W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 28.04. und 05.05.2021 „Blood & Guts“

11.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

He’s back! And he’s better than ever! Julian und Thorsten begrüßen Emrah zurück in der Elite Hour! Gemeinsam blickt das Trio auf die letzten beiden Weeklys und somit auch das schon lang erwartete „Blood & Guts“-Match zurück!

Wie geht es zwischen Miro und Kip weiter? Kenny Omega und die Young Bucks suchen ihre Herausforderer für „Double or Nothing“. Nachdem Sting und Darby Allin aus ihrer Fehde mit Team Taz siegreich herausgegangen sind, bleibt ihnen kaum Zeit zum erholen, denn der nächste Ärger steht bereits ins Haus! Bekommt Dr. Britt endlich ihr langersehntes Titelmatch gegen Hikaru Shida? Und dann natürlich der epische Climax zwischen „The Pinnacle“ und dem „Inner Circle“ im Wargames-Doppelkäfig! Doch ist dies wirklich das Ende der Gesichichte zwischen den beiden Stables oder geht die Fehde weiter?

Doch nun sind der Worte genug verloren und wir wünschen euch viel Spaß beim anhören der neuesten „Elite Hour“!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 28.04. und 05.05.2021 „Blood & Guts““

CacOne sagt:

Auf Spotify ist er diesmal leider nicht zu finden 🙈

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube