WWE Main Event #448 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 20.05.2021

21.05.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #448 (Tapings: 17. Mai 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Mai 2021 auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Tag Team Match
Naomi & Lana gewannen gegen Dana Brooke & Mandy Rose via Pin an Dana Brooke durch Naomi nach einem Double X Factor.

Wir werfen einen Blick auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der letzten Woche. Natalya & Tamina gewannen gegen Nia Jax & Shayna Baszler via Pin an Nia Jax durch Tamina nach dem Superfly Splash und sicherten sich damit erstmals die WWE Women’s Tag Team Championship.

Bei der dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe gewann gegen Asuka via Pin nach einem Inside Cradle Charlotte Flair.

Wir sehen noch einmal die Video-Promo von Aleister Black, welche in der vergangenen Woche bei „Friday Night Smackdown“ gezeigt wurde. Er sprach davon, dass der „Dark Father“ ihm eine neue Lektion gelehrt habe. Er sei der Auserwählte, während die andern Mittelmäßigkeit wählten. Er könne uns helfen, aber das wird er natürlich nicht tun.

2. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Slingshot Neckbreaker.

Erneut blicken wir auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe. WWE Bobby Lashley feierte zunächst seinen Sieg beim „WWE WrestleMania Backlash“-PPV, bevor er im Main Event von RAW in einem Non-Title Match gegen Kofi Kingston verlor.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





HoF
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/