Kategorie | TOP Wrestling News

John Cena verletzt!

26.08.08, von "wrestling-infos.de"

John Cena hat sich verletzt! Bei einer Raw Houseshow verletzte er sich am Nacken. Nun wird er sich operieren lassen müssen. Es sieht so aus das er bald wieder zum Eisatz kommt. Das Batista die Verletzung verschuldet haben soll, deutet nur auf ein Work an, da Cena schon länger Nackenbeschwerden hat.




43 Antworten auf „John Cena verletzt!“

damn is nurn gerücht und naitch hats von mir :D^^

-->Batista sagt:

NEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CM Naitch sagt:

warum soll das gerücht sein?!

hoffe nich de der soll ja gewinnen bei unforgiven

Patrick sagt:

hört sich gut an 😉

Jürgen sagt:

wann kommen die verträge???

German Bull sagt:

shit net schon wieder ne verletzung
der brustmuskelriss letztes jahr reichte doch schon

Patrick sagt:

was wie verträge jürgen ???

Hofedlich ist er weg, will in nicht bei unforgiven sehen, sonst gewinnt er

Batistafan numma 1 sagt:

hoffentlich is er verletzt er wird nua gepusht

HAS sagt:

cena definitiv nicht dabei laut Adamle

HAS sagt:

Cena wird nicht bei Unforgiven auftreten können! Hat Adamle bei Raw gesagt. Ersatz wird später präsentiert

tommy sagt:

mhh ich hoffe das er nicht zu schwer veletzt ist

Rey the Champ sagt:

cena wird nicht bei unforgriven antreten als ersatz REY MYSTERIO!!

schneppe sagt:

mia egal ob der veletzt is odda net rey hat ne titel Wunschangsteil cena verletzt is
🙂

Batze sagt:

schade aba ob cena oder rey,batze holt sich eh den titel xD

admin sagt:

Nein nicht Cena 🙁

Rey the Champ sagt:

ich glaube batze oder rey kann sein oder bei asd the brian kendrik 😆

alle schweine seit ihr!, die sagen, ich bin froh das cena verltzt ist
was soll der scheiss wirklich leute?!

rey hat soweiso keine chance
hoffentlich gewinnt batze!
batze 4 eva und wenn cena back ist ……………..!

Batistafan numma 1 sagt:

@john cena fan#1
guck dia das doch ma an bitte er wird nua gepusht aba nu is endlcih auch ma ein ausfall von ihm
er kann eh nua 5-6 moves un gewinnt dann auch während es bei den andren wrestlern sehr viel mea sind.

5-6 moves alda mach dir hier nich wichtig

und wo wurde er gepusht ha??
is er champ ??

und mein scheiss namen nachzumachen gefällt dir wohl ha

S0rB sagt:

is doch zum kotzen ey -.-‚
das sollte mal was werden, wenn alle superstars wieder fit sind (orton, cena, …)

LV sagt:

regt euch mal nich so auf da steht doch er kann bald wieder wrestlen

Geri_DER sagt:

Neiiiiiiiiiiiiin. nicht schon wieder!

Robin Cena sagt:

Nein man net cena was ein scheiß und labert ihr mal net so ein kack über cena der is geil

domink scholl sagt:

was bedeutet work?

@ scholl : work = fake
und cena 4 ever

Stunner Fan sagt:

ich denke nicht an einern work, ich denke er wird jetzt wieder einwenig länger ausfallen

SSX sagt:

hm 5-6 moves omg! =O

der hat doch schon drei als naja kann man schon sagen finisher^^
fu,stfu und five knuckle shuffle wenn man den so dazuzählen kann^^

wieso triple edge die war doch super wenn kannse ja mir gben nur wnn es dir nichts ausmacht

matzen cena sagt:

egal mit der verletzung….zu wm 25 holste dir dein titel…world heavyweight champion….joooohnn ceeenaaaaa

Batistafan numma 1 sagt:

@ john cena fan#1
ich mach mich hia net wichtig dat is so da kann ich leider aucvh nix füa
die eltzten jahre wurde er nua gepusht NUA imma nua wa er champion nu sind endlcih ma die anderen dran un habn endlich ma ne chance
tja wegn dem namen kann ich leider nix füa un ich bin kein nachmacher nua ma so
die anderen namen die ich nehmen wollt sind leider scho vergebn!

JohnCena87 sagt:

Also erst ma klar stellen.WWE ist show.Das Cena verletztz ist mag sein.Er hat zwar bei Summerslam den kürzeren gezogen gegen batze doch bei WM25 wird falls er auf batze trifft siegen.Denke ich ma damit es 1 zu 1 steht.Denn beide sind die Champs des Jahrzents daher werden die gleich stark gemacht.Cena for ever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube