Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe 15 aus Las Palmas/Spanien (26.08.08)

26.08.08, von "TheKing23"

Dark Matches:
Juan Alonso gewann gegen Mike Mizanin durch KO nach einem Kick ins Gesicht
HBK97 gewann gegen Undertaker the Best nach einer Sweet Chin Music

Diese Raw Ausgabe beginnt damit das Serhat zum Ring kommt. Serhat sagt was am Ende der letzten Show passiert sei war volle Absicht von …. Er lacht nur und sagt er weiß wer es war doch nun kommt es drauf an wenn er seinen King Titel nicht verteidigen muss dann sagt er es dem Raw GM wenn er ihn verteidigen muss behält er es für sich. Die Fans chanten häftig gegen Serhat nun kommt der Raw GM zum Ring und sagt ich kann dich auch entlassen. Serhat sagt mach nur und lacht schon wieder. Der Raw GM sagt er wird Serhat seine Entscheidung am Ende der Show sagen. Doch das heutige Main Event heißt Serhat und Justin gegen 2 noch unbekannte Gegner. Der Raw GM sagt nun noch zu den Fans er hat Serhat zur WFE zurück geholt weil er sieht ihm ihn steckt Potenzial die Fans mögen ihn zwar nicht doch er ist sehr gut und so ein Talent kann man nicht verschencken. Die Fans chanten nun auch gegen den Raw GM. Nun sehen wir das erste Match.

1.Match
HHH96 gegen Tommy
Dieses Match beginnt damit das Tommy gegen seinen Gegner einen Kick zeigt der HHH 96 aus dem Ring schmeißt. Tommy ist voller Power. Nun geht Tommy aufs Ringseil und will auf HHH96 springen doch dieser weicht aus und Tommy springt auf das Kommentatorenpult. HHH 96 geht in den Ring und Tommy wird angezählt 1…2…3…4…5…6…7…8…9… Nein Tommy schafft es gerade noch zurück in den Ring. HHH96 schlägt auf ihn ein, doch nun zeigt Tommy einen hammer Move bei diesem packt er den Gegner an den Beinen undlegt ihn mit den Kopf auf das oberste Ringseil dann nimmt er ihn nochmal hoch und HHH96 fällt mit den Kopf auf den Boden. Tommy zeigt nun den Pin 1…2… Nein. Tommy setzte nun mit einem Kneedrop nach und zeigt dann einen Big Boot nachdem HHH96 auf gestanden war. Tommy setzt nun einen Low Kick nach und es folgt ein whip in in die Ringecke. Tommy setzte seinen Gegner aufs Top Robe und zeigt von da eine Hurricanranna. Nun geht er wieder aufs Top Rope und lässt einen Frogsplash folgen. Nun der Pin 1…2… Nein auf einmal geht das Licht aus als es wieder angeht liegt auch Tommy umgenockt im Ring. Der Ref. zählt beide an 1…2…3…4….5…6…7…8…9…10. Das war’s.

Match endet im Double KO

Nun kommt der Raw GM heraus und sagt der diese Attacken macht soll sich stellen sonst wird der Raw GM sauer. Serhat kommt nun wieder dazu und lacht er weiß wer es ist und der Raw GM muss nur das King Titel Match von der Matchkarte nehmen. Der Raw GM sagt ich warte mit der Entscheidung bis am Ende der Show.

2.Match
RAVO (w/ Sabu Fan) gegen Lou Rock
Nun dieses Match beginnt damit das Lou Rock nach draußen auf Sabu Fan springt er schlägt auf ihn ein doch RAVO holt ihn in den Ring. ER zeigt ein paar Chops und dann lässt er einen RAVO Kick folgen (Dropkick). Nun setzte er einen Spinning Heel Kick an doch Lou Rock zeigt eine harte Clothesline, doch Sabu Fan haut Lou Rock umbemerkt vom Ref. einen Stuhl über den Kopf. Nun kann RAVO den Ravobuster zeigen und der Pin 1…2…3. Das war’s kurzes Match durch Sabu Fan.

Sieger via Pin: Ravo

Chris Y2J Jericho kommt nun zum Ring und er stellt uns seine neue Show vor den WFE Y2J Talk. Ersagt er hat heute zwei Gäste diese sind Meikel und John Cena Fan #1 die beiden sind nicht verletzt das schonmal vor ab. Zu erst kommt Cena Fan #1 zum Ring und Chris Y2J Jericho wirft ihm vor das er ein Schummler ist und er hat den WFE Titel nicht verdient. Cena Fan #1 lacht nur und als er was sagen will kommt Meikel zum Ring. Meikel sagt das Cena Fan #1 nicht mehr lange Champ sein wird und deswegen ist er auch heute hier. Er lüftet nun das Gehmeinis das Main Event heute Nacht wird ein 6 Man Tag Team Match Triple Edge, Serhat und Justin gegen John Cena Fan #1, Jürgen und Meikel. Nun verlässt er die Halle wieder. Chris Y2J Jericho sagt nun das Cena Fan #1 sich aus seiner Talkshow raus gehen soll Cena Fan #1 tut dies aber nicht sondern sagt das Chris Y2J Jericho nicht anderes ist als ein unterentwickelter Wrestler danach verlässt er die Halle.

3.Match
Chris Y2J Jericho gegen BB
Dieses Match beginnt mit BB er verprügelt seinen Gegner der völlig überrascht ist. BB zeigt einen Bodyslam und einen Low Kick. Nun folgt ein Bell to Belly Suplex doch Chris Y2J Jericho kontert diesen in einen Shine BREAKER und nun folgt ein Atomic Drop und nun auch noch ein Moonsault. Der Pin 1…2… Nein. BB zeigt nun einen harten Chop. Nun folgt eine harte Clothesline und BB shcmeißt Chris Y2J Jericho über das oberste Seil er räumt das Kommentartorenpult leer. Nun verpasst er Chris Y2J Jericho den Million Dollar Dream auf den Hallenboden. Nun legt er Chris Y2J Jericho auf das Kommentartorenpult. BB geht zurück in den Ring und kommt mit einem Flying Elbow heran geflogen und trifft Chris Y2J Jericho aber das Kommentartorenpult geht nicht kaputt. BB setzt nun nochmal einen Million Dollar Dream auf das Kommentartorenpult an und diesmal geht es kaputt. ER schiebt Chris Y2J Jericho und verpasst ihn im Ring noch einen Million Dollar Dream. Nun der Pin 1…2…3. Das war’s was für ein einzeitiges Match.

Sieger: BB

Geri_DER kommt nun zum Ring er sagt das er bald der beste in der WFE sein wird. Nun kommt sein Gegner zum Ring, doch vorher sehen wir ein Video von Geri_DER in diesem sehen wir wie er zur WFE kam, doch auf einmal taucht Justin in dem Vidoe auf und verpasst Geri_DER eine Sweet Chin Music, Geri_DER weiß nicht was los ist.

4.Match
Geri_DER gegen Matzen Cena
Matzen Cena beginnt damit den verwirrten Geri_DER einige Chops zu verpassen und dann setzt er einen Shoulder Block an der Geri_DER umhaut. Nun folgt ein whip-in und Matzen Cena setzte eine Clothesline hinter her. Geri_DER will nun einen Arm Bar ansetzten doch Matzen Cena zeigt einen Power Slam. Nun will Geri_DER einen Low kick zeigen, doch Matzen Cena schafft heute alles zu kontern diesmal mit einem Dropkick. Nun zeigt er den Big Boot und ein Belly to Belly Suplex. Geri_DER kommt nun mit einer Clothesline angelaufen, doch nun setzt er den F-U an. Dieser gelingt auch. Pin 1…2…3. Das war’s.

Sieger: Matzen Cena

Batze ist nun Backstage er sagt das Justin sich nicht alles erlauben kann was er will und deswegen fordert er ihn zu einem Match bei No Forgiven 2008 heraus. Nun geht das Licht aus und es dauert bestimmt 2 Minuten bis es wieder angeht. Batze blutet nun und leigt auf dem Boden auf seiner Stirn steht ich nehme an. Serhat kommt hinzu und sagt Justin ist das nicht mit den Licht und weil Justin an diesem Match teilnimmt kann er nicht am King Match teilnehmen. Serhat lacht!
Nun steht das Main Event an. Alle 6 Wrestler kommen zum Ring. It’s Main Event Time!

5.Match
6 Man Tag Team Match
Triple Edge, Serhat und Justin gegen Meikel, John Cena Fan #1 und Jürgen
Nun Triple Edge geht sofort auf Meikel los. Meikel aber kann sich mit einem Back Body Drop befreien. Er lässt nun einen Kneedrop folgen. Meikel wechselt nun mit Jürgen. Jürgen will überm ütig auf Triple Edge losgehen der ihn in den Bearhug nimmt und mit Justin wechselt. Justin verpasst seinem am Boden liegenden Gegner ein Fyling Elbow und nun soll schon die Sweet Chin Music folgen, Jürgen ist fertig und Justin kann die Sweet Chin Music durch bringen doch Jürgen fliegt zum Glück in seine Ringecke wo John Cena Fan #1 mit ihm wechselt. Justin hat dies nicht richtig bemerkt und schlägt weiter auf Jürgen ein Cena Fan #1 wartet auf ihn und als Justin sich umdreht nimmt er ihn hoch zum F-U doch Justin schafft es dabei mit Serhat zu wechseln. Cena Fan #1 bringt den FU aber noch durch. Serhat schlägt nun aber auf seinen Gegner ein und kann ihn einen harten Big Boot verpassen. Nun soll die Clothesline folgen, doch Serhat trifft den Ref. Nun gehen alle auf alle los. Serhat mit einem Stuhl auf Cena Fan #1, Meikel mit der Ringtreppe auf Triple Edge und Justin auf Meikel und Jürgen mit einem Baseballschläger. Im Ring kann Serhat den Psycho Slam gegen Cena Fan #1 zeigen. Draußen liegen Jürgen, Meikel und Triple Edge. Justin verpasst Cena Fan #1 noch eine Sweet Chin Music und Serhat noch einmal den Psycho Slam. Der Ref. kommt langsam zu sich. Nun setzt Serhat den Pin an der Ref. zählt noch nicht erst jetzt 1…2… Nein Cena Fa #1 kriegt die Schulter hoch. Serhat glaubt das nicht er wechselt mit Justin. Justin dreht sich in den Ring und guckt zu Serhat mit diesem bespricht er was. Doch was ist das Cena Fan #1 rollt Justin ein 1…2…3. Das war’s.

Sieger: Meikel, John Cena Fan #1 und Jürgen

Nun gibt es einen wilden Brawl zwischen den sechsen. Serhat schlägt danach alle fünf mit einem Stuhl nieder und nun kommt der Raw GM zum Ring. Er fragt nun wer das mit dem Licht sei. Serhat sagt unterschreibe einen Vertrag das, dass King Titel Match nicht bei No Forgiven stattfindet. Der Raw GM sagt Nein! Serhat sagt OK dann geht es so weiter. Serhat lacht und das Licht geht aus. Der Raw GM sitzt als das Licht wieder angeht auf dem Stuhl im Ring und Admin hat den Vertrag tatsächlich unterschrieben. Serhat lacht nur und er sagt das er das mit dem Licht war und damit geht WFE Raw zu Ende. Damit hat Serhat den Raw GM Admin verarsct mal sehen wie es weiter geht.

Bonus Dark Match:
Batista Unleashed und Batze gewannen gegen Deadman und Der Kleine nach einer Batista Bomb von Batze gegen Deadman.




63 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe 15 aus Las Palmas/Spanien (26.08.08)“

admin sagt:

Wie gefällt euch die Ausgabe?

echt geile ausgabe admin eigentlich wie alle anderen!

RAVO sagt:

gute ausgabe thx das ich mein match gwinnen durfte

justin sagt:

hab verloren (naja egal)

aber ich habe keien Titelchance mehr ich raste aus ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und eine Frage warum lacht er die ganze Zeit

und warum musstest du den Vertrag unterschreiben

mannometer

hoffentlich geht es so weiter

justin sagt:

das ist meien 2.Lieblings Ausgabe

meine erste: die von letzter Woche

meine zweite:diese hier

meine dritte:die erste ausgabe

ich freu mich schon auf dienstag in einer woche yeah
WFE Rockzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!

justin sagt:

Justin Serhat Meikel John Cena Fan #1 Triple Edge stehen jetzt im Mittelpunkt von WFE aber was ist mit BB ist der in die Midcard gerutscht

deadman sagt:

Schade im Darkmatch trotzdem wegen mia verloren 🙁
Gute Ausgabe 🙁

justin sagt:

ich denke Serhat wird jetzt den Ultimativen Push bekommen

justin sagt:

ok hoffe die woche geht schnell rum wegen WFE Raw

RAVO sagt:

tschau ich spiel heroes

DX Fan sagt:

gute ausgabe admin

German Bull sagt:

verdammt geil admin

Jürgen sagt:

super ausgabe…
juhu gewonnen

Stone Cold Taker sagt:

jo geile ausgabe fand das mit dem brawl nach dem 6man tag match geil

schneppe sagt:

geile ausgabe

Batista Unleashed sagt:

ja man danke!! mein erstes match und gleich ein sieg!

Patrace sagt:

stell danach bitte ne No Forgiven card on. pls

Batze sagt:

danke,endlich mal dabei,und auch dark match gewonne,war aber sonst wie immer ne super ausgabe

Die show war gut, es sollte sich aber nicht alles um Justin und Serhat drehen

LV sagt:

coole ausgabe hab zwar verloren aber trotzdem stand ich nicht schlecht da =DD

LV sagt:

aba noch was das ende in meinem match find ich komisch weil ich bin doch der heel und sabu fan haut mich mit nem stuhl nieder das is doch was heelistisches oder ?

Geri_DER sagt:

War ein ganz passable Ausgabe. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.

coole ausgabe Justin warum bitte diskutierst du mit serhat der kann doch garniht deine Sprache(serhat redet sowie der great kali)Justin das nächst TT match gewinnen wir xD

John Cena sagt:

und wieder nicht dabei

schreiben!kommis schreibn und on sein

@ Rey. Stimmt net! Man siehe Serhat…

@Admin Nette Ausgabe, gute Matches, ich sag zu der Serhat Sache mal nichts, wer weiß, vllt haste ja wirklich was gutes vor, aber man könnte genauso gut ieinen anderen namen als Serhat dahin setzen…

@antex is so!ja das mit serhat na ja aber die die ni8chts schrieben und sich dann nur beschweren das sie nicht ran kommen fliegen oder kommmen nich ran dafür vertrage und so!

Dennis sagt:

gute ausgabe

Ist aber klar das wenn einer früh geschrieben hat und nicht dran gekommen ist, das er jetzt nicht mehr schreibt

geile ausgabe da kann meine nicht mithalten

eine frage gibt es bald wieder eine chat luonge??

Legend Thriller sagt:

ganz gute ausgabe nur was soll das mit serhat

matzen cena sagt:

gute show…das mit serhat is gut…lol…..
nja und gewonnen habsch auch noch…^^

tommy sagt:

oh man da match dominiert und dann wegen serhat gelost -.-
^^ aber trotzdem gute ausgabe hoffe das ich trotzdem mein match bei no forgiven bekomme

gute ausgabe aber verloren …heul…

hab voll die pechsträhne bei summerparty verloren dann nächste wfe raw show nich dabei und jetzt wieder verloren

Thunderman sagt:

Wow, tolle Ausgabe. Bin schon gespannt, was serhat noch vorhat.^^

Chris Jericho Y2J sagt:

gute ausgabe leider verloren 😉

Chris Jericho Y2J sagt:

achja @naitch & admin ich kome nicht mehr soo oft auf diese seite weil ich mit schule zu tuen hab sry…ich kack sonst (mal wieder)ab^^

ja gute ausgabe weil serhat bäck is erlich mit dem kann man viel anfangen

aber sd is besser weil die nach wie vor den besten heel der wfe haben MICH

be jalous!!!!!!!!!!!!!

triple edge mach mal wieder bei deiner seite nen spoiler!

weil seit einer woche is das nicht mehr

Stunner Fan sagt:

super ausgabe admin vor allem die storyline mit dem licht is sau geil

wieso komm ich in letzter zeit nicht vor in WFE Raw vor?

wieso komm ich in letzter zeit nicht in WFE Raw vor?

Juan Alonso sagt:

yeaah gewonnen !!!! wenn auch nur in einem dark match.. aber wfe ich komme !!!

Meikel sagt:

ja echt geil aber warum serhat admin whyyyyyyyyy ,ist das dein master plan ,ich bin ja mal gespannt bei no forgiven title match von mir

@RTC ich mach meie HP net mehr und @meikel ich werde im titlematch kommen JCF#1 zum Sieg helfen muhahahahahahah NWO 4_Life dachte ich loool und dann das ey

wieso triple edge die war doch super wenn kannse ja mir gben nur wnn es dir nichts ausmacht

ne kb auf die hp da geht nie einer drauf (außer du xD) spoiler kann ich ja machen am Wochenende

egal wenn kannse mir ruhig geben is deine entscheidung kanns mir dann nur bescheid sagen

Meikel sagt:

Triple Edge ohh mann da merkt mann das du ein kind bist,ich hab dir gesagt das ist story und nicht wegen dir ,ich mein ich will aufsteigen ,und alle anderen hauen ab von nwo da waren nur noch wir beide ist doch egal ich will weiter kommen ,mach doch auch was aus deiner cariere,und irgend wann comeback now wie dx

ohaa ich bin ein kind aba was wäre denn anders wenn wir noch bei nwo wären xP das chek ich ned und nwo wird es betimmt nie wieder mit mir geben

Meikel sagt:

es wird einiges anders ,aber im mom will ich allein durch wfe ,mann doch später immer noch zu nwo

aha hat admin dir gesacht wenn du Triple edge alleine lässt wirst du champ odaa wie naja egal ich frag einfach nen andern ob der nen tt mit mir will

Meikel sagt:

jeder für sich so ist das manchmal ,ist doch nicht schlimm ist doch nur ne geschrieben das mit wfe

Thunderman sagt:

Ja, genau.
Ist ja nicht RL oder so. xD

ja keiner hat an meinem Kommentar gemeckert ja

TheMiz sagt:

YA bin iweder nicht dabei -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube