Update zu den entlassenen NXT-Talenten – Vollgepacktes Line-up für die nächste NXT-Ausgabe – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

20.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass die NXT-Talente Alexander Wolfe, Jessamyn Duke, Vanessa Borne, Skyler Story (aka Brandi Lauren und Ava Storie), Ezra Judge und Kavita Devi sowie die Referees Drake Wuertz (aka Drake Younger) und Jacob Clemons entlassen wurden. Aktuell wird innerhalb von WWE gemunkelt, dass es noch mehr Entlassungen gibt bzw. geben wird. Eigentlich sollte die Entlassungswelle bei NXT direkt nach der Entlassungswelle im Main Roster rollen, man entschied sich aber dazu, diese nach hinten zu verschieben.

Vor allem die Entlassung von Jacob Clemons hat viele Personen geschockt, da er backstage äußerst beliebt war. Er hat bereits angekündigt, dass er wieder für seine alte Heimatpromotion AIW als Referee arbeiten wird.

Auch Drake Younger hat bereits einige Indie-Promoter dahingehend informiert, dass er wieder für Bookings zur Verfügung steht. Jessamyn Duke war ebenfalls sehr beliebt und man glaubt, dass sie eine weitere Chance von WWE erhalten wird, wenn sie ihre In-Ring-Fähigkeiten verbessert. Für ihre Arbeit auf dem „UpUpDownDown“ Youtube-Kanal erhielt sie immer viel Lob.

Kavita Devi hatte die USA bereits vor einigen Monaten wegen eines Notfalls in ihrer Familie in Richtung Indien verlassen und verpasste deshalb auch die „WWE Superstar Spectacle“-Tapings im Januar. Sie weilt nach wie vor in Indien und es wurde nicht erwartet, dass sie bald wieder zurückkehrt.

Die Entlassung von Vanessa Borne war ebenfalls eine Überraschung, da sie eigentlich ins Main Roster wechseln sollte. Dort wurde sie aber niemals eingesetzt. Seit Januar 2020 hatte sie kein Match mehr bestritten. Mittlerweile meldete sich Borne auch in einem kurzen Video zu Wort.

Skyler Story hatte Ende des letzten Jahres wohl nur einen Kurzzeit-Vertrag unterzeichnet.

Alexander Wolfe bedankte sich auf Twitter bei WWE für die letzten 6 Jahre und verriet, dass sein Vertrag am 15. Juni ausläuft und er ab dem 16. Juni als Free Agent auf dem Markt sein wird.

– Für die NXT-Ausgabe In der kommenden Woche wurden bereits vier Matches angekündigt. So wird Karrion Kross seine NXT Championship gegen Finn Balor verteidigen, Bobby Fish trifft auf Pete Dunne, Ember Moon & Shotzi Blackheart bekommen es mit Dakota Kai & Raquel Gonzalez zu tun und Franky Monet feiert ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch unbekannte Gegnerin.

WWE „NXT #585“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Mai 2021

NXT Championship
Singles Match
Karrion Kross (c) vs. Finn Balor

Singles Match
Bobby Fish vs. Pete Dunne

Tag Team Match
Ember Moon & Shotzi Blackheart vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez

Singles Match
Franky Monet vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE Hall of Famer Ted DiBiase und Cameron Grimes liefern sich einen „Million Dollar Face-Off“.

– Bei der NXT-Ausgabe am 01. Juni werden dann MSK (Wes Lee & Nash Carter) die NXT Tag Team Championship gegen Legado del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde) verteidigen.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher zwei Matches bestätigt. So wird A-Kid seinen Heritage Cup gegen Tyler Bate aufs Spiel setzen und Rampage Brown wird auf Wolfgang treffen. Außerdem wird Ilja Dragunov bei Noam Dars „Supernova Sessions“ zu Gast sein. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube