Gerüchte über eine Rückkehr von John Cena im Juli – Gründe für die Entlassung von Velveteen Dream – Aleister Black ist zurück – Matches für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“

22.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE ab der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 16. Juli wieder mit den Shows auf Tour gehen und vor regulären Zuschauern veranstalten wird. Innerhalb von WWE hält sich aktuell das Gerücht, dass John Cena aus diesem Anlass zurückkehren könnte. So soll man darüber nachdenken, den 44-jährigen für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 16. Juli im Toyota Center in Houston, Texas zurückzubringen. Wie genau die Pläne aussehen könnten, ist unklar, ebenso ob Cena dann auch beim „Money in the Bank“-PPV am 18. Juli auftreten würde.

– Es gibt ein weiteres Update zur Entlassung von Velveteen Dream. Mittlerweile mehren sich die Berichte, dass der 25-Jährige vor allem aufgrund seiner Allüren und seines unprofessionellen Verhaltens hinter den Kulissen entlassen wurde. Entsprechende Berichte über Patrick Clark gab es bereits seit Jahren. Dream soll hatte innerhalb der Company einige hochrangige Freunde und Unterstützer, weshalb viele seiner Kollegen/-innen zögerten, sich bei ihren Vorgesetzten über ihn zu beschweren, da sie Konsequenzen für sich selbst fürchteten. Mit den Anschuldigen im Rahmen der „#SpeakingOut“-Bewegung soll seine Entlassung nicht zu tun gehabt haben. Der Künstler Rob Schamberger, der für WWE zeichnet, erklärte kurz nach Dreams Entlassung auf Twitter, dass der nun ehemalige NXT-Star wohl die unprofessionellste Person war, mit welcher er jemals zusammenarbeiten musste.

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ war Aleister Black erstmals seit seinem Draft zum blauen Brand im vergangenen Oktober live vor Ort im Einsatz. Der Niederlänger griff in den Main Event ein und ermöglichte WWE Intercontinental Champion Apollo Crews mit einem Black Mass gegen Big E den Sieg. Es scheint also, als erwarte uns zunächst eine Fehde zwischen Black und Big.

– In der nächsten Woche werden The Usos bei „Friday Night Smackdown“ erstmals seit dem 21. März 2020 wieder ein Tag Team Match zusammen bestreiten. So werden Jimmy & Jey auf The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) treffen.

– Auch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wurden nun die ersten Matches bekannt gegeben. Zum einen werden die WWE Women’s Tag Team Champions Natalya & Tamina Snuka ihren Titel in einem Rematch gegen die vorherigen Titelträgerinnen Shayna Baszler & Nia Jax aufs Spiel setzen. Außerdem für die Show bestätigt wurde das Match Riddle vs. Xavier Woods sowie eine Stellungnahme von WWE Champion Bobby Lashley zu den Geschehnissen am vergangenen Montag.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Gerüchte über eine Rückkehr von John Cena im Juli – Gründe für die Entlassung von Velveteen Dream – Aleister Black ist zurück – Matches für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown““

Kvlt sagt:

„Es scheint also, als erwarte uns zunächst eine Fehde zwischen Black und Big.“

Jaja, immer das Gleiche. Die Schwarzen ham den Größten………..Bizeps. 🙂

Mundo sagt:

Hören tut man ja vieles, aber so lange andere sein „unprofessionelles Verhalten“ selbst nicht miterlebt haben, wird es keinen sonderlich davon abhalten, Velveteen Dream irgendwann zu verpflichten.

Kvlt sagt:

@Mundo: Sein Verhalten viel nicht nur bei WWE, sondern auch bei EVOLVE auf („There had been talk about behavioral issues with Dream from his time in NXT, and from when he went to other places, such as EVOLVE.“).
Du kannst dir sicher sein, dass andere das miterlebt haben.

Background-Infos sammeln? Warum? Hauptsache irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen. Wie immer.

Greg78 sagt:

The Champ is here !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube