The Rock: MMA Karriere? Klar, wenn ich jünger wäre!

27.09.10, von "wrestling-infos.de"

Immer wieder bekennen sich große Persönlichkeiten des Wrestlings zum UFC-Fantum. Darunter neben Jim Ross, Steve Austin, Bill Goldberg und Paul Heyman nun auch der mehrfache WWE World-Champion The Rock (bürg. Dwayne Johnson), welcher dieses Wochenende bei UFC 119 anwesend war. Und tatsächlich ist The Rock einer MMA-Karriere nicht ganz abgeneigt.

„Keine Frage, ich liebe diesen Sport und ich habe auch darüber nachgedacht einzusteigen. Ich würde es lieben, im Octagon zu stehen, aber ich habe als junger Mann eine andere Richtung in meiner Karriere eingeschlagen. Mein Gesicht war zudem für die Leinwand gemacht, ich muss nach Hollywood! Ich bin ein großer Fan der Fighter und der Promotion. Es ist immer wieder toll, die Jungen kämpfen zu sehen, Dana [White] zu treffen, die Fans; immer eine tolle Zeit!“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




9 Antworten auf „The Rock: MMA Karriere? Klar, wenn ich jünger wäre!“

Mizanin sagt:

Nichts gegen UFC, aber:
Rocky soll mal lieber wieder zur WWE kommen, in was für einer Verfassung der momentan ist. Seien wir ehrlich, seine Glanzzeit in der WWE war ja wohl deutlich besser als jetzt, als „sogenannter“ Hollywood-Schauspieler. Seine Filme sind dann doch nicht so berauschend, findet ihr nicht!

Ich würde definitiv nicht sagen, er sei ein schlechter Schauspieler. Sind zwar nicht immer die besten Filme und der neue Riddick wird er auch nicht, aber er macht seinen Job als solchen schon gut und als Schauspieler wird er mehr Geld verdienen als als WWE-Hampelmann. Ich denk auch nicht, dass er an der PG interessiert ist, da es ihn in seiner Mic-Freiheit schwer einschränken würde. Und sein Alltag sieht aktuell auch weitaus besser als bei der WWE aus, könnt ich mir denken. Find das schon verständlich von ihm 😉

Rated-R Superstar Edge sagt:

Vollkommen recht was The Rock sagt. Wenn er jünger wäre wäre er bestimmt in der UFC gewesen. Aber er ist eben nicht mehr der Jüngste. Also wenn er UFC machen würde dann aber so jung wie Brock Lesner, Batista sollte sich mal ein Beispiel an Rock nehmen, denn Batista ist einfach zu alt für UFC. Desshalb sollte Batista wieder zurückkehren und nicht Rock. UFC ist einafach nichts für alte Leute ab 40 eher für Jüngere

Buwistick sagt:

Naja so ganz stimmt es ja nun auch nicht mit dem Leute ab 40 aufhören!!! Gug dir einfach mal Randy Coture an!!! The Rock kann einfach alles!!! Deshalb würde ich ihm auch eine relativ erfolgreiche MMA Karriere zutrauen!!! Außerdem könnte es dann zum großen ReMatch vom SummerSlam 2002 (Lesnar vs. Rock) kommen!!! Aber eben in einer etwas anderen Art!!! Dann wüsste man wer wirklich besser ist und war!!!

daguentha sagt:

Die richtige Aussage wird wohl sein: „Es macht nicht viel Sinn mit 40 Jahren mit dem MMA-Sport zu beginnen“. Ein Randy Couture kann man damit jetzt nicht vergleichen da er einfach schon seit 1997 im Octagon aktiv ist. Wie das Ganze bei einem Dwayne Johnson aussehen würde kann man schlecht einschätzen, aber die Frage ist warum er es machen sollte. Er hat bei der WWE gut verdient und wird nun auch bei seinen Filmen sicherlich nicht schlecht verdienen, warum also seine Gesundheit aufs Spiel setzen?

Dropper sagt:

The Rock ist erst 38!
Und nicht 40 oder älter.

K-M sagt:

Ich finde es gut, dass The Rock weiß wann bei ihm in manchen bereichen die richtige zeit is, und wann nich

denn es is ja so, the rock gehört zwar nicht zum alten eisen, aber der jüngste ist er nun auch nich mehr, und mit 38 einen sport wie wrestling oder eher wie im fall dieser nachricht im mma-bereich ist verschwendete zeit, weil die leistungen niemals so gut sein würden als wie die, die es schon in jüngeren jahren trainiert haben

THOMAS WEBER sagt:

The Rock wäre Geil wenn er in die WWE zurück käme:-(
Leider war ja Vince McMahon vor einem Jahr wo ein Comeback fast perfekt war ihm die Bezüge zu geben die Dwayne Johnson haben wollte.Naja evt wird er sich es ja doch nochmal überlegen bevor er seine Karieere ganz beendet für 1-2 Jahre nochmal in der WWE anzutreten ??

ich denke mit dem was er da sagt hat er vollkommen recht.
ich weiß außerdem auch wie viele andere auch hier das er kein begnadeter schauspieler ist, doch sehe ich ihn lieber auf der leinwand als z.B. john cena, the hunter oder auch big show, da the rock wenigstens ein paar echt gute filme gemacht hat!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube