Zwei Matches für den „WWE Hell In a Cell“-PPV sowie #1 Contenders Match für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Backstage-Notizen zur aktuellen RAW-Ausgabe: Späte Skriptänderungen führen zu Rematches – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

25.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– In der kommenden Woche wird es bei „Monday Night RAW“ zu einem Match um die WWE Title #1 Contendership zwischen Drew McIntyre und Kofi Kingston kommen. Der Sieger dieses Matches wird beim „WWE Hell In a Cell 2021“-PPV auf WWE Champion Bobby Lashley treffen. Darüber hinaus ist für die nächste RAW-Ausgabe ein Intergender Match zwischen Shayna Baszler und Reginald bestätigt.

WWE Monday Night RAW #1462
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Mai 2021

WWE Title #1 Contendership – Singles Match
Drew McIntyre vs. Kofi Kingston

Intergender Singles Match
Shayna Baszler vs. Reginald

– Für den „Hell In a Cell“ wurde neben der Titelverteidigung von WWE Champion Bobby Lashley noch ein zweites Match bestätigt. So wird WWE RAW Women’s Champion Rhea Ripley ihren Titel gegen Charlotte Flair aufs Spiel setzen.

WWE Hell In a Cell 2021
Ort: WWE ThunderDome im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 20. Juni 2021

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre oder Kofi Kingston

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

– Auch in dieser Woche wurde das Skript von „Monday Night RAW“ wieder erst kurz vor der Show fertiggestellt. So berichtet der PWInsider, dass das Skript für die erste Stunde von RAW erst 45-35 Minuten vor Beginn der Show finalisiert wurde. Im Laufe des Montags wurden viele der geplanten Segmente wieder über den Haufen geworfen bzw. umgeschrieben. Aus diesem Grund kam es diese Woche auch wieder zu mehreren Rematches. Die Paarungen Charlotte Flair vs. Asuka, Sheamus vs. Humberto Carrillo und Cedric Alexander vs. Shelton Benjamin waren allesamt unangekündigte Rematches der letzten Wochen.

– Alexa Bliss war bei der gestrigen RAW-Ausgabe backstage anwesend, wurde aber aus unbekannten Gründen nicht eingesetzt.

– Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bereits vier Matches angekündigt. So wird Karrion Kross seine NXT Championship gegen Finn Balor verteidigen, Bobby Fish trifft auf Pete Dunne, Ember Moon & Shotzi Blackheart bekommen es mit Dakota Kai & Raquel Gonzalez zu tun und Franky Monet feiert ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch unbekannte Gegnerin. Außerdem werden sich WWE Hall of Famer Ted DiBiase und Cameron Grimes einen „Million Dollar Face-Off“ liefern und der frischgebackene NXT North American Champion Bronson Reed meldet sich zu Wort.

WWE „NXT #585“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Mai 2021

NXT Championship
Singles Match
Karrion Kross (c) vs. Finn Balor

Singles Match
Bobby Fish vs. Pete Dunne

WWE NXT Women’s Tag Team Title #1Contendership. – Tag Team Match
Ember Moon & Shotzi Blackheart vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez

Singles Match
Franky Monet vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE Hall of Famer Ted DiBiase und Cameron Grimes liefern sich einen „Million Dollar Face-Off“.
* Der frischgebackene NXT North American Champion Bronson Reed meldet sich zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Zwei Matches für den „WWE Hell In a Cell“-PPV sowie #1 Contenders Match für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Backstage-Notizen zur aktuellen RAW-Ausgabe: Späte Skriptänderungen führen zu Rematches – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Chris Brian sagt:

Wird bestimmt wieder ein triple threat match

Vicious sagt:

Bliss wurde nicht eingesetzt, weil ihr Hausschwein in einem kritischen Zustand war und sie damit beschäftigt war, einen Tierarzt aufzutreiben, niemand aber sich darum kümmern wollte. Dementsprechend ist das Tier auch leider verstorben.

-> Bevor Leute hier wieder ankommen und meinen, dass WWE ideenlos mit Bliss wäre.

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Crhris Bryan
Meinst du das WWE-Titelmatch? Das könnte durchaus sein. Kofi wird dann der Depp, der gepinnt wird, damit Lashley nicht zu schlecht dasteht. Könnte mir aber auch Drew als klaren Sieger gegen Kofi vorstellen und dann Lashley in einem HiaC-Match besiegen, wo kein MVP oder sonstwer eingreifen kann.

Chris Brian sagt:

@Sobel (der einzig falsche) Was soll sonst gemeint sein

Jon08 sagt:

@Vicious Finde es schon toll, dass WWE wie deswegen extra freistellt. Soll noch einer sagen, Vince hätte kein Herz für Tiere. Spaß beiseite: Das ist natürlich nicht schön für sie und das Hausschwein tut mir auch leid. Sind ja so liebe Gefährten wie Hunde. Schöne Geste, sie von ihrer wrestlerischen Verantwortung zu entbinden.

@Sobel(der einzig Wahre)
Zum Triple Threat: Das kann natürlich sein. Kofi vs Drew vs Lashley klingt interessant in einem HiaC. Aber wie kannst du sagen, dass Kofi gleich ein Depp ist, der gepinnt wird? Macht ein Pinfall einen gleich zum Deppen? Wenn es, wie bei Baszler etwa 10 Pinfalls hintereinander sind, dann kann man das schon hinterfragen. Kofi ist dann zwar das Bauernopfer, na und? Schwindet deshalb sein Standing? Er ist zurzeit in der Tag Team Division. New Day und er hatten lange Zeit Titel und sind ein etabliertes Tag Team mit Charakteren, die nie ihre Zugkraft bei Fans verlieren. Er wird sich also von einem Pin schneller erholen, als McIntyre bei seinem Standing oder Lashley bei seinem Aufbau. Er kann höchstens Depp werden, wenn irgendein Mist am Ende dabei rauskommt, der den Pinfall generiert.

Chris Brian sagt:

@vicious „niemand aber sich darum kümmern wollte“
Öh ja. Schweine zieht man ja auch zum schlachten groß.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube