EC3 spricht über schwere Infektion – Dragon Lee vor Rückkehr – Wie lange laufen die neuen Verträge von Mike Bennett & Maria Kanellis? – Erste Teilnehmerinnen für das Turnier um den ROH Women’s World Title bestätigt – Ausblick auf die nächste TV-Shows

10.05.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Ring of Honor Wrestling

– EC3 gab auf seiner Webseite nun ein Update zur Infektion, die ihn im letzten Monat außer Gefecht gesetzt hat. In einem Blog schrieb er über seine Erfahrungen mit einer schweren Infektion, die nach seinem Kampf mit COVID-19 im letzten Jahr auftrat, im Zusammenspiel mit einer gerissenen Zehensehne und einem Schnitt, den er während eines Matches erlitt.

„Vor ein paar Wochen bemerkte ich eine Schwellung, die sich in meinem Arm und in anderen Bereichen meines Körpers entwickelte. Ich schenkte dem wenig Beachtung, während ich mit Hilfe von Internet-Diagnosen meine täglichen Dinge und die überwältigenden Belastungen, die ich mir durch Training, Auftritte, Business und kreative Bemühungen auferlege, fortsetzte. Wenn ich darüber nachdachte, es von einem Arzt untersuchen zu lassen, kam eine andere Sache auf, der ich Priorität einräumte. Das wiederholte sich, und ich lebte mein Leben normal weiter, immer weiter, ohne Pause. Schließlich, nach einem Versuch einer auf Sport basierenden Therapie, wurde mein Arm zu einer gigantischen, geschwollenen, entsetzlichen, gottlosen, schmerzhaften Scheußlichkeit und ich ging in die Notaufnahme. Das nächste, was ich wusste, war, dass Worte wie Cellulitis, Staphylokokken und Stenose in den Raum geworfen wurden, dass ich mit Flüssigkeiten, Antibiotika und Morphium vollgepumpt wurde und dass ich in einem Krankenwagen zu meinem ZIEL, Advent Health Downtown Orlando, gebracht wurde. Es war eine Erinnerung sowohl an eine Kindheit, die ich sehr krank verbracht habe, als auch an eine Karriere, in der ich, als die Dinge sehr vielversprechend verliefen, durch katastrophale Verletzungen (gerissene Bänder, Sehnen, Gehirnerschütterungen usw.) völlig unvorhergesehen zurückgeworfen wurde.“

EC3 schrieb weiter, dass er nun zu Hause sei, um zu heilen und sich auszuruhen.

– Seit März fällt Dragon Lee mit einer Ohrverletzung aus, nun steht der Mexikaner vor einem Comeback. So wurde der 25-Jährige nun für eine Independent-Show in Mexiko am 22. Mai angekündigt. Ob er auch bei den TV-Tapings von Ring of Honor im Einsatz sein wird, welche in dieser Woche in Baltimore über die Bühne gehen, bleibt abzuwarten.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Mike Bennett & Maria Kanellis kürzlich langfristige Verträge bei ROH unterschrieben haben. In einem Update meldet Fightful.com nun, dass sich das Ehepaar bis Ende 2021 mit einer Option auf ein weiteres Jahr an die Company gebunden hat.

– Mit Rok-C steht die zweite Teilnehmerin des Turniers um die ROH Women’s World Championship fest. Zuvor war nur Angelina Love für das Turnier bestätigt. Bei der aktuellen ROH-Weeklys trifft Love auf Quinn McKay, wobei McKay bei einem Sieg ebenfalls einen Platz im Turnier erhält. Sollte Love gewinnen, bekommt sie in der 1. Runde ein Freilos. Eine weitere Teilnehmerin wird man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei der Youtube-Show „Women’s Division Wednesday“ verkünden.

– Für die aktuelle ROH-Weekly sind die Matches Quinn McKay vs. Angelina Love und The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. EC3 & Flip Gordon angekündigt. Außerdem wird Brian Johnson eine Open Challenge ausrufen. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV ausgestrahlt, bereits jetzt steht sie kostenlos auf rohwrestling.com zur Verfügung.

– Auch für Ausgaben in den kommenden beiden Wochen wurden bereits Matches angekündigt. In der nächsten Woche wird Silas Young in einem Grudge Match auf Josh Woods treffen, außerdem kommt es zu einer Rankings Battle Royal, an welcher Wrestler teilnehmen werden, die bisher in keiner Division gerankt sind. Die beiden letzten Wrestler im Match werden demnächst in einem Singles Match aufeinandertreffen, wobei der Sieger einen Platz in den Rankings erhält. In zwei Wochen werden dann die ROH Tag Team Champions Rhett Titus & Tracy Williams ihren Titel gegen The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) aufs Spiel setzen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/