The Miz fällt möglicherweise 7 bis 9 Monate aus – WWE arbeitet an neuen Sets und Stages für „RAW“ und „Smackdown“ – Viele kurzfristige Änderungen bei „WrestleMania Backlash“ und „Monday Night RAW“ – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

18.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Interc ontinental Champion The Miz, bearbeitet, CC BY 2.0

– The Miz hat sich beim Lumberjack Match gegen Damian Priest beim „WrestleMania Backlash“-PPV eine Knieverletzung zugezogen. Laut Wrestling Observer hat sich der 40-Jährige das Kreuzband gerissen. Man hofft, dass es sich nur um einen Teilabriss handelt, denn sollte das Kreuzbandriss komplett gerissen sein, droht dem „A-Lister“ eine Operation und damit eine Pause von 7 bis 9 Monaten. The Miz wird sich in dieser Woche weiteren Untersuchungen unterziehen.

– Laut Andrew Zarian vom „Mat Men Podcast“ arbeitet man bei WWE aktuell an neuen Sets für RAW und Smackdown. Vermutlich möchte man die beiden Shows, sobald man wieder auf Tour geht und vor regulären Zuschauern veranstaltet, in einem neuen Gewandt präsentieren. Es soll sich um komplett neue Sets mit neuer Stage handeln. Der „Mat Men Podcast“ berichtet weiter, dass der diesjährige „Money in the Bank“-PPV auf den 18. Juli nach hinten verschoben wurde, da man die Show gerne vor einer regulären Zuschauerkulisse präsentieren will. Die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 16. Juli soll demnach die erste WWE-Show werden, welche wieder auf Tour und vor Fans in der Halle stattfindet.

– Am Sonntag bei „WrestleMania Backlash“ und bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe kam es wieder zu vielen kurzfristigen Änderungen. So wurde am Sonntag erst kurz vor Beginn der Kickoff-Show die Entscheidung gefällt, dass die Paarung Roman Reigns vs. Cesaro den PPV als Main Event abschließen soll. Auch Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Drew McIntyre war für diesen Sport im Gespräch. Am gestrigen Montag gab es dann laut PWInsider haufenweise Änderungen des RAW-Skripts. Erst gegen 17:30 Uhr Ortszeit wurde das Skript finalisiert, was auch der Grund dafür war, warum für die Show weder Matches noch Segmente im Vorfeld angekündigt waren.

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher zwei Matches angekündigt. Johnny Gargano wird seine NXT North American Championship in einem Steel Cage Match gegen Bronson Reed verteidigen und Toni Storm trifft auf Zoey Stark. Darüber hinaus dürfen sich die Fans auf einen Auftritt des „The Million Dollar Man“ Ted DiBiase, auf ein Interview mit Pete Dunne sowie auf eine Prime Target Preview zum Titelmatch zwischen Finn Balor und NXT Champion Karrion Kross freuen.

WWE „NXT #584“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. Mai 2021

NXT North American Championship
Steel Cage Match
Johnny Gargano (c) vs. Bronson Reed

Singles Match
Toni Storm vs. Zoey Stark

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Prime Target Preview auf Finn Balor vs. NXT Champion Karrion Kross.
* Arash Markazi interviewt Pete Dunne.
* WWE Hall of Famer „The Million Dollar Man“ Ted DiBiase tritt auf und setzte seine Storyline mit Cameron Grimes fort.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, Mat Men Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „The Miz fällt möglicherweise 7 bis 9 Monate aus – WWE arbeitet an neuen Sets und Stages für „RAW“ und „Smackdown“ – Viele kurzfristige Änderungen bei „WrestleMania Backlash“ und „Monday Night RAW“ – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Jon08 sagt:

Sehr schade um The Miz. Da kann man nur auf Besserung hoffen und auch wünschen.
Allerdings könnte das auch die Chance für eine gute Singleskarriere für Morrison werden, wenn man den nicht verjobbt, was ich mittlerweile befürchte. Gebt dem ein paar gute Singlesfehden, besser noch draftet ihn zu SD.

Zum Stagedesign: Was SD betrifft, finde ich das Design und Logo ganz in Ordnung. Liegt vmtl. an der Farbe blau. Aber das RAW Logo ist grauenvoll. Hoffentlich ändert man das. Und hoffentlich nimmt man der Stage dieses protzige Thunderdome-Design.

Jonas sagt:

Zum Glück „nur“ ein Kreuzbandriss und keine Mutierung zum Zombie 😂😂😂!
Oder?😂
Vllt kann Jens Spahn dort Entwarnung geben.
Gute Besserung dennoch an Steve Stifler 🙂👌

Trasher77 sagt:

hmmm jetzt fällt wieder einer aus…da müssten sie ja langsam mal „kreativ“ werden. Vielleicht ist das ne Chance für John…wobei mehr als Monatelang als Clown zu verlieren und dann noch von Zombies gefressen zu werden…..da ist es mit der Glaubwürdigkeit schon irgendwie hin….

Trasher77 sagt:

hmmm jetzt fällt wieder einer aus…da müssten sie ja langsam mal „kreativ“ werden. Vielleicht ist das ne Chance für John…wobei mehr als Monatelang als Clown zu verlieren und dann noch von Zombies gefressen zu werden…..da ist es mit der Glaubwürdigkeit schon irgendwie hin….

Haki sagt:

Beste was The Miz passieren kann dann wird er nicht mehr so scheisse geboookt

Zur Stage na super dann wird wwe 2k22 direkt zu Release schon alt sein

Kvlt sagt:

Wäre schön, wenn man bei der Umgestaltung auch ein par der Scheinwerfer oder so weglassen würde. Es fühl sich bei Smackdown und RAW immer an als würde man mit einem Nachtsichtgerät in das Licht einer Taschenlampe gucken. 🙂

Vicious sagt:

Ist das Beste, was ihm und WWE aus Karrieretechnischer Sicht passieren kann. WWE bekommt in ein paar Monaten einen guten Superstar, den man für einen Überraschungseffekt zurückbringen kann und gleichzeitig rettet Miz sich selbst vor der Jobber/Undercard Spirale, nachdem er sich jetzt für Priest einige Zeit hinlegen musste.

P.S: Morrison wird dafür hinhalten müssen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Sehe ich auch so, dass das irgendwo ein Glücksfall für Miz ist. Und vielleicht auch für einen anderen Star, der jetzt ins Rampenlicht gesetzt werden kann? So wie damals Kingston statt Ali? Morrison sicher nicht, der wird die Trottel-Rolle von Miz bekommen…

Lobo sagt:

Bin zwar kein Fan von ihm, aber das ist schon ganz schön bitter. Na wenigstens konnte er sich letztens ja nochmal zum Champion küren.
Gute Besserung
P.S. habe ihn vor Jahren mal auf der Gamescom getroffen und ist off Air ganz sympathisch

axelhorst sagt:

Selbst für das Kreuzband war das Match mitden Zombies zu viel fremdschämen

Sven Wehner sagt:

Ich würde the miz nicht vermissen, selbst wenn er 7 bis 9 jahre pausieren müsste

JaxErz93 sagt:

Nennt mich altmodisch, aber für mich bleibt die Faust die beste Stage von Smackdown, alles was danach kam hat nicht an diese geile stage herangereicht.

Schade für the Miz, wünsche ihm eine schnelle Genesung!

GiDoRu90 sagt:

Leute Leute Leute… Ein Kreuzbandriss ein Glückfall? Da sprechen Menschen die sich noch nie ernsthaft verletzt haben. Jede schwerwiegende Verletzung ist für einen Leistungssportler ein Desaster. Auch wenn ich persönlich nur Semi-professionell Sport betrieben habe, hätte ich auf jeden Cent verzichtet und in der Kreis Liga gekickt, als das ich mir das Kreuzband gerissen hätte. Glaubt mir, es ist kein Glück sich das Kreuzband zu reißen bzw. sich schwer zu verletzen. Das sage ich mit der Erfahrung von 3 Kreuzbandrissen in beiden knien; plus noch ein wenig kleinscheiß, was eben sonst noch so kaputt geht, wenn man sich das Knie zerdeppert…

Gott sagt:

7-9 Monate? Da ist die Frage, welcher Arzt das behandelt. Jedenfalls wahrscheinlich kein Orthopäde/Sportmediziner…
Sami Khedira hat sich einige Zeit vor der WM 2014 das Kreuzband gerissen. König Zlatan hatte dieses „Glück“ sogar 2x. Beide konnten nach etwa 4 Monaten zurückkommen. Zwar anfangs nur 1 Halbzeit, aber selbst das ist deutlich mehr als die knapp 5 Minuten, die man The Miz zur Verfügung stellt (während Gurken wie Strowman oder Corbin sogar Main Events bestreiten dürfen)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube