W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review Weeklys vom 12.05. und 19.05.2021

25.05.21, von Thorsten "Luebeck007"

Quelle: All Elite Wrestling

Julian und Thorsten müssen diese Woche zwar ohne Emrah auskommen, dafür feiert Katha ihre Wiederkehr! Zusammen schaut das Trio auf die letzten beiden Weeklys bei Dynamite zurück. Die Aufnahme musste in zwei Teilen erfolgen, ein flächendeckender Internetausfall die erste Aufnahme unterbrach. Wir bitten den kleinen „Knick“ in der Aufnahme zu entschuldigen.

Was ist der Aftermath von „Blood & Guts“? Wird Miro seinen ersten Titel bei All Elite Wrestling gewinnen können? Wer wird der neue Herausforderer für Kenny Omega und haben wir das letzte Match von Christopher Daniels und Frankie Kazarian als Team gesehen? Und was macht ihr ehemaliger Stablepartner Scorpio Sky mit seinem neuen besten Freund Ethan Page? Über dies und noch viel mehr wird in dieser Ausgabe gesprochen!

Doch nun sind der Worte genug verloren und wir wünschen euch viel Spaß beim anhören der neuesten „Elite Hour“!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/