Becky Lynch hat angeblich ihren WWE-Vertrag verlängert – Aktueller Vertragsstatus von Jeff Hardy – Mehrere Matches für die nächsten beiden NXT-Ausgaben bestätigt – „NXT TakeOver: In Your House“ angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

13.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Laut eines Berichts von Ringside News soll Becky Lynch vor einigen Wochen „heimlich“ einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben. Zuvor hatte sie ihren Vertrag im Jahr 2019 letztmals zu deutlich verbesserten Bezügen verbessert. Der alte Vertrag brachte ihr bereits die garantierte Summe von jährlich einer Millionen US-Dollar ein. Wann die 34-Jährige in die WWE-Shows zurückkehren wird, ist weiterhin unklar.

– Jeff Hardy wurde in den letzten Monaten nicht mehr unbedingt seines großen Namens entsprechend eingesetzt und machte zuletzt sogar zwei Mal den Job für Jinder Mahal. Dies führte zu Spekulationen, laut denen der Vertrag des 43-Jährigen möglicherweise bald ausläuft und die Company ihn deshalb noch einmal verjobbt. Laut PWInsider ist dies aber nicht der Fall, denn Hardy hat seinen Vertrag im letzten Jahr um 2 oder sogar 3 Jahre verlängert.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher zwei Matches bestätigt. So werden wir ein Gauntlet Match um die NXT UK Women’s Title #1 Contendership mit Jinny, Isla Dawn, Xia Brookside, Dani Luna und Emilia McKenzie sowie die Paarung Noam Dar vs. Nathan Frazer in einem Heritage Cup Rules Match zu sehen bekommen. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

– In der kommenden Woche wird es bei NXT zu einem Steel Cage Match um die NXT North American Championship zwischen Titelverteidiger Johnny Gargano und seinem Herausforderer Bronson Reed kommen. Darüber hinaus ist die Paarung Toni Storm vs. Zoey Stark für die nächste Woche angekündigt.

– Für die NXT-Ausgabe am 25. Mai 2021 wurden ebenso bereits zwei Matches angekündigt. Zum einen wird NXT Champion Karrion Kross seinen Titel gegen Finn Balor verteidigen, zum anderen wird Franky Monet ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch nicht bekannte Wrestlerin feiern.

– Für den 13. Juni 2021 wurde nun mit „TakeOver: In Your House“ das nächste NXT-Special angekündigt.

Quelle: Ringside News, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




5 Antworten auf „Becky Lynch hat angeblich ihren WWE-Vertrag verlängert – Aktueller Vertragsstatus von Jeff Hardy – Mehrere Matches für die nächsten beiden NXT-Ausgaben bestätigt – „NXT TakeOver: In Your House“ angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Uli sagt:

Becky braucht niemand, genauso wenig wie Charlotte, Natalya und Nia Jax.
Für alle anderen wäre dann mehr TV-Zeit da. Aber leider hab ich ja nichts zu sagen.y

Fan of Quality sagt:

2-3 Jahre? Jeff endlich zur AEW kommen. Wie lange muss man den noch warten?

Jon08 sagt:

@Fan of Quality
Und was soll Jeff dort? Wieder ein altes Tag Team mit Matt eröffnen? Jeff hat seine glanzvolle Zeit hinter sich. Ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn er sich für andere Wrestler hinlegt. Der braucht einfach keinen Titlerun mehr…

Und warum sollten alle Ex-WWE-Wrestler zu AEW gehen? Wenn AEW sich mit Wrestlern vollsaugt, dann ist es kein Wunder, dass sie Stables bilden müssen, um alle zu präsentieren.

Alpha_Kevin sagt:

Naja wenn der Fan of quality wert auf Qualität legt dann sollte man vllt erstmal drauf achten das die Quantität nicht drunter leidet…bzw weniger ist manchmal mehr da ich z.b im AEW roster dank den ganzen Gruppierungen schon garnicht mehr durchsehe

Sobel (der einzig echte) sagt:

Wie ich schon so oft bemerkte, muss sich die AEW hüten, nicht den gleichen Fehler wie die WWE zu machen und sich hemmungslos das Roster vollzupacken. Einfach jeden freien Performer abzugreifen. Auch ich finde deren Stables und Allianzen jetzt schon langsam unübersichtlich…
Deswegen: soll Jeff halt noch zwei Jahre den Jobber für Jungstars geben und danach in den Ruhestand oder Legendenvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube