Expertise.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/