Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night Raw Rating vom 27.09.2010

29.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Monday Night Raw Ausgabe von 27.09.2010 erreichte lediglich ein Rating von 2.7 und verschlechterte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Man erreichte damit eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 3,8 Millionen, was einen Rückgang um ca. 100.000 Zuschauer bedeutet.

Die Stundenwerte betrugen dabei 2.72 und 2.76, was also ein endgültiges Rating von 2.74 ergibt.

Anzumerken ist hier, dass das Footballspiel zwischen den Chicago Bears und den Green Bay Packers 17,454 Millionen Zuschauer verbuchen konnte und damit das am 5. meist gesehene Programm in der Geschichte des Kabelfernsehens war.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Rating vom 27.09.2010“

WWE4EVER sagt:

Ohhh man,langsam wird es um Raw echt mies :((((
Und meiner meinung kann man das nicht immer auf football schieben ……!!!
Irgendwas läuft da mächtig schief 🙁
Hoffentlich wird SmackDown jetzt dann auf SyFy gut durchstarten 🙂

BobbyAshley sagt:

es wird ja immer schlechter hahaha

Denz sagt:

Es liegt nicht an Orton, es liegt an der PG Ausrichtung (Das mag man zwar sehr oft hier im Internet lesen, aber es ist einfach so)

WWE4EVER sagt:

Bobby Lashey was heißt hier : Hahahaha ?????!!!!!!

sxp sagt:

@bobby
wirklich…
glaubste tna is irgendwie bessa oda so!
wird ma ja next week sehn wie des rating ist!!!
ma schaun

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

WWE tut sich auch keinen Gefallen mit der Anymous GM-Storyline…
Diesen Montag haben sie den Faden überspannt, das war nicht nur lächerlich, das war peinlich. Edge hat’s aber gut dargestellt „was mache ich hier eigentlich, ich spreche mit einem Computer“ LOL
Nächste Woche hängen die womöglich noch eine Kinderzeichnung des GM auf. Strichmännchen auf Wiese mit Kuh und Sonne im Hintergrund. Darunter das Company-Kinder-Kritzel-Logo.
Wie auch immer, WWDisney bietet kein Family-Entertainment mehr, das ist alles nur noch Kindergarten, ich meine nicht mal unbedingt PG, und sowas vergrault viele Zuschauer.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Die tun sich auch keinen Gefallen mit der Anymous GM-Storyline.
Diesen Montag haben sie den Faden überspannt, das war nicht nur lächerlich, das war peinlich. Edge hat’s aber gut dargestellt „was mache ich hier eigentlich, ich spreche mit einem Computer“ LOL
Nächste Woche hängen die womöglich noch eine Kinderzeichnung des GM auf. Strichmännchen auf Wiese mit Kuh und Sonne im Hintergrund. Darunter das Company-Kinder-Kritzel-Logo. Wie auch immer, das ist auch kein Family-Entertainment mehr, das ist alles nur noch Kindergarten, ich meine nicht mal unbedingt PG, und sowas vergrault viele Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube