WWE Monday Night RAW #1460 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 17.05.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

18.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1460
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Mai 2021

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit dem „All Mighty“ WWE Champion Lashley. Dieser ist wohl bereit für eine große Feier und mit mehreren hübschen Damen unterwegs.

Letzte Nacht konnte Lashley seinen Titel erfolgreich gegen Drew McIntyre und Braun Strowman verteidigen. Im Ring steht MVP bereit und kündigt den dominanten Champion an. Die Musik ertönt und Lashley kommt mit den Frauen gemeinsam heraus und sieht dementsprechend sehr glücklich aus. Wir sehen nun die Highlights vom Triple Threat Match und den entscheidenden Spear gegen Strowman.

MVP spricht über den großen Sieg von Lashley und merkt an, dass dieser sogar verletzt war. Seine Verletzung an der Faust stammt von den vielen Schlägen in die Gesichter seiner Gegner. Eigentlich hätte Lashley heute frei, stattdessen gibt es eine „Open Challenge“ an den Locker Room! Sofort ertönt die Musik von Drew McIntyre und dieser kommt kampfbereit in den Ring. Der Schotte ist absolut überzeugt davon, dass man den Damen ein großes Match bieten muss. Also akzeptiert er die Challenge und will das Titelmatch. Allerdings hat MVP nicht aussprechen können und meint, dass jeder teilnehmen darf, außer Braun Strowman und Drew McIntyre. Plötzlich will der Champion einen Angriff starten. Dieser Angriff wird aber von Drew abgewehrt und der WWE Champion muss sich zurückziehen. Mit einem Staredown zeigen uns die Kommentatoren, was uns heute so erwartet. AJ Styles trifft auf Elias und Alexa Bliss erwartet die neuen WWE Women’s Tag Team Champions Natalya und Tamina in ihren „Playground“.

Nach der Unterbrechung wird die „Open Challenge“ von Bobby Lashley offiziell gemacht. Alle außer Drew McIntyre und Braun Strowman dürfen teilnehmen. Die Musik von RAW Tag Team Champion AJ Styles ertönt und das erste Match des Abends kann starten.

1. Match
Singles Match
AJ Styles (w/ Omos) gewann gegen Elias (w/ Jaxson Ryker) via Disqualification nachdem Jaxson Ryker ihn angegriffen hatte.
Matchzeit: 11:45

Nach dem Match will Ryker auf AJ einprügeln, allerdings macht Omos den Save. Währenddessen nutzt Elias die Gelegenheit und greift Styles weiter an. Als Omos dies sieht, verschwindet Elias ganz schnell, bevor dieser ihn in die Finger bekommen kann.

Alexa Bliss und Lily freuen sich schon sehr auf die WWE Women’s Tag Team Champions. Vor allem Lily kann es kaum abwarten.

Morgen Abend wird Johnny Gargano seinen NXT North American Championship gegen Bronson Reed in einem Steel Cage Match verteidigen müssen.

Wir sehen Highlights aus der letzten Woche vom 8 Man Tag Team Match. Nach einem erfolgreichen Match, verpasste Randy Orton sowohl Kingston als auch Woods einen RKO. Backstage hat Riddle ein Treffen organisiert zwischen New Day und Randy Orton. Er will die Komplikationen zwischen den Männern begraben und schlägt eine Entschuldigung seitens der Viper vor. Orton will davon nichts wissen. Kingston ist nicht überrascht und weiß, dass man dem „Apex Predator“ einfach nicht trauen darf. Er fordert ihn stattdessen zu einem Match heraus, welches die „Viper“ auch annimmt.

Es wird Zeit für „Alexas Playground“. Sie hat Tamina und Natalya zu Gast und letztere spricht über den großen Sieg bei Smackdown. Vor allem für Tamina war es ein großer Moment. Diese hat ihren ersten Titel in ihrer Karriere gewonnen. Tamina wirkt aber eher nervös und will gehen. Alexa spricht zunehmend mehr mit Lily und weniger mit ihren Gästen. Tamina beendet das Interview mit dem Versprechen, heute auch das Rückmatch zu gewinnen. Nachdem die Champions verschwunden sind, merkt Alexa an, sich das Match genau ansehen zu wollen. Mit diesen Bildern geht das Segment zu Ende.

2. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 02:13

Nach dem Match schnappt sich Garza erneut seine Rose und steckt sie dieses Mal in den Mund von Gulak. Danach verschwindet er mit einem großen Grinsen in seinem Gesicht.

24/7 Champion R-Truth ist Backstage bei Kevin Patrick. Im Hintergrund sieht man Akira Tozawa, der sich langsam nähert, Truth einrollt und den Titel gewinnt! –> Titelwechsel!

Die Musik von Randy Orton ertönt und dieser kommt gemeinsam mit Riddle heraus zu seinem Match gegen Kofi Kingston.

Ein weiteres Video bewirbt die Rückkehr von Eva Marie zur WWE.

3. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton (w/ Riddle) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:12
– Randy Orton ließ sich vor dem Einroller von Xavier Woods ablenken.

Nach dem Match ist Orton außer sich und will auf Kingston losgehen. Allerdings stellt sich Riddle dazwischen und es kommt dadurch zu einer kleinen Rangelei. Dies bringt Riddle dazu Woods zu Boden zu stoßen. Danach verschwinden sowohl Randy als auch Riddle Backstage.

Im Büro von Adam Pearce haben sich Lana, Naomi, Mandy Rose und Dana Brooke eingefunden. Beide Teams sind aufgebracht darüber, dass es heute ein Rückmatch für Nia Jax und Shayna Baszler gibt. Die Frauen wollen ein Tag Team Titelmatch. Plötzlich kommt Charlotte Flair dazu und hat ein privates Anliegen an Sonya Deville. Deville verspricht, sich um die Anliegen der Damen zu kümmern. Mit diesen Worten lichtet sich die Szenerie und die „Queen“ bringt ihr Anliegen vor. Sie verlangt ein Titelmatch gegen Rhea Ripley. Pearce kann dies nicht nachvollziehen. Immerhin hat Flair letzte Nacht verloren. Auch Deville kann nur versprechen, sich das mit Pearce durchzusprechen. RAW Women’s Champion Rhea Ripley kommt dazu und ist bereit den Titel gegen „neue“ Gegnerinnen zu verteidigen. Für sie ist Charlotte die Vergangenheit und es wird endlich Zeit für die Zukunft. Charlotte ist unbeeindruckt und verspricht sich den Titel von Ripley zu holen.

4. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Tamina & Natalya (c) gewannen gegen Nia Jax & Shayna Baszler (w/ Reginald) via Pin an Shayna Baszler durch Natalya nach der Hart Attack.
Matchzeit: 03:14
-Während des Matches wollte Reginald eingreifen. Plötzlich ließ sich Alexa Bliss blicken und Feuer sprühte aus der Ringecke, was Baszler ablenkte. Dies nutzten Natalya und Tamina aus, um den Titel zu verteidigen.

Nach dem Match sind alle Beteiligten verwirrt und man hört das Lachen von Lily in der Halle.

Sheamus schnappt sich vor dem Match ein Mikrofon und ist sehr wütend. Er beschuldigt Ricochet seinen Mantel und Hut gestohlen zu haben. Letzterer soll also sofort herauskommen und die Sachen aushändigen. Ricochet ist währenddessen bei Sarah Schreiber beim Interview und die beiden sehen sich die Highlights aus der Kick-Off Show von „Wrestlemania Backlash“ an. Ricochet hatte sehr viel Spaß gestern und will heute daran anknüpfen und das Match gewinnen. Bezüglich der Anschuldigung kann er nichts sagen, sondern will es eher zeigen. Er verschwindet kurz und taucht mit dem Mantel und dem Hut vom Iren wieder auf. Danach macht sich Ricochet auf dem Weg zum Ring.

Bei seiner Entrance wird Ricochet sofort von Sheamus angegriffen, kann aber den stürmischen Angriff abwehren und in den Ring laufen. Nachdem beide Männer angekommen sind, läutet der Ringrichter das Match an.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Sheamus gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 13:28

Nach dem Match schnappt sich Sheamus seinen Mantel, Hut und ein Mikro. Zwar ist der Ire zufrieden mit dem U.S. Gürtel. Allerdings fühlt sich die andere Schulter etwas leicht an. Deswegen macht er deutlich, später eventuell die „Open Challenge“ von Lashley anzunehmen.

Mace und T-Bar machen ihre Ambition klar, die Open Challenge von Bobby Lashley zu akzeptieren.

6. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Charlotte Flair via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 16:45
-Rhea Ripley kam heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.

Damit entfernt sich Charlotte wohl von einem möglichen Titelmatch. Ripley kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Währenddessen feiert Asuka diesen großen Sieg und kann sich wohl wieder um ein Titelmatch bewerben.

John Morrison ist bei Kevin Patrick und spricht über die Zombie-Lumberjacks bei „Wrestlemania Backlash“. Er kann sich nicht wirklich erklären, was da passiert ist, aber die Geschehnisse haben The Miz sehr zugesetzt. Deswegen wird John Morrison sein heutiges Match Miz widmen.

7. Match
Lumberjack Match
Damien Priest gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Hit the Lights.
Matchzeit: 12:08
– Zu den Lumberjacksw gehörten MACE, T-BAR, The Viking Raiders, WWE 24/7 Champion Akira Tozawa, Lince Dorado, Gran Metalik, Titus O’Neil, Cedric Alexander, Shelton Benjamin, Mansoor, Mustafa Ali, und Nikki Cross
– Cedric Alexander attackierte während des Matches Shelton Benjamin und löste dadurch einen großen Brawl aus.

Sarah Schreiber nutzt sofort die Gelegenheit, um Priest ein paar Fragen zu stellen. Auf die Frage, wie denn die Zukunft aussieht, deutet Priest an, die „Open Challenge“ von Bobby Lashley zu akzeptieren. Der „All Mighty“ ist bereits fleißig beim Aufwärmen und nach der Unterbrechung wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show.

Kevin Patrick hat Shelton Benjamin zu Gast und fragt diesen bezüglich Cedric Alexander. Benjamin will nichts von Alexander wissen, sondern eher daran interessiert über die „Open Challenge“ zu sprechen. Doch Cedric will es sich nicht nehmen lassen, Benjamin zu unterbrechen und darauf aufmerksam zu machen, dass die Zeit von Benjamin zu Ende ist und auch sein Sieg gegen Alexander nur reiner Zufall war. Shelton lässt sich aber nicht länger nerven und befördert Cedric mit einem Faustschlag zu Boden. Letzterer bleibt geschockt am Boden liegend zurück.

Die Kommentatoren blicken zurück auf den Anfang der Show. Drew McIntyre wollte die Herausforderung akzeptieren und gegen Lashley antreten. Allerdings wurden er und Strowman aus der „Open Challenge“ herausgenommen.

Der „All Mighty“ WWE Champion Bobby Lashley ist auf den Weg zum Ring. MVP hat nun ein Mikrofon in der Hand und erwartet den Herausforderer. Es ertönt die Musik von New Day! Kofi Kingston und Xavier Woods kommen heraus und offenbar wird Kingston die Herausforderung akzeptieren und versuchen Kofimania#2 zu kreieren. Es ist alles bereit für das WWE Championship Match. MVP hat aber noch etwas zu sagen. Diese ganze Championship Sache ist zwar nett, aber es war nie die Rede von einem Titelmatch. Kofi ist natürlich enttäuscht, aber dennoch bereit für das anstehende Match.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gewann gegen Bobby Lashley (w/ MVP) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:53
– MVP wollte mit seinem Gehstock auf Kingston einschlagen, allerdings wurde dies durch Drew McIntyre verhindert. Lashley wurde dadurch abgelenkt und durch Kofi Kingston eingerollt.

Nach dem Match lässt sich Kofi Kingston feiern. Immerhin hat er sowohl Randy Orton als den amtierenden WWE Champion Bobby Lashley an einen Abend besiegt. Lashley ist natürlich unglücklich über den Verlauf des Matches und blickt wütend in Richtung Woods, Kingston und McIntyre. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




49 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1460 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 17.05.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Max Mustermann sagt:

Bericht gelesen und Show zur Kenntnis genommen. Mehr wird meinerseits bezüglich RAW nicht passieren. Haken dran. Die nächsten 2 Tage werden besser!

OhneWorte sagt:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mittlerweile Standard dienstags mit dem Kopf zu Schütteln.
Auslaufendes Modell.
Jeder der diese Company groß gemacht hat ,wird mit dem Kopf schütteln.
Traurig.

Jon08 sagt:

Starke, gute Show. Die übliche Matchzeitkritik, einige Matches waren etwas zu kurz, aber größtenteils doch sehr ordentlich.
Nicht soviel Neues, aber alles grundsolide fortgeführt.
Gebe RAW ne 2-.

Oh Gott sagt:

Mehr kann da auch garnicht mehr passieren max , lief ja schon 🙂

Fan of Quality sagt:

Langweiliger Opener und Ende.
Dachte eigentlich die Zombies würden die open challenge annehmen aber diese hatten einen anderen Job.
Die Zombies aus Backlash waren ein Sinnbild Für diese Show. Lahm!!

Stefan sagt:

Aufstehen
Zähne putzen
Nen Haufen legen
Bericht lesen
Vergessen
Duschen
Zur Arbeit fahren

Aston Martin Mercedes sagt:

Wann habt ihr euch die Show denn überhaupt angeguckt, wenn jetzt schon am frühen Morgen Urteile gefällt werden? Und warum wird so ein Kommentar, wie der von Stefan überhaupt zugelassen?

Bratwurst Brater sagt:

Für alle die den Backlash nicht gesehen haben, DAS ist die Wiederholung! Der gleiche Mist wird uns hier noch einmal serviert!

Wenn es nicht um den Titel ging beim Kampf zwischen Lashley & Kingston, wieso hebt dann der Ringrichter den Titel in die Höhe bevor der Kampf startet?

Sigi Reuven sagt:

Ah, wieder die Üblichen, Fan of Quality (wo warst du eigentlich bei der Backlash-Review? 🤔 Na ja, wenn was bei der WWE läuft, hälst du dich schön zurück), Max mit seinem Standard und Stefan, der auch nichts konstruktives zu beiträgt und jetzt auch schon so anfängt wie Max Mustermann. Muss man gucken, inwieweit das noch „Meinung“ und „Kritik“ von den Herren darstellt. Und bevor wieder jemand die Akzeptanzkeule rausholt: Ich bin offen für kritische Meinungen, die User wie Trasher77 sich bilden können, weil sie sich zumindest mit der Show und dem Produkt beschäftigen, nicht für wöchentliches trolling.

@Aston Martin Ich kann nur für mich sprechen: Habe ein Network Abo, muss nicht früh raus – nein, bin nicht arbeitslos – und mische Ausschnitte bei YouTube und gucke die Show des Öfteren live. Nicht immer, aber ich gucke mir wenigstens was an und lese den Bericht nicht nur.

Zu RAW: Meiner Meinung nach war die Show in Ordnung. Ne 2 würde ich nicht geben, aber auch keine 4. Gebe eher eine 3. Es fehlte doch ein neuer Fehdenaufbau. Sheamus vs Ricochet, das Women’s Tag Team Match… Vorgestern schon gesehen. Gut, Sheamus vs Ricochet war Kickoff. Und hier auf der Card war es doch ganz schön. Die Open Challenge des Champs durch die Show war ganz gut, aber seit wann bestimmt denn der Champion mehr oder weniger, wer die annehmen darf? Gibt es dort keine Rematchklausel? Und schade, dass es am Ende nicht um den Titel geht. Netter Heelmove.

Kofi Kingston ganz klarer „MVP“ der Show. Starke Darstellung als ehemaliger World Champion. Scheint man noch nicht ganz vergessen zu haben.

Und endlich keinen Zombies, sondern richtige Lumberjacks.

Im Großen und Ganzen solide Show. Mehr leider nicht.

Fan of Quality sagt:

Willst du jetzt andere die Meinung verbieten? Nur weil sie nicht im Detail verfasst wurde?

Muss man was sehen oder kann man durch Berichte sich keine Meinung bilden?

Wofür macht diese und andere Seiten dann solche einen Job?

Wie ignorant

Ehrenhater sagt:

@Aston Martin Mercedes
Diverse User haben doch geschrieben, dass sie den Bericht nur gelesen haben. Was ist daran falsch zu verstehen?
Du hast dich ja schön nach Automarken benannt aber deinen Kommentaren nach scheinst du gerade mal gelernt zu haben Fahrrad ohne Stützräder zu fahren.
Lass es einfach und lass den anderen ihre Meinung!

Real Talk sagt:

Der sinnlose, substanzlose Hate geht in die nächste Runde. Verbieten sollte man solche Kommentare allerdings nicht. Darf ja jeder seine Meinung äußern. Egal wie sinnfrei die wieder von Stefan, Mustermann etc. wieder sind.

Max sagt:

Also ich kann nicht verstehen, wie man sowas wirklich genießen kann, aber jedem das seine.
Ein WWE Champion wird schwach dargestellt und was macht man? Genau, wir lassen ihn einfach mal gegen Kofi Kingston (!!!) verlieren. Der Typ war doch schon in der Under/Mid-Card verschwunden.
Eingriffe hin oder her, wieso verkackt man immer so hart?
Gut das ich die Berichte nur noch Lese und das WWE Produkt nur noch selten schaue.

*Disclaimer, das ist nur meine ganz eigene Meinung.

Raven1802 sagt:

@ Aston, weil wir Gott sei Dank in einer Demokratie leben. Und wie hat es doch eine bekannte Politikern mal gesagt:
„das schöne an freiheitlichen Debatten ist, dass jeder über das spricht, was er für das Land für wichtig hält“.

Zudem, wer die Show live verfolgt, kann sich bereits ab 5 ein Urteil erlauben.

Und ich finde es super, dass Stefan uns an seinem Leben teilhaben lässt. Nur noch eine Bitte Stefan, nach dem Haufen bitte noch abwischen und spülen.

Die Show war wirklich nicht gut. Das Segment „Jeder darf, nur Du nicht“ wurde nun zum 100 mal ausgekramt, damit man uns beim TLC zum 1000 mal mit Drew vs. Lashely präsentieren kann. Natürlich wieder in einem dreier-Match, damit weder Drew noch Lasehly klar verlieren muss. Dafür legt sich dann Kofi hin.

Schade dass sich die WWE immer nur dann Mühe mit Ihren Weeklys gibt, wenn Konkurrenz durch die NFL droht.

Natürlich weint auch der irische Kobold, weil ein anderer Troll ihm seine Klamotten geklaut hat. Das lässt ihn natürlich dadurch noch viel stärker und mächtiger dastehen. Gott sei Dank bekam er nach dem Match sein Titel wieder, denn ein exgibitionistischer US Champ im Knast wäre natürlich keine gute Publicity für die WWE.

Was gab es sonst noch?

Ja, 3 Frauen aufm Spielplatz und ein Frauen Tag Team Match welches keiner der Teilnehmenden so wirklich wollte. Das hat man aber zum Glück nicht an der Matchführung gemerkt 🙃

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es besser.

RICOCHET sagt:

Schade dass Ricochet verloren hat, aber sonst eigentlich ganz gute Show
3+

Stefan sagt:

Ich habe eingesehen ,dass es nicht in Ordnung war. Tut mir leid .
@raven nicht vergessen 😂👍
Dennoch ein Flop die Ausgabe

Kvlt sagt:

Damien Priest nimmt die Open challenge an und Kofi Kingston bestreitet das Match? Muss man nicht verstehen oder?

Vicious sagt:

Smackdown macht zur Zeit Spaß, aber raw, puuuuh. Das ist einfach brutal schlecht, was da abgeliefert wird. Gefühlt keine Storylines, keine Stars, wöchentliches durcheinander. RAW ist schon sehr anstrengend.

Jon08 sagt:

@Kvlt Priest hat die Open Challenge nicht angenommen. Er hat, wie einige andere Wrestler, Sheamus, nur dran gedacht und wie der Bericht schreibt „angedeutet“ die Open Challenge anzunehmen.
Angenommen hat sie Kofi. Aber ich verstehe deinen Punkt: Ich hätte es besser gefunden, wenn die betreffenden Wrestler sich backstage um den Spot geprügelt hätten und der Gewinner der Prügelei wäre dann raus gekommen. Das wäre dann Kofi. Dann hätte man Kofis Sieg aber auch nicht erklären können, wenn er nach einem Match gegen Orton UND einem möglichen Brawl auch noch siegt.
Aber generell mag ich die starke Darstellung von Kofi. Eine Titelfehde gegen Lashley würde ich feiern.

Vicious sagt:

Und was mir bei RAW im Vergleich zu SD auffällt, ist dieses extrem kitschige booking. SD ist bei weitem ernster, aber RAW könnte echt von Kindern geschrieben sein.

Schotti sagt:

Wenn ich nicht richtig hingeschaut habe, tut mir die Frage leid, aber ansonsten frage ich mich wieso bei AJ Styles eigentlich die Glocke geläutet wurde? Der Referee stand doch mit dem Rücken zu den Ereignissen und hat sich erst nach dem Läuten der Glocke umgedreht oder nicht? Also wer zur Hölle hat da direkt disqualifiziert?

Raven1802 sagt:

@ schotti, bestimmt der anonyme GM. 🤣

Trasher77 sagt:

GESEHEN: Nach einem soliden PPV starten wir doch wieder gewohnt in unsere Lieblingsshow. Heute: Haben wir das alles nicht schon mal gesehen?

Los gehts mit einer Open Challenge, die eigentlich mal wieder keine war. Hatten wir das nicht grad noch mit Sheamus? Hmmm egal….ganz viele finden das aber richtig toll und losen sogar aus, wer diese annehmen könnte. Die logische Auflösung findet aber dann gar nicht mehr statt. Die hatten plötzlich alle keine Lust mehr und wollten lieber als Lumberjack auftreten…..Ausser Kofi, der war dann irgendwie zu blöd um zu schnallen, dass es nicht um den Titel ging.

Spannend wurde es dann mit Tamina und Nataly, die sich doll wunderten, wie sich der Backstagebereich verändert hat. Warum standen sie jetzt auf dem Kinderspielplatz? Ach stimmt, sie mussten von Ihrer Lieblingsfarbe berichten. Später hat dann Team Jax mal wieder verloren, weil der Akrobat sich über ein Feuerwerk erschreckt hat. Warum Bazler dadurch nicht mehr in der Lage ist weiter zu werstlen, wissen nur die Zombies im Writerroom.

Orton (der Orton der vor Wochen noch Leute verbrannt und gekillt hat) wird eingerollt, weil er vom Tröten abgelenkt wurde. Ist schon klar…

Wieso hat Gulak eigentlich nochmal seinen Vertrag verlängert?..um Rosen in alle möglichen Körperteile gesteckt zu bekommen?
Wie füllen wir noch Zeit? „Äh der Akira könnte doch mal wieder den Truth einrollen“. Warum auch nur ansatzweise kreativ werden. Die Fans werden es bestimmt lustig finden.

Mein positiver Catch of the Day: Charlotte vs Askua war stark…auch wenn ich es eigentlich nicht mehr sehen kann….

Raw macht wieder alles richtig und führt uns durchdacht an der Nase rum:)

Freuen wir uns auf Drew vs Lashley im Hell in a Cell.

Los Quégels sagt:

Wollte hier zwar nix mehr kommentieren und werde mich auch nicht zur Show äußern,sondern möchte mich nur bei @Trasher für das Grinsen /Lachen in der Mittagspause bedanken😂.
Danke .Bitte mehr davon🙂

Bandura sagt:

@Trasher77

„Außer Kofi, der war dann irgendwie zu blöd zu schnallen…“

Soweit ich das verstanden habe, und ich habe die Show auch gesehen, hat MVP erst NACH Kofis Entrance bzw. Annahme der Open Challenge gesagt, dass es nicht um den Titel geht. Bis dato haben das alle Wrestler vermutet. Das ist auch nicht unlogisch, denn bisher waren Open Challenges auch IMMER Titelmatches. Also eher ein netter Heelmove. Und Kofi war meiner Ansicht nach schon enttäuscht. Und hatte die Möglichkeit mal ordentlich Frust abzubauen. Also so dämlich, wie du ihn machst, ist Kofi gar nicht.

Beim Rest stimme ich dir weitestgehend zu. Die Gulak und 24/7 Titelsache ist Quatsch. Hatte Gulak nicht mal ein Gimmick mit so genialen Powerpoints? Und war an der Seite von Bryan? Da hat er mir besser gefallen. Auch Tozawa und Truth zum 100. Mal. Ich hätte nie gedacht, dass der Titel nach Foleys Einführung so uninteressant werden kann, aber ist ja auch kein Hardcore-Titel.

Das Backstage-Segment mit Bliss und Tamina und Natalya war in Ordnung. Bin gespannt, wo es mit Bliss hingeht.

Und endlich haben wir „menschliche“ Lumberjacks und nicht diesen Filmkram. Hoffe, Priest geht jetzt Richtung US Title. Obwohl mir Ricochet in dem Spot auch gefällt.

Die Matches waren überwiegend gut. Einige kurze Matches dabei, aber wrestlerisch in Ordnung.

Ansonsten viel Wiederholung und Anknüpfung an Backlash. Man tritt gefühlt ziemlich auf der Stelle rum. Da gefallen mir die Entwicklungen bei SD schon sehr viel besser.

Mehr als eine 4 gibt es von mir nicht.

Bleibt lieb zueinander. Jeder vertritt hier seine Meinung, egal, wie abstrus und seltsam die auch erscheinen mag.

LG

Scotty2Hotty sagt:

nur den Bericht gelesen, die Show machte an für sich einen guten Eindruck außer das Alexa Bliss immer noch die magischen Kräfte von Kane hat.
@Troll of Quality
Ein Kommentar wie aufstehen, Zähne putzen, Haufen legen hat null mit Meinung zu tun, beim nächsten Dynamite Bericht sollte auch mal jemand über seinen Toilettengang schreiben, kommt bestimmt gut an

Trasher77 sagt:

@Bandura: da magst Du sogar recht haben. Hatte es zwischen Brötchen und Marmelade schmieren vielleicht überhört;) Aber wäre es dann nicht logischer gewesen, dass alle, die die Open Challenge annehmen wollten auch rausgekommen wären? Hätte man doch wunderbar ausbauen können. Tja mit Gulak wars halt mal so….der wurde ja auch von Bryan gepusht. Und traurig gehts dann mit Riccochet weiter:(…..

Raven1802 sagt:

@ schotti, zumindest hat der Ref die Glocke läuten lassen. Vermutlich hatte er das morgens bereits in sein Kaffeesatz gelesen, dass es zu diesen Eingriff kommen wird.

Bandura sagt:

@Trasher77

Da finde ich die Idee von Jon gar nicht so verkehrt, wenn sich alle um den Spot gebrawlt hätten.

Trasher77 sagt:

@Los Quégels….ich kann es nur über ein bissl Ironie kompensieren..Denke wir verstehen uns da:)

@Bandura: Jap..das wäre ne gute Lösung gewesen oder mal wieder ein Gauntlet..dann hätten wir wirklich Spannung drin gehabt und man hätte sogar noch ein paar Midcarder etwas pushen können. Erinnere mich da grad an das bei Smackdown, wo Shinsuke, unerwartet gepusht wurde. Aber auch an das Ende mit Adam „Wer bin ich eigentlich und warum“ Pearce:)

Ehrenhater sagt:

Shayna Baszler war bei NXT die Bedrohung schlechthin, die weibliche Karrion Kross. Man nahm ihr die Rolle auch ab.
Und im Main Roster ist sie die absolute Witzfigur. Lächerlich ihre Darstellung.
Kann man nur hoffen, dass der amtierende NXT-Champion niemals ins Main Roster absteigt.

Aston Martin Mercedes sagt:

@ Raven1802 Du schreibst: „… dass jeder über das spricht, was er für das Land für wichtig hält“.
Und ich beziehe mich nur auf einen Kommentar, der lautet:“ Aufstehen, Zähne putzen
,Nen Haufen legen, Bericht lesen, Vergessen,…“ Das dritte davon fett markiert. Manchmal frage ich mich, was die Leserinnen von den ganzen Kommentaren hier halten. 😂
@ Ehrenhasser: Ich lasse mich von Hassern wie Sie, die auf Jüngere herabsehen, nicht provozieren.

Lobo sagt:

@Bandura…wann ging es bei einer Open Challenge von Lashley oder Sheamus denn jemals um den Titel? Also eher doch etwas dumm zu erwarten, dass es ausgerechnet diesmal der Fall sein sollte.

Big Poppa Pump sagt:

– Ordentliche Eröffnungs Promo von Lashley und MVP. Open Challenge Ankündigun fand ich auch gut hat für Spannung gesorgt. Kann man zu beginn der Show so machen.
Note 2

– Styles vs Elias hat mich gut Unterhalten, starkes Match und der Eingriff von Ryker war auch ok, kann man so bringen.
Note 2,5

– Alexas Playground war ok. Das Gimmick von Alexa Bliss ist halt Geschmackssache. Mir Persönlich gefällt es und Alexa spielt ihre Rolle richtig geill.
Note 3

– Garza vs Gulak braucht kein Mensch. Schlechtes Match, viel zu kurz und denn scheiss mit der Rose kann man sich auch Sparen. Nächste Woche bekommt er dann die Rose ins Ohr gesteckt.
Note 6

– Diesen scheiss 24/7 Titel gibt es also immer noch. Unnötigste Titel aller zeiten
Note 6

– Kingston vs Orton hat eigentlich ganz gut angefangen. Leider dann aber viel zu kurz. Die auseinandersetzung nach dem Match hat wieder ganz gut gepasst.
Note 4,5

– Die Aktion in Pearce seinem Büro kann man so machen, Tag Team Titel Match war schrecklich, der Eingriff von Bliss war ganz gut gemacht. Hab aber ein ganz ungutes gefühl. Bitte WWE kommt nicht auf die Idee und lasst Bliss gemeinsam mit Lily um die Tag Team Titel Antreten.
Note 5

– Sheamus vs Ricochet war noch mal besser wie bei Backlash. Gut die sache mit geklautem Hut und Mantel hätte man nicht gebraucht, aber von mihr aus.
Note 2,5

– Asuka vs Flair wie immer Hammer Match. Warum es heute noch einmal zu dem Match kamm, kann ich mir nicht ganz Erklären aber ok. Flair verliert Clean grosse Überraschung. Was mich am meisten Freut das viele bei der Rückkehr von Flair gleich wieder gemeind haben das sie denn Titel sofort wieder bekommt. Bis jetzt hat sie immer noch kein Titel und Momentan wurd sie auch eher schwach Dargestellt.
Note 1,5

-Priest vs Morrison war ein gutes Match keine Frage aber die Story Miz, Morrison, Priest ist einfach Komplett Ausgelutscht. Story beenden, Priest Richtung US Titel schicken, Story gegen Sheamus hat Potenzial, Miz Morrison sollte man Trennen einer bleibt bei RAW der ander geht zu SD.
Note 4

– War doch ein Cooler Main Event. Das es nicht um denn Titel geht war doch ein geiller Heelmove. Kingston Gewinnt war hätte das schon gedacht und mit Kofi als Übergangs Gegner für Lashley macht man nix Falsch. Für mich paast das alles nur McIntyre fangt an zu Nerven.
Note 2

Gesamtnote 3,5

Bandura sagt:

@Lobo

Ich meinte Open Challenges schon allgemein. Immer wenn ein Wrestler eine Open Challenge ausgesprochen hat, hat er seinen Titel damit gleichzeitig aufs Spiel gesetzt. Dass die Heels spontan bestimmen, den nicht mit aufs Spiel zu setzen, finde ich im Grunde recht kreativ.

Aston Martin Red Bull Racing Honda sagt:

@ Ehrenhater, Raven 1802: Ihr redet hier über Meinungsfreiheit und anstatt eine vernünftige Kritik von sich zu geben, schreiben Leute, dass sie kacken gehen.??? Das darf man ja scheinbar nicht bemängeln. Und dennoch sollen Kommentare manuell freigeschaltet werden.

Aston Martin Red Bull Racing Honda sagt:

Und warum sollte man nicht fragen dürfen, ob man die Show gesehen hat? Motorsport oder Fußball kann man auch nicht einfach anhand von Schreibberichten als scheiße beurteilen.

Bash sagt:

Ich glaube mittlerweile ist nur noch das Niveau der Kommentare hier unter dem Gransnabenniveau von RAW. Und immer die gleichen Verdächtigen, quasi genau wie bei RAW auch.

zerebrat 108 sagt:

ich hab nur den bericht gelesen und die kommentare überflogen,aber ich fasse raw mal aus MEINER sicht zusammen…

styles verliert nach 12min!!! gegen elias via dg.

wieder bla bla und 2min match von irgendwelchen randoms.

kofi gewinnt gegen orton nach ablenkung.

das wievielte mal gibts jetzt das frauen tag match!?achso sieg wieder durch ablenkung.

sheamus gegen ricochet knapp 15min match mit klaren finish!!!!gabs aber schon gestern.

asuka gewinnt clean gegen lotte?also damit hätte ich nicht gerechnet,überraschung des abends.

lumberjack matches sind immer kacke.frage mich aber warum niemand den 24/7 champ angreift oder pinnt?da sieht man das der titel ein witz ist…

naja und im main event wird lashley natürlich auch wieder abgelenkt.

vom lesen her wäre das bei mir auch max ne vier und nicht ansehenswert.
ich sag es auch nochmal,ja ich kann mir ein urteil durch lesen des berichtes und meiner jahrelanges erfahrung zum thema wrestling bilden!

Ehrenhater sagt:

@Automarken-Heini
Du bist noch sehr jung weshalb ich mich etwas zurück halten werde.
Im Gegensatz zur Formel 1 ist Wrestling geskriptet und Show und kein reiner Wettbewerbssport. Man kann die Form von Unterhaltung als in eine Richtung lenken die den Fans zusagt. Dein Vergleich hinkt. Liest du dir eine Filmkritik durch und dir gefällt es nicht, schaust du den Film dann noch?
Sowieso keine Ahnung wie einige auf die Idee kommen die Show sei besser wenn man sie guckt obwohl einen schon schlecht wird wenn man liest was dort passiert!?!
Um es wie ein Jedi zu sagen: du musst noch viel lernen mein sehr junger Padawan.
Genieße die Show egal ob WWE, AEW etc. aber behellige die anderen nicht bzw. stelle nicht deren Meinung und Geschmack in Frage!

Raven1802 sagt:

@ Aston, dass Du nicht zwischen meinen Zeilen lesen kannst, tut mir leid. Was ich damit sagen wollte war, dass man sich nicht so an einige Kommentare festbeissen sollte und das wir alle es verkraften müssen auch mal Dinge zu lesen welche uns nicht gefallen. Und ja, das hat mit Demokratie zu tun. Auch dass Du Dich darüber aufregst. Da fragst Du ja auch niemand ob das jemand lesen will. Aber Du schreibst es und niemand will Dir das verbieten. Zudem hat Stefan sich dafür entschuldigt….Und nur mal so…“kacken“ hast Du geschrieben. Er hat sich gewählter ausgedrückt.

Und sicher darfst Du fragen ob jemand die Show gesehen hat. Das hat Dir auch niemand verboten.

Btw…natürlich kann man sich anhand eines Berichtes ein Urteil erlauben, egal um welche Sportart es geht. Nur ob das dann so toll ist, ist eine andere Frage

Alpha_Kevin sagt:

Puhh ich weiß nicht so wirklich was ich von der Ausgabe halten soll da war sowohl gutes als auch schlechtes dabei…ich versteh halt nicht warum man wieder ein lumberjack Match (diesmal zum Glück ohne zombies) angesetzt hat was es am Vorabend schon gab und warum man ausgerechnet ein Kofi in den Main event stellt und gleich 2x in einer Show gewinnen durfte…eine open challenge mit einem Rückkehrer oder so wäre echt geil gewesen…aber so kann man echt nur hoffen das er nicht schon wieder nen push bekommt, bzw man hätte es wie nach dem Match von Reigns und cesaro machen können wo letzteres von rollins Rollins angegriffen wurde, sprich Orton verpasst Kofi nen rko.
Soll jetzt kein schlecht gerede sein aber es ist nur meine Sichtweise da ich trotzdem raw und SD schaue

Kvlt sagt:

@Jon08: Danke für die Erklärung. Ja so wäre es tatsächlich einfacher verständlich gewesen. Ich zumindest fand das etwas irritierend.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ein wenig überraschende Matchzeiten diesmal, aber insgesamt trotzdem wieder der übliche Montags-Müll. Drew McIntyre kann ich langsam nicht mehr sehen, er wird jetzt, genau wie Reigns vor seinem Turn, ein unerträglicher Superheld, der den Fans dauernd ins Gesicht gedrückt wird. Nur um dann immer wieder gegen Lashley zu verlieren und trotzdem weiter im Rampenlicht stehen zu dürfen. Das mit Kingston wird jetzt auch nur wieder eine Brücke bis zum nächsten PPV.
Wenigstens gab es diesmal keine Zombies…

bbnny sagt:

wenn ihr mit satzzeichen und emojis die show kommentiert seid ihr eh zu alt für wwe was macht ihr eigentlich hier

Raven1802 sagt:

@ bbnny, stimmt. Man muss wahrscheinlich mit 14 aufhören die WWE zu schauen? Da Du jetzt scheinbar entscheidest ab/bis zu welchem Alter man etwas schauen darf, bin ich für Deine Vorschläge offen. 🙃 Solange lese ich mal meine Rentnerbravo (Apothekenumschau), wenn ich darf?! 🤭

Raven1802 sagt:

Ohje, ich achte auch auf Groß- und Kleinschreibung. Ab ins Altersheim mit mir. 😉

Kvlt sagt:

@Raven1802: Uuuh, was ist denn diesen Monat das Hauptthema bei der Apothekenumschau? 🙂

Raven1802 sagt:

@Kvlt, diesen Monat gibt es einen großen Testbericht für Rollatoren und das Titelthema ist „Wie bekomme ich mein Puls im Griff, während ich eine schlechte RAW Sendung nach der anderen schaue“.

Btw. Ich schaue mir derzeit alte RAW Ausgaben aus 93 an. Da war aber auch ne Menge zum fremdschämen. Gerade die Damen die nach und vor jedem Match durch den Ring stolzieren und die RAW Schilder veekehrtrum halten….furchtbar…Oder Bastian Boga oder das rassistische Gimnick Kamala….geht gar nicht….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube