Kategorie | TOP Wrestling News

John Cena Verletzungsupdate

26.08.08, von "TheKing23"

Es gibt nun ein Verletzungsupdate zu John Cena. John Cena soll sich anscheinend richtig schwer verletzt haben. WWe.com berichtete das Cena ein Bandscheibenvorfall in seinem Nacken diagnostiziert wurde. Dies ist eine Verletzung die man nicht auf die leichte Schulter nehmen kann. WWE´s Dr. Chris Amann überbrachte Cena die schlechte Nachricht nach einer Kernspintomographie. John Cena selber sagt dazu das nun was passieren muss er verliert jeden Tag 20 % Kraft in seinem rechten Arm und kann ihn jetzt fast nicht mehr bewegen. Wenn er sich nun nicht der OP unterzieht dann wird die Verletzung schlimmer und schlimmer. Cena hat die nächsten Tage Arzt Termine und dann muss man weiter sehen weitere Updates folgen.

Quelle: wrestling-revolution.de




44 Antworten auf „John Cena Verletzungsupdate“

admin sagt:

Ich kontne diese Nachricht fast nicht schreiben bin zu traurig warum Cena (WARUM?)

Patrick sagt:

ja das isch so biter des hat er it verdient!!!!!

Naja schade, aber ich fand Cena e nicht so besonders, trozten wünsch ich in eine gute besserung

Patrace sagt:

oh sh*t!

CM Naitch sagt:

ok da stimm ich als anti cena fan zu

gute besserung und er hat es ned verdient

Cranq sagt:

Ja tut mir auch leid, aber Wrestler sind nem hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt, das weiß man..Das kann jeden treffen, egal wie oft, egal wie lange :/ Der hat doch schonmal so lange gefehlt

chris sagt:

jaaa mann scheisse alta cena eyy nur wegn dem beschissn batista alta…….

john alda 🙁 nich jetzt

chris sagt:
26.08.08 um 23:24
jaaa mann scheisse alta cena eyy nur wegn dem beschissn batista alta…….

Wenn sich ein wrestler verlezt ist es auch seine eigene schuld, falls du es nicht weiß, den ein wrestler muss auch darauf achten das er alles richtig macht, egal ob er kasiert oder gibt, also batista nur die schuld zu geben ist nicht richtig

CM Naitch sagt:

er litt schon seit ein paar monaten an nacknproblemen. das mit batista is doch nur story

*KOPFSCHÜTTEL*

chris sagt:

eyy raul hab ick ja och nich gesagt jaa………

na wat denn wenn batista nich wrestling kann denn soll er did lassn…..did is jenau soo wie beim kaariereende von bret hart eyy…….

ja ein neuer mark hier 😀

The_Unforgiven sagt:

Tja schade um Cena auch von mir(ich bin auch nicht der größte Cena Fan^^) Gute Besserung

musst ja nit sagen dasde net der grösste cena fan bist

CM Naitch sagt:

boah chris

batista hat doch garnix gemacht. chackstes ned? 😀

@ chris :: STFU danke
ich muss gehen bye leutz

chris sagt:

neee war haste nich die batista bomb gesehn mann die war richtig scheisse alta……

German Bull sagt:

@ Raul jetzt musste mir aber glauben dass die verletzung echt ist … so n mist ey

alte ich hab nie gesagt das sie nicht echt sit, ich hab nur gesagt das ich mir nicht sicher bin und du hast auch gesagt das du dir nicht sicher bis, ich zeig dir die zunge, falls du es nicht siehst^^

CM Naitch sagt:

boah chris

wrestling ist 50-60% FAKE

das wird nur als verletzung durch batista verkauft. wenn batista schon seit mehreren wochen zu kämpfen hat, wie er selber sagte, kanns ja wohl kaum batista gewesen sein

chris sagt:

samal du denkst ehrlich ick bin dumm war mann……..

CM Naitch sagt:

sry aber in der geschichte ehrlich gesgt ja

kapierst du es ned? es war ned batista!!

chris sagt:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ……………………………

CM Naitch sagt:

bin off

Trainierte Athleten

Es reicht nicht, sich im Fitnessstudio ein paar Muskeln anzutrainieren und seinen kleinen Bruder auf die Matte zu werfen, um sich Wrestler nennen zu können. In 99% aller Fälle trainierten Wrestler seit ihrer Jugend mehrmals in der Woche, um auch nur annähernd dafür in Frage zu kommen, in den Ring steigen zu dürfen. Es wird von ihnen verlangt, dass sie unterschiedlichste Manöver in schneller Abfolge und mit Berücksichtigung auf die eigene und die “gegnerische” Sicherheit durchzuführen. Im selben Moment müssen sie vorausplanen können und auf Zuschauerreaktionen angebracht reagieren, damit der Spannungsfaden nicht verloren geht. All diese Fähigkeiten werden erst nach jahrelangem Training und ständiger Sammlung von Erfahrung zu einem kompakten Ganzen zusammengefügt und je nach individueller Anstrengung mit Ergebnissen belohnt.

Matchausgang

Machen wir uns nichts vor. Wrestling-Kämpfe sind in den allermeisten Fällen im ungefähren Ablauf und besonders im Ausgang vorherbestimmt. Die Teilnehmer bekommen von ihren Vorgesetzten gesagt, was sie zu zeigen haben und welches Ergebnis am Ende des Kampfes unterm Strich stehen soll. Je nach Fähigkeiten und Professionalität der Teilnehmer ergibt dies eine mehr oder weniger gute und spannende “Geschichte” im Ring, da im bestmöglichsten Fall wie in einem guten Buch auf das Ende hingearbeitet wird und jede Aktion auf der anderen aufbaut. Die größten Wrestling-Kämpfe sind jene, welche es ohne waghalsige Aktionen oder besondere Brutalität schaffen, das Publikum durch spannende Aktionsfolgen zu jeder Minute auf den Beinen zu halten, ohne den Ausgang des Kampfes vorhersehbar zu machen.

Die Schläge und die Moves

Die Behauptung vieler Kritiker, dass sich Wrestler nicht wirklich KO schlagen wollen, stimmt in den meisten Fällen einwandfrei, doch trotzdem treffen selbst einfachste Schläge den Gegenüber hart genug, dass ein unzureichend trainierter Mensch dabei zu Boden gehen würde. Das Ziel ist es, den Kampf trotz seiner Vorbestimmtheit als “echt” darzustellen, was nahezu unmöglich wäre, wenn Aktionen den Kontrahenten nicht treffen würden bzw. dieser nicht auf diese reagiert. So sind viele Wrestling-Aktionen im Prinzip schmerzhaft, doch haben sie nicht die brutale Wirkungskraft, weil Wrestler diese Aktionen zumeist erwarten und sich entsprechend darauf vorbereiten. Der aufmerksame Beobachter bemerkt zum Beispiel, wie viele Wrestler in Aufgabegriffen den Körper erschlaffen lassen, um die Spannung aus dem Griff zu nehmen und den Schmerz maximal (nicht vollständig) einzudämmen. Da in den Kämpfen keine Pausen genommen werden, müssen die Athleten topfit sein, um sich und auch ihre Kontrahenten nicht durch schlampige Ausführungen von Aktionen oder zu langsame Reaktionszeit in Gefahr zu bringen, eine Verletzung zu erleiden, welche selbst bei optimalen Bedingungen niemals ausgeschlossen werden können. Wie in jeder “richtigen” Sportart nagt jeder einzelne Wrestler im Laufe seiner Karriere an den verschiedensten Verletzungen, welche nicht unbedingt auf unzureichende Konzentration zurückzuführen sind. Es ist ein Beruf für gesunde und auf Hochleistung trainierte Menschen!

German Bull sagt:

Raul reg dich ab

tommy sagt:

oh das is wirklich hart 🙁

aber das rey ersatz is is gut ein anderer wäre nicht besser als ersatz gewesen

Sharpshooter sagt:

Naja schade um Cena, aber er wurde ja schon operiert. Fällt für 2-4 Monate aus.

BB sagt:

Hey Chris, schön, dass du dich hier so fleißig äußerst. Mit so jemandem wie dir wirds hier bestimmt nicht langweilig und wir haben alle etwas zu lachen (Ironie)

Zur Meldung: Ich stelle das ganze einfach mal in Frage. Klar, Cena hat schon länger Beschwerden, das wissen alle. Aber vielleicht will man ihm einfach auch nur eine längere Pause gönnen, um sich zu erholen. Cena ist die letzten Wochen ziemlich im Dauereinsatz gewesen. Dann wird die Verletzung eben einfach nur als schlimmer verkauft. Die Meldung kam schließlich über WWE.com

Nochmal für Chris: Und der Batista… das ist ja wohl einer… der kanns ja gar nicht… verletzt der mir den Cena doch… vermutlich sogar mit Absicht… der ist ja schlimmer als Goldberg… 😉

BB sagt:

Noch ein Nachtrag:

WWE.com meldet bereits, dass die (angebliche) Operation ein (angeblicher) Erfolg gewesen ist.

Patrace sagt:

angeblich^^

BB sagt:

Was stört dich am „angeblich“ Patrace?

Deadman sagt:

Nein!Net Cena!
Gute Besserung!

schneppe sagt:

och sch*** erst dachte ich dat wär ne fake verletzung und jezz dat traurig

floppy sagt:

mit bandscheibenvorfällen is echt nicht zu spaßen.
mein dad hatte schon 2 am rücken.

auch wenn man cena nicht mag oder so, muss man fairer weise ihm gute besserung wünschen, weil verdient hat sowas niemand.

also gute besserung cena 😉

das is ja mal echt shit
wolln wir ma hoffen dass er bald wieder ok is
gute besserung!

LaCroix sagt:

Ich mag Cena nicht und ehrlich gesagt >> *shit happens!*

Des er weg ist wird bestimmt nit von Dauer sein, blöd ist nur dass Cena immer so groß begrüßt wird und dass meist in Entscheidenen Momenten, wie „Royal Rumble 2008“

floppy sagt:

@LaCroix

das cena so groß begrüßt wird ist ya wohl kla. auch wenn du ihn nicht mögen solltest, es gibt genu andere die ihn sehr mögen. er ist einer der publikumslieblinge. also ist das i-wie logisch. und er ist ein sehr erfolgreicher wrestler, der schon viel erreicht hat

stonecoldbatista sagt:

schad gute besserung

CenaGirl11 sagt:

WARUM CENA

John Cena sagt:

hey, ich habe mal gelesen und ihr habt ja gesehen wo cena auf dem ringpfosten war und den legdrop machen wollte was batista mit ner harmlosen batista bomb konterte dabei soll er doof aufgekommen sein und sich am rechten arm verletzt haben

MAN CENA NET JEZ GERADE WENN DU NE TITEL CHANCE UM WHC HATS VERLETZT DU DICH

EIN SEHR TRAURIGER UND 3 MONATE KEIN WRESTLING GUCKENDER CENA FAN (der nur wrestling geschaut hat wegen cena ^^)

willst du ein taschentuch john cena ein tempo sag bescheid lol

emo lol scher ok

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube