WWE 205 Live #231 Ergebnisse + Bericht vom 14.05.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

15.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #231
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Mai 2021

Bevor diesen Sonntag „Wrestlemania Backlash“ über die Bühne geht, gibt es noch ein bisschen Action aus der Cruiserweight Division. Das Showintro ist zu sehen und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“. Es geht auch gleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Asher Hale gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem O’Connor Roll Pin.
Matchzeit: 08:18

Ein weiterer „205 Live“-Debütant mit einem erfolgreichen Auftakt. Nach ein paar Wiederholungen zeigt man uns ein Video von den Mitgliedern von „Bolly-Rise“. Die Männer sprechen über die Neulinge bei „205 Live“ und danach über die Facebook-Show von Ever-Rise.

NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA verteidigte seinen Titel bei der aktuellen NXT-Ausgabe in einem 2-out-of-3 Falls Match erfolgreich gegen Santos Escobar.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Ari Sterling via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 12:06

Damit kann Tony Nese die Ehre der „205 Live Originals“ retten und Sterling besiegen. Er lässt sich nach dem Match entsprechend feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #231 Ergebnisse + Bericht vom 14.05.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Infiniti Red Bull Racing Renault sagt:

Hoffentlich wird Ari Sterling bald Cruiserweight Champion.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube