Edge vor Rückkehr – Rückkehr zum Tour-Alltag sorgt für gute Stimmung – Viel Lob für die neue Talent Relations Abteilung – Status weiter unklar: Keith Lee meldet sich zu Wort und bittet um Geduld

25.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Edge wird vermutlich bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 16. Juli 2021, der ersten WWE-Weekly auf Tour seit über einem Jahr, in die WWE-Shows zurückkehren. Zumindest wird die Show im Toyota Center in Houston, Texas nun mit einem Auftritt des WWE Hall of Famers beworben. Dies wäre der erste Auftritt des 47-Jährigen seit dem zweiten Tag von „WrestleMania 37“ am 11. April 2021.

– Die Ankündigung, dass man ab Juli wieder mit den Shows auf Tour gehen wird, sorgt auch unter den Talenten für gute Laune. Die Wrestler:innen hoffen, dass dadurch die Merchandise-Verkäufe und somit auch ihre Bonuszahlungen wieder erhöhen. Gespannt ist man auch, wie gut sich die Karten verkaufen und ob eine große Nachfrage herrscht.

– Nachdem die Talent Relations Abteilung bei WWE vor einigen Wochen komplett umgekrempelt wurde, gibt es nun viel Lob für die neuen Verantwortlichen. John Cone, der Mark Carrano als Nummer 2 in der Talent Relations Abteilung hinter John Laurinaitis abgelöst hat, erhält für seine Arbeit von den Talenten ebenso viel Lob wie Jason Jordan. Beide sind nicht nur sehr beliebt unter den Talenten, ihnen wird bisher auch eine exzellente Arbeit nachgesagt.

– Der aktuelle Status von Keith Lee ist weiterhin unklar. Gerüchte, laut denen der 36-Jährige entlassen wurde, entsprechen aber nicht der Wahrheit. Lee selbst meldete sich gestern wieder einmal über Twitter zu Wort und bedankte sich für die große Unterstützung. Erneut gab er an, dass er irgendwann über die Gründe für sein Fehlen sprechen werde, er benötige aber noch Zeit. Auf die Frage eines Fans, was für ihn als Nächstes anstehe, antwortete Lee, dass dies leider nur die Zeit zeigen werde. Auch seine Lebensgefährtin Mia Yim meldete sich auf Twitter und bat darum, nicht unnötig zu spekulieren. Die Gründe gehen niemanden etwas an und die Fans sollen einfach nur Geduld haben. Keith Lee war mittlerweile schon seit Februar nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen. WWE hatte Lee mit der Begründung, dass er verletzt sei, vom Line-up des „Elimination Chamber“-PPVs gestrichen, wo er in einem Triple Threat Match gegen Riddle und Bobby Lashley antreten sollte. Seither gab es viele Spekulationen über die Gründe, eine Verletzung soll aber nicht vorliegen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Edge vor Rückkehr – Rückkehr zum Tour-Alltag sorgt für gute Stimmung – Viel Lob für die neue Talent Relations Abteilung – Status weiter unklar: Keith Lee meldet sich zu Wort und bittet um Geduld“

Uli sagt:

Lasst doch bitte diesen Gendermist. Danke.

El Campeon del Internet sagt:

@Uli
Gendern ist kein Mist. =)

EX-Supervisor sagt:

In der Form, in der es seit Monaten betrieben wird, IST es Mist! Und zwar ein dermaßen großer, dass es bis zum Himmel stinkt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube