Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #146“ Ergebnisse & Bericht vom 20.05.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

20.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #146
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 20. Mai 2021

Highlight-Video zur Show:

 

Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute wird A-Kid seinen Heritage Cup gegen Tyler Bate aufs Spiel setzen. Außerdem hat Noam Dar heute Ilja Dragunov bei den „Supernova Sessions“ zu Gast. Den Anfang machen aber Wolfgang und Rampage Brown. Wolfgang wird zwar von seinen Gallus-Partnern in die Halle begleitet, aber Mark & Joe Coffey ziehen sich danach wieder zurück und bleiben backstage.

1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Wolfgang via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 06:20

Tyler Bate macht sich langsam bereit für den heutigen Main Event. Trent Seven ist an seiner Seite und motiviert ihn.

Ashton Smith wird im Performance Center von Teoman beim Training unterbrochen. Der Berliner provoziert Smith bezüglich seines verletzten Tag Team Partners und verschwindet danach wieder.

Aoife Valkyrie blickt zurück auf ihr Match gegen Meiko Satomura. Sie will die Niederlage nutzen, um noch besser zu werden.

Rampage Brown trifft backstage auf Gallus. Joe Coffey ist bereit für einen Fight gegen Brown, sobald sich dieser vom heutigen Kampf erholt hat.

Nachdem Amale vor ein paar Wochen Xia Brookside attackiert hatte, bekommt Xia heute ihre Chance auf Rache.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Spinebuster Slam.
Matchzeit: 04:43

Sha Samuels wird backstage von Nathan Frazer zu einem Match herausgefordert. Er akzeptiert die Herausforderung.

Letzte Woche hatte sich Meiko Satomura zur nächsten Herausforderin von NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray gekrönt. Nach dem Gauntlet Match verpasste ihr Ray einen Superkick. Satomura unterstreicht nun ihre Ambitionen auf den Titel und macht klar, dass sie Rays Attacke nicht so einfach vergessen wird.

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der „Supernova Sessions“. Noam Dar ist erfreut, heute Ilja Dragunov als Gast begrüßen zu dürfen. Dieser kommt heraus, wirkt aber wenig begeistert. Dar ist etwas besorgt um Dragunov und möchte ihm hier die Möglichkeit geben, sich zu entspannen. Die Szenerie verwandelt sich in ein Spa und Dar spricht Iljas Aggressionsanfälle der letzten Wochen und Monate an. Dragunov ist nach seiner Niederlage gegen WALTER nicht mehr derselbe. Er lebt nun mit diesem Schmerz und kann ihn nicht unterdrücken. Seine Aggressionen hat er aber nun unter Kontrolle. Noam Dar ist noch nicht überzeugt und schenkt seinem Gast ein Therapiestofftier mit dem Namen „Lenny“. Dragunov lacht höhnisch und warnt Dar, ihn besser nicht weiter zu provozieren. Der Gastgeber ist jedoch unbeeindruckt und geht davon aus, dass Dragunov nicht nur Angst vor WALTER hat, sondern auch vor ihm. Die „Supernova Sessions“ gehen mit einem intensiven Staredown von Noam Dar und Ilja Dragunov zu Ende.

Sam Gradwell stürmt ins Büro von Sid Scala und beklagt sich über die schwierigen Verhältnisse am Arbeitsplatz. Er verlangt ein Match gegen Trent Seven, um sich an diesem für die Ohrfeige in der letzten Woche zu rächen.

In zwei Wochen wird Noam Dar auf Ilja Dragunov treffen. Außerdem werden wir dann das Rückmatch zwischen Joe Coffey und Rampage Brown sehen.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3-Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate (w/ Trent Seven) gewann gegen A-Kid (c) mit 1:0 via Pin nach einer Folding Press Pin Kombination in Runde 6 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:58

Nach dem Match übergibt A-Kid die Heritage Cup Trophäe an Tyler Bate. Dieser feiert ausgelassen seinen Triumph und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #146“ Ergebnisse & Bericht vom 20.05.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Kvlt sagt:

„2-out-of-3-Falls Match“

Wie kann es eine solche Matchart sein, wenn es nur 1 Pin bzw ein 1 zu 0 gab? Wo ist da der Unterschied zu einem normalen Singles Match?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube