Weiteres Match für den „WrestleMania Backlash“-PPV bestätigt – Nach ungeplantem Matchende bei „Monday Night RAW“: Humberto Carrillo ist „ok“ – Weiteres Comeback bei „Main Event“ – Vorschau auf NXT: 4 Matches angekündigt

11.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Nikki Storm NCW Femme 2014 2, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde ein Lumberjack Match zwischen The Miz und Damian Priest für „WrestleMania Backlash“ angekündigt. Somit stehen nun 6 Matches für den Pay-per-view fest. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE WrestleMania Backlash
Ort: „Thunderdome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 16. Mai 2021

WWE Championship
Triple Threat Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cesaro

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair (c)

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Robert Roode (c) vs. Rey Mysterio & Dominik Mysterio

Lumberjack Match
The Miz vs. Damian Priest

– Das Match zwischen Sheamus und Humberto Carrillo bei der gestrigen RAW-Ausgabe endete alles andere als nach Plan. So wurde das Match nach einer Sunset Flip Powerbomb nach draussen von Carrillo gegen den Iren abgebrochen, nachdem Sheamus auf dem Knie des Mexikaners gelandet war und dieser sich verletzt zu haben schien. Carrillo signalisierte dem Referee die Verletzung, woraufhin dieser das Match abbrach. Mittlerweile gibt es aber Entwarnung und es heißt, dass Carrillo „ok“ ist und auch keine Pause einlegen muss.

– In der letzten Woche kehrte Jinder Mahal bei „Main Event“ nach monatelanger Pause in die WWE-Shows zurück und gestern feierte er auch bei „Monday Night RAW“ sein Comeback, in dieser Woche war es nun Nikki Cross, die bei „Main Event“ erstmals seit Monaten wieder im Einsatz war. Gegen Naomi bestritt die Schottin bei den gestrigen Tapings ihr erstes Match seit dem 01. Februar 2021. Ob damit auch für Cross eine Rückkehr zu „Monday Night RAW“ bevorsteht, bleibt abzuwarten. Bei „Main Event“ wird es am Donnerstag außerdem in der dritten Woche infolge zur Paarung Ricochet vs. Mustafa Ali kommen.

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. KUSHIDA wird seine NXT Cruiserweight Championship in einem 2-out-of-3 Falls Match gegen Santos Escobar verteidigen, Mercedes Martinez bekommt eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Raquel Gonzalez, NXT Champion Karrion Kross trifft in einem Non-Title Match auf Austin Theory und die beiden ehemaligen Sanity-Mitglieder Killian Dain und Alexander Wolfe treffen aufeinander.

WWE „NXT #583“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. Mai 2021

NXT Cruiserweight Championship
2-out-of-3 Falls Match
KUSHIDA (c)´vs. Santos Escobar

NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Mercedes Martinez

(Non-Title) Singles Match
Karrion Kross vs. Austin Theory

Singles Match
Killian Dain vs. Alexander Wolfe

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube