Backstage-Update zu den gestrigen Entlassungen von Braun Strowman, Aleister Black, Lana und Co. – Zwei weitere Matches für NXT angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – Zwei Neuzugänge erhalten ihre WWE-Namen

03.06.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Alle WWE-Talente wurden am gestrigen Tag von WWE per Textnachricht über die Entlassungen von Braun Strowman, Aleister Black, Lana, Buddy Murphy, Ruby Riott und Santana Garrett informiert. Da dies bis gestern noch nie bei Entlassungswellen der Fall war, wird gemunkelt, dass die Company mit den Entlassungen auch ein Zeichen setzen wollte. Die Nachricht wurde von Head of Talent Relations John Laurinaitis verfasst und lautete:

„Due to Budget cuts the following talent were released today. Braun Strowman, Lana, Buddy Murphy, Santana Garrett, Ruby Riott, and Aleister Black. – John Laurinaitis“

Gestern berichteten wir bereits darüber, dass ein Grund für die Entlassung von Braun Strowman wohl sein hoch dotierter Vertrag war. In einem Update heißt es nun, dass Strowman in seinem Vertrag keine „No-Cut“-Klausel vereinbart hatte, welche ihn vor einer Entlassung geschützt hätte. Einige Topstars lassen sich eine solche Klausel zusichern, um zu verhindern, dass WWE erst lukrative Angebote macht, nur um sie wenig später wieder aufzukündigen. Weiter heißt es, dass man bei WWE vielleicht auch darauf spekuliert, Strowman in Zukunft für deutlich weniger Geld zurückzuholen. Die Nichtauftrittsklauseln der gestern entlassenen Talente laufen laut PWInsider übrigens erst zwischen dem 06. und 10. September aus. Dies wäre länger als die übliche 90-tägige Klausel, die bereits am 31. August beendet wäre. Ein Grund könnte der „All Out“-PPV am 05. September sein, bei dem die Talente dank der längeren Klausel nicht auftreten können.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten vor „NXT Takeover: In Your House“-Special, wurden nun mit Killian Dain vs. Isaiah „Swerve“ Scott und Oney Lorcan vs. Austin Theory zwei weitere Matches bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #587“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juni 2021

Singles Match
Killian Dain vs. Isaiah “Swerve” Scott

Singles Match
Oney Lorcan vs. Austin Theory

Singles Match
Ember Moon vs. Dakota Kai

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sängerin Poppy kehrt zu NXT zurück.

– Zwei der jüngsten Neuzugänge haben mittlerweile ihre WWE-Namen erhalten. Blake Christian wird fortan als Trey Baxter auftreten, während Christian Casanova von nun an auf den Namen Carmelo Hayes hört.

– „The Million Dollar Man“ Ted DiBiase wird mittlerweile für das „NXT Takeover: In Your House“-Special angekündigt. Vermutlich wird der WWE Hall of Famer eine Rolle beim Match zwischen Cameron Grimes und LA Knight spielen.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher zwei Matches bestätigt. So wird Ilja Dragunov auf Noam Dar treffen, während es Joe Coffey mit Rampage Brown zu tun bekommt. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „Backstage-Update zu den gestrigen Entlassungen von Braun Strowman, Aleister Black, Lana und Co. – Zwei weitere Matches für NXT angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – Zwei Neuzugänge erhalten ihre WWE-Namen“

Rikibu sagt:

Sprechen die verschiedenen Angestellten wirklich die Worker mit ihren Gimmicknamen an? Und wird tatsächlich eine massenhafte Nachricht mit der Auflistung aller zu entlassenden verfasst, sodass andere darüber Bescheid wissen, dass andere als man selbst entlassen wurde?
Und was sind das für einseitige, gar schäbige Verträge, die seitens WWE jederzeit gekündigt werden können, obwohl sie eigentlich noch laufen?

Eines ist aber mal sicher… WWE hat vor Mitbewerbern die Buchse voll, sonst würden sie die NIchtauftrittsklausel nicht so ausdehnen… aber das hält ja Talente nicht ab, einfach eine Vigniette in den PPV einzubauen, der die eigentliche Person nicht zeigt.

Die WWE ist als Firma an Antipatie kaum zu toppen.

The Dragon sagt:

Sasha Banks erwähnte mal, dass sie teilweise Monate lang ihren realen Namen nicht mehr hört. Kurz vor ihrer aktuellen Abwesenheit. Daher wirkt es plausibel.

War in einem Podcast mit Stone Cold

Bobby Styles sagt:

Ahh ja meine Freunde, lasst uns talentierte Worker wie Braun Strowman, Aleister Black und Buddy Murphy entlassen!
Dann haben wir endlich wieder genug Kohle, um beim nächsten PPV ein Match zwischen Brock Lesnar und Hulk Hogan zu booken! Mit Special Guest Referee Goldberg!
Denn genau so und nicht anders bauen wir die Hulk Hogans, Goldbergs, Ric Flairs und The Rocks der Zukunft auf!!

Mal im Ernst: Ich habe mich anfangs riesig über die Gründung von AEW gefreut. Man hat uns viel versprochen und vieles davon auch eingehalten. Aber am meisten habe ich gefreut, dass es wieder ernstzunehmende Konkurrenz für den Marktführer gibt. Ich dachte irgendwann wird die Qualität der Storylines steigen, ich dachte man wird Worker besser behandeln, ich dachte man wird neue Stars aufbauen, ich dachte man wird es den Wrestlern erlauben, bessere Matches zu zeigen. Was man halt so von einem Marktführer erwartet, wenn jemand anderes ein Stück vom Kuchen abhaben will.

Inzwischen glaube ich fest daran: Der einzige Grund, warum WWE überhaupt noch existiert, ist der Erfolg der 90er und 2000er. Wenn Vince genauso weitermacht, mit all seinen Arschkriechern und Ja-Sagern, dann wird nicht nur AEW irgendwann die WWE überholen.
Und das sage ich mit 0 Schadenfreude. Ich (25) bin mit der WWE aufgewachsen, es ist echt traurig, dass die WWE zu solch einem herzlosen Monster verkommen ist… 🙁

Real Talk sagt:

WWE…Haben die sich nicht mal als Familie bezeichnet? Da ist ja die Ritterfamilie weniger asozial.

Btw: Habe gelesen, dass Sigi gesperrt wuede. Ist da was dran? Und Warum? War er zu positiv?😅

MusSan sagt:

Ich würde es feiern, wenn Aleister Black mit dem Gimmick, welches er vor kurzem bei WWE haben sollte, bei AEW debutieren würde und damit einen riesen Erfolg hätte.

Braum Strowman würde ich auch sehr gerne bei AEW sehen.

Mir istbsehr bewusst, dass AEW nicht jeden verpflichten kann, aber ein Strowman ist ein sehr heißes Eisen und seine Verpflichtung wäre eine Bombe.

Von den entlassenen WWE-Wrestlern würde ich folgende holen, wenn ich AEW wäre:
– Samoa Joe
– Braun Strowman
– Aleister Black
– Peyton Royce und Billie Kay (als Tag Team)
– Lana (in einer Non Wrestler Rolle)
– Zelina Vega

Raven1802 sagt:

@Real Talk, soweit ich gestern erfahren habe, wurde er gesperrt, weil er andere, bereits vergebene Nicknames genutzt und in ihren Namen Nachrichten geschrieben hat. Aber habe ich auch nur aus 2. Hand.

Ich bezweifle dass John Laurinatius die Nachricht so verfasst hat. Und was für ein Zeichen will man da setzen? Sei bloß nicht gut in dem was Du tust, sonst bist Du der nächste?! Kann eh kaum noch passieren. Die meisten guten sind weg.

Insofern Strownan es finanziell nötig hat, soll er gern erneut unterschreiben. Würde ich aber nur tun wenn diesmal eine entsprechende Klausel eingebaut wird. Erinnert mich an die Schleckerfrauen, kurz vor der Pleite. Die wurden gekündigt und dann über eine hauseigene Zeitarbeitsfirma für die Hälfte eingestellt.

Das ist schon ekelhaft.

Jon08 sagt:

@Real Talk Nein, er hat getrollt, indem er Fan of Qualitys Username benutzt haben soll. Wenn man hier für eine ehrliche Meinung gebannt werden würde, dann wäre die Seite auch ein bisschen verlogen, nicht wahr? 😂

Ich würde an AEWs Stelle das eigene Roster nicht voller machen, als es ist. Komisch, dass man immer nur hört: Wenn der und der bei WWE rausfliegt, dann soll AEW sich den mal holen. Kennen eigentlich einige User keine andere Company als AEW?
Das soll keinen Hate gegen AEW darstellen, aber es wäre für die genannten Wrestler viiiieeel realistischer, sie würde in die Indies gehen. Oder zu ROH oder so. Da, wo sie wirklich herkommen. AEW hat auch nur begrenzte Aufnahmekapazität. Und wie viele Stables soll man denn bilden, wenn man alle Worker präsentieren möchte? Und bis auf Strowman und die Damen sind die ganzen entlassenen Wrestler eher Indywrestler.

Kvlt sagt:

kommt bestimmt super für Neueingestellte. Denken sich erstmal, boah ich würd gern schnell wieder weg…aber nee, fängst grad erst an. 🙂

DDP81 sagt:

Indy Wrestler… ROH, New Japan, Impcat, AAA… Sind für dich Indys? Und AEW nicht?

Allister, Antrade, Joe und Murphy sind für dich Indywrestler??
Klär uns auf, warum diese Namen eher nichts für AEW sind? Jetzt unabhängig von der Kadergröße.

Echos sagt:

Hoffentlich klagen sich alle Beteiligten aus diesem Nichtantrittsirrsinn raus. WWE scheißt auf Vertragsbedingungen wenn es um Entlassungen geht. Überhaupt an der Stelle von Superstars zu sprechen die unter Vertrag stehen ist Banane. Die Company ist sich ja nicht zu schade immer wieder zu betonen, dass alle Superstars nur lose an WWE gebunden sind.

Michhier sagt:

@DDP81
Ich nehme an du meinst Jon08, dieser schreibt:
„Das soll keinen Hate gegen AEW darstellen, aber es wäre für die genannten Wrestler viiiieeel realistischer, sie würde in die Indies gehen. Oder zu ROH oder so.“
In die Indies, oder ROH oder so soll, glaube ich, schon bedeuten daß ROH, NJPW, AEW, Impact und AAAb keine Indies für ihn sind. Und die Frage warum User X wrestler Y in Liga Zu nicht sieht, hat glaube viel mit Geschmack zu tun, oder nicht?

Jon08 sagt:

@DDP Klär du mich doch auf, warum die nichts für die Indys wären. Gut, Impact, ROH und NJPW sind keine Indys, aber die Wrestler haben dort funktioniert, können ihre Passion genauso frei ausüben, wie bei AEW.
Und dann ist da noch diese Artikelüberschrift der Impactnews:
„Impact Wrestling kontaktiert im April entlassene Ex-WWE-Talente“
Und dann noch der Twitterbeitrag zu Black, den Kvlt postete…
Und Gallows und Anderson, die zu Impact gingen, genau wie Eric Young.

Sage mir lieber, warum sollten die Wrestler immer zur AEW gehen und nicht auch zu solchen Promotions wie Impact oder ROH…

Jon08 sagt:

@DDP Klär du mich doch auf, warum die nichts für die Indys wären. Gut, Impact, ROH und NJPW sind keine Indys, aber die Wrestler haben dort funktioniert, können ihre Passion genauso frei ausüben, wie bei AEW.
Und dann ist da noch diese Artikelüberschrift der Impactnews:
„Impact Wrestling kontaktiert im April entlassene Ex-WWE-Talente“
Und dann noch der Twitterbeitrag zu Black, den Kvlt postete…
Und Gallows und Anderson, die zu Impact gingen, genau wie Eric Young.

Sage mir lieber, warum sollten die Wrestler immer zur AEW gehen und nicht auch zu solchen Promotions wie Impact oder ROH…

Kvlt sagt:

@DDP81: Na zumindest bei Aleister Black / Tommy End ist es doch schon recht offensichtlich, dass er kein besonderes Interesse an AEW zu haben scheint und lieber mit ROH bzw Independent Ligen anbandelt. Sieht man doch auf seinem offiziellen Twitter Account und dem was er da so postet. Schaut denn eigentlich überhaupt jemand bei den offiziellen Twitter / Facebook Kanaälen der Entlassenen rein oder wird einfach nur wild drauf los spekuliert?
Finde es da schon etwas beschämend, wenn all diese News Schreiberlinge reißerisch berichten, aber anscheinend selbst null Plan haben.

Jon08 sagt:

@DDP81 Da mein ursprünglicher Comment nicht gesendet wurde:
Nun, die Vergangenheit – eine erfolgreiche Vergangenheit – dieser Wrestler liegt dort. Nun, für die kleinsten Indys jetzt nicht, meinte eher für die kleineren Promotions Impact, ROH, NJPW, AAA usw.

Als Beleg die Impactnews: „Impact Wrestling kontaktiert im April entlassene Ex-WWE-Talente“ und Kvlts Twitterpost. Dann noch Namen wie Gallows und Anderson und Eric Young, die eben nicht zu AEW gingen.

Sage mir lieber: Was kann AEW den Wrestlen bieten, was diese kleinen Promotions nicht auch zu bieten haben, bis auf einen höher dotierten Vertrag und größere Reichweite? Mehr wrestlerische Freiheiten? Haben sie bei anderen Promotions auch.

Kvlt sagt:

@Jon08: Das ist ein trugschluss, dass kleinere Ligen nicht ebenso zahlungsfähig seien wie große Ligen. Klar sicherlich nicht jede, aber wie soll sich sonst erklären lassen dass Wrestler wie Rich Swann, Lio Rush, JD Drake, Laredo Kid, Joey Janela natürlich, JTG, 2 Cold Scorpio, Erick Rowan / Redbeard, Simon Gotch / Grimm, Chavo Guerrero Jr. Davey Boy Smith Jr., Moxley, Rocky Romero, Jeff Cobb, Orange Cassidy, Jonathan Gresham oder das team Rock ’n‘ Roll Express, Killer Kross, Timothy Thatcher (nur um ein par wenige bekannte Beispiele zu nennen, wollte die Liste nicht noch größer machen) immer wieder für GCW angetreten sind oder antreten? Klar das machen die alle für umsonst oder nen Dollar, logisch. 🙂

JME sagt:

@Kvlt

Denn wie wir alle wissen, sind die offiziellen Twitter und Facebook Kanäle die seriösesten Quellen.

Ich frage mich manchmal, ob dir bewusst ist, dass bis auf WWE und AEW alle Promotions weltweit mit großen Geldproblemen zu kämpfen haben, da sie seit 1,5 Jahren deutlich geringere und manchmal sogar fast keine Einnahmen mehr zu verzeichnen haben? Was glaubst du, ist das Ziel eines Pro-Wrestlers? Für 200 Dollar pro Auftritt durch die Indies tingeln oder einen Vertrag mit einem Garantiegehalt von 300.000 pro Jahr zu unterschreiben? Glaub mir, wenn Black ein Angebot von AEW bekommt, dann zieht er den einem Leben in der am Boden liegenden Euro-Szene vor. In den USA kann Black als Indie-Wrestler nicht bleiben, da er einen Arbeitsvertrag benötigt.

Und dann dein Post dass die Ligen ebenso zahlungskräftig sind: Nein, sind sie nicht. Nicht mal nah dran. Die bekommen bei GCW pro Auftritt (je nach Person) 100 bis wenn es sehr gut kommt 1000 Dollar. GCW hat aber im Monat nur 1-3 Shows. Davon kann kein Mensch leben. Die Leute die du da aufzählst, sind zum großen Teil Indie-Wrestler ohne lukrativen Festvertrag. Mit Ausnahme von Leuten wie Moxley, der es aus Spass macht OBWOHL er einen Vertrag bei AEW hat, müssen die meisten anderen pro Monat 10-16 Bookings an Land ziehen, in einer im Moment sehr gebeutelten Szene, um einen Bruchteil von dem zu verdienen, was bei WWE oder selbst bei AEW für einen Aufritt die Woche garantiert wäre.

Indie-Wrestler sein lohnt sich bei einem großen Namen und in einer gesunden Szene. Die Szene ist aber aktuell nicht gesund und niemand kann einem Aleister Black pro Auftritt 5.000 Dollar zahlen.

Kvlt sagt:

@JME: Ja genau. Wenn ein Wrestler höchstpersönlich etwas auf seinem eigenen Social Media Account berichtet ist das natürlich total unseriös, wohingegen du natlürlich nur so von Seriosität sprühst. Ich hau mich weg. Spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. 🙂

Türlich, alle Ligen ausser AEW und WWE haben mit Geldproblemen zu kämpfen..aber sicher doch. Das muss natürlich ein wahrer Fakt sein, weil…naja weil du es halt jetzt sagst. Offizielle Zahlen bzw Quellen hast du natürlich keine geliefert, warum auch…könntest ja sonst möglicher Weise deine Seriösität untermauern und das willst du natürlich keinesfalls.

Vielen Dank für den Beweis, dass man dich selbst als kostenlosen Mitarbeiter besser feuern sollte. Besseren Ersatz als dich findet man garantiert an der nächsten Ecke. 🙂

Mundo sagt:

@kvlt Stimme ich dir vollkommen zu

JME sagt:

@Kvlt

Wenn ein Wrestler etwas auf seinem Social Media Account postet, heißt dass überhaupt gar nichts über seine Zukunft. Nichts. Gar nichts.

Dass du anzweifelst, dass alle Promotions ohne TV-Verträge, nach 16 Monaten quasi ohne Zuschauer, entweder keine Kohle haben oder rote Zahlen schreiben, zeigt schon wie viel Ahnung du hast. Du glaubst auch dass GCW viel Geld bezahlt. Wo das herkommt würde ich mich interessieren. Von den 300 Fans die ein Ticket kaufen und den maximal 2.500 die den iPPV auf FITE kaufen, wobei davon aber 50% an FITE geht? Wenn GCW pro Show 40.000 Dollar einnimmt, dann ist das viel. Die haben aber nur 1-3 Shows im Monat. Darfst du dir jetzt selbst ausrechnen.

Mind blowing wie man regelmäßig so viel Stuss schreiben kann. Es ist erstaunlich, wie jemand mit so wenig Wissen um die Szene wie du, so selbstbewusst auftreten kann. Du bist ein Ahnungsloser, der auf dicke Hose macht und eigentlich überhaupt keine Ahnung von diesem Thema hat, weil er sich nicht einmal informiert. Ein gutes Beispiel dafür, dass es dich nicht zum Experten macht, wenn du paar Shows schaust.

Kvlt sagt:

Mir ist durchaus bewusst, dass Brett Lauderdale zB nicht mit Geld um sich schmeißt.
Aber du JME, du wirft nur mit Zahlen um dich ohne einen Link zu einer ofiziellen Quelle abzugeben. Ach stimmt ja Twitter ist ja unseriös. Dann ist deiner Meinung nach die Aussage hier von Brett Lauderdale höchstpersönlich auch unseriös und unwahr: https://twitter.com/lauderdale11/status/1342978630654287876

Kvlt sagt:

„Mind blowing wie man regelmäßig so viel Stuss schreiben kann.“

Dann lass es doch sein JME.

JME sagt:

@Kvlt

Jetzt postest du aber allen Ernstes einen Link zu Tweets, in denen Lauderdale erklärt, dass er alles alleine macht, und keine Company dahinter steht und er ein altes Auto fährt? In welchem Universum unterstreicht dass denn deinen Standpunkt und nicht meinen? Was glaubst du denn wo die Kohle herkommt? Denkst du ein Ticket kostet 1.000 Dollar und die Buyrates für GCW sind höher als alles, was sonst außer AEW auf FITE läuft?

Selbst wir berichten in unseren News schon über die großen Sorgen in der US- wie Euro-Szene, darüber wie viel Geld NJPW verloren gegangen ist usw.

00$iGi00 sagt:

Kvlt goes brrrrrrrr

DuAuchHier sagt:

„Offizielle Zahlen bzw Quellen hast du natürlich keine geliefert“

Wo sind deine?

„Vielen Dank für den Beweis, dass man dich selbst als kostenlosen Mitarbeiter besser feuern sollte.“

Wenigstens könnte man ihn Feuern. Was hoffentlich nicht passieren wird.

„Besseren Ersatz als dich findet man garantiert an der nächsten Ecke“

Wen den, dich? 😅

Kvlt sagt:

Ach und JME, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet dass die Wrestler zB bei GCW unter festen Verträgen stünden. Ich sagte explizit, dass sie für ein par bzw mehrere Matches gebucht wurden und nichts anderes. Von festen Verträgen oder Gehältern war nie die Rede von meiner Seite.

Was ich indes unter Garantie schonmehrfach hier tat, ich habe mehrfach gesagt dass Wrestler von GCW bei großen Ligen wie AEW, WWE, NJPW (Strong) und wo nicht sonst noch alles zugegen sind. Ich habe impliziert, dass ein reger Austausch zwischen Angestellten von GCW und anderen Ligen vorherrscht, von Geld hatte ich so erstmal nie etwas erwähnt. Lediglich hier hatte ich gesagt, dass es ein Trugschluss sei dass kleinere Ligen nicht ebenso zahlungsfähig seien wie große Ligen. „Ebenso“ zahlungsfähig ist keine Angabe von einer Summe und bedeutet nur dass es eine regelmäßige Zahlung gibt….nicht mehr und nicht weniger und da man Zahlungen von unter Verträgen stehen Wrestlern nicht mit per Auftritt bezahlten Wrestler vergleichen kann…naja, was solls.
Ist auch egal. Im Gegensatz zu dir kann ich meine Behauptungen auch beweisen, du anscheinend nicht…hast du jedenfalls noch nicht.

Jericho sagt:

Ich weiss schon warum ich die Kommentare eigentlich nicht mehr lesen mag!

Sagt mal Admins wie haltet ihr die ständigen Anmerkungen von blablabla’s überhaupt aus?

Wie vertrauenswert die Accounts sind? Da fragt doch mal z.B. Miro der regelmässig Leute trollt.

Bis demnächst

JME sagt:

@Kvlt

„Das ist ein trugschluss, dass kleinere Ligen nicht ebenso zahlungsfähig seien wie große Ligen.“

Die Argumentation ergibt jetzt voll Sinn. 😀 Die sind also ebenso zahlungsfähig, können aber nicht das zahlen wie größere Companys. Das ist es also, was du sagen wolltest? 😀 Also wenn du einen Job suchst, dann geht es dir nicht darum, wie viel jemand zahlt, sondern nur dass jemand zahlt. Na das ist ja gut zu wissen.

Wrestler sind bei GCW gebookt, weil sie die Erlaubnis von ihrem Arbeitgebern bekommen oder weil sie Indie-Wrestler sind, die so viele Bookings wie möglich an Land ziehen müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. GCW ist für viele Talente das Sprungbrett für eine größere Promotion, aber nicht für namhafte Talente das Ziel. Ein Moxley tritt bspw. dort auf, weil Bloodsport für einen Teil der MMA-interessierten Wrestler interessant ist und bald noch einmal weil dort gegen Nick Gage seine Leidenschaft für Death Matches nachkommen kann. Ein Josh Barnett hat selbst gesagt, dass man Moxley bekommen hat, weil der auf Geld verzichtete, da man sich ihn hätte niemals leisten können.

Für Beweise lies unsere News. Ich bin nicht in der Bringschuld aus der Luft gegriffene falsche Aussagen zu widerlegen, welche schon durch gesunden Menschenverstand beantwortet werden. Ich muss auch keinen Flatearther beweisen, dass die Erde keine Scheibe ist. Und das einzige was du bisher mit einem Link bewiesen hast, ist, dass ich recht habe.

zerebrat 108 sagt:

@Kvlt sag mal wie lost bist du denn?
denkste wirklich gcw hat während der pandemie genau soviel kohlen gemacht wie davor? oO
das erkläre mir mal bitte WIE und MIT WAS?
ohne tv vertrag,mit leeren hallen und bissle merch dürfte das schwierig sein schwarze zahlen zu schreiben. *augenroll*

F10 sagt:

Ja, ja hier dreht sich einer wie er es gerne hätte. Und das ist nicht JME. *Kleiner Tipp*

Woher kenne ich das nur…. waren oder sind da nicht immer einige Leute in Berlin und so auf irgendwelche Demos gewesen? Na ja wie auch immer Kvlt erinnert mich daran.

Vielleicht ist auch nur sauer, weil sein Lieblings-Account gesperrt wurde.

Aber so viel zum Thema hier darf man seine Meinung nicht sagen.

Kvlt sagt:

@zerebrat 108: Und wie verloren bist du? Ich habe nirgends geschrieben, dass GCW mehr oder weniger Geld als…machen würde oder gemacht hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es steht eindeutig inmeinem vorherigen Text geschrieben: „…ebenso zahlungsfähig ..:“
Da steht nicht ebenso viel oder ebenso weniger oder mehr als oder was auch immer. Da steht ausschließlich „ebenso zahlungsfähig“ und nichts anderes. Ich habe keine Zahlen genannt und ich habe keine Adjektive genannt welche auf irgendeine Art und Weise darauf hindeuten könnten, dass von einer gleich hohne oder höheren oder wenigere hohen Summe die Rede sein könnte. Und das kann jeder selbst sehen.

Genauso schrieb ich auch von „…all diese News Schreiberlinge…“ und nicht von einer bestimmten Person oder nur denjenigen dir hier auf der Seite arbeiten. Da steht explizit „all diese News Schreiberlinge“. Was ist bloß los mit euch allen, ihr unterstellt mir etwas was ich zu keinem Zeitpunkt je behauptet hatte…merkt ihr eigenrlich noch was?

Ach und ja, warum fühlte sich ausgerechnet JME angesprochen als ich über „all diese News Schreiberlinge“ meckerte? Vielleicht sollte er mal abklären lassen, ob er nicht vielleicht eine dissoziative Identitätsstörung hat. WTF ey.

Jon08 sagt:

@F10
Aber selbst beleidigend werden… Warst wohl auch auf einer solchen Demo… Was heißt denn um sich selbst drehen? Bei der finanziellen Sache mag Kvlt Unrecht haben, aber er diskutiert mit JME. Und JME dreht sich genauso im Kreis wie Kvlt es dabei tut.

Was kann denn er dafür, dass die meisten User hier nur bis zum Tellerrand von WWE bis AEW, aber nicht darüber gucken? Es gibt mehr als eine Wrestlingpromotion. Und wenn auf der eigenen Newsseite schon geschrieben wird, dass Impact Ex-WWEler kontaktiert…

KANN MAN DIE ENTSCHEIDUNG DENN HEUTE NICHT EINFACH DEN WORKERN ÜBERLASSEN??? Das sind Erwachsene, die wissen selbst, was am besten für sie ist. Und wenn es AEW ist, dann ist es eben AEW. Und wenn es WWE ist, wie bei Cesaro, dann ist das eben so. Denkt ihr die handeln alle aus Unvernunft?

Ich bin erschüttert. Leute, wie Sigi und Co, weil sie trollen, sperren, aber beleidigende Kommentare freischalten… Das ist eine Doppelmoral hier, nicht auszuhalten.

Und du vergleichst ernsthaft Kvlt mit Sigi? Kvlt ist alles, aber mit Sicherheit kein so durchtriebener WWE-Fan wie Sigi. Während Sigi nur WWE Fan war, ist Kvlt so ziemlich Fan von jeder alternativen Art des Wrestlings.

Jon08 sagt:

Sigi war mit Sicherheit mit Hauptverantwortlicher bei solchen Diskussionen. Aber die Comments unter den Entlassungsberichten sprechen eine ganz andere Sprache!

Nicht, dass ich Sigi verteidigen möchte, aber ihn zu bannen, war einfach eine ziemlich unnötige Aktion.

F10 sagt:

@Jon08

Mann, Mann, Mann du. Hier fühlt sich einer aber persönlich angegriffen an.

„Aber selbst beleidigend werden… Warst wohl auch auf einer solchen Demo…“

Merkste selber, oder? So viel zum Thema „Das ist eine Doppelmoral hier, nicht auszuhalten.“

„Und du vergleichst ernsthaft Kvlt mit Sigi?“

Wo? Ich habe kein Namen genannt…aber gut.

„Und wenn auf der eigenen Newsseite schon geschrieben wird, dass Impact Ex-WWEler kontaktiert…“
Und? tun viele Firmen. Kontaktieren bedeutet nicht gleich einen Vertrag btw.

Schönen Tag noch 😉

JME sagt:

@Kvlt

Ich fühle mich für alle „Schreiberlinge“ angesprochen, die du mit deiner Arroganz bei gleichzeitiger Unwissenheit in ein schlechtes Licht rückst. Davon abgesehen, windest du dich hier wie ein Wurm, damit dir deine Aussagen nicht auf die Füsse fallen. Natürlich haben dich wie schon mehrfach zuvor alle missverstanden. Du schreibst unter meinem Artikel, auf eine überhebliche Art einen Bullshit, aber natürlich wolltest du mich damit nicht ansprechen. Ja, ist klar.

Ich habe einen Tipp: Beschäftige dich doch einfach mal wirklich mit diesen Themen und dann überzeuge damit, dass du wirklich Bescheid weißt. Nicht irgendwas hinausposaunen, was du dir zusammenreimst. Dann kann man sich auch Arroganz leisten.

The old Man sagt:

Ich warte nur noch auf den Tag an dem Vinnie morgens völlig verwirrt ( was er ja unbestreitbar ist ) vor dem Spiegel steht und seinem „Gegenüber“ jenen legendären Satz an den Kopf schmeisst:
“ You´re fired “ !!

Jon08 sagt:

@F10 Man braucht nicht immer Namen zu nennen, um zu wissen, wer gemeint ist. 😉

Richtig. Noch ist kein Vertrag zustande gekommen. Deshalb können wir alle nur spekulieren.

Haborym616 sagt:

*witzig*

Wer sagt denn, dass Wrestling bei all den entlassenen Personen das einzige Standbein ist?

Wie kommt ihr darauf, dass der Wrestler oder die Wrestlerin unbedingt einen Vertrag unterschreiben muss der ihm/ihr XXX.XXX $ pro Jahr garantiert?

Jedem Wrestler sollte klar sein, dass der Körper die Belastung nicht ewig mitmacht. Es ist also vernünftig mindestens ein Plan B zu haben.

Handelt der Undertaker nicht zum Beispiel mit Immobilien?
Ist Kane nicht gerade Bürgermeister?
Britt Baker ist doch hauptberuflich Zahnärztin?
Soweit ich das beurteilen kann läuft Twitch bei Miro/Lana auch ganz gut.
Zelina Vega sollte auf Twitch auch nicht schlecht verdienen sonst hätte sie nicht gegen die WWE rebelliert ..
Dann gibt es noch den ein oder anderen Wrestler der eine Wrestlingschule betreibt ..

Just my 2 cents..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube