WWE Main Event #446 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 06.05.2021

07.05.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #446 (Tapings: 03. Mai 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Mai 2021 auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile.
– In der Ausgabe der Vorwoche gewann Mustafa Ali gegen Ricochet via nach einem Einroller mit Griff an die Seile.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Cesaro und Seth Rollins bei „Smackdown“.

Wir werfen einen Blick auf den Main Event der letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe. WWE Universal Championship Roman Reigns verteidigte seinen Titel erfolgreich gegen Daniel Bryan, wodurch dieser nun „Smackdown“ verlassen muss.

Wir sehen noch einmal das Video, welches bei „Monday Night RAW“ das baldige Comeback von Eva Marie ankündigte.

Ein weiteres Video zeigt uns, wie Charlotte Flair ein Teil des Matches um die RAW Women’s Championship beim „Wrestlemania Backlash“-PPV wurde. Rhea Ripley muss den Titel nun in einem Triple Threat Match gegen Charlotte Flair und Asuka aufs Spiel setzen.

2. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ Veer & Shanky) gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach dem Khallas.

Zum Abschluss werfen wir einen Blick auf den Main Event der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“. WWE Champion Bobby Lashley gewann in einem (Non-Title) Singles Match gegen Braun Strowman via Pin nach einem Spear, nachdem Drew McIntyre für Ablenkung gesorgt hatte.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Taping-Ergebnisse! Klick!




6 Antworten auf „WWE Main Event #446 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 06.05.2021“

Jon08 sagt:

Ricochet, Mustafa Ali und Jeff Hardy (!!!) bei Main Event. Selbst ein Jinder Mahal ist ein so guter Heel, nicht wrestlerisch, aber charismatisch, dass er ins Midcardgeschehen gehört.
Aber um die ersten Drei ist sehr schade. Ricochet Undercarder, Ali ohne RETRIBUTION auch nichts, die RETRIBUTION Mitglieder verschwinden auch in der Versenkung und Jeff Hardy kann sich gerne für andere Superstars hinlegen, kein Problem, aber dann doch wenigstens in der Main Show und nicht bei Main Event.

Kann man genauso vergessen, wie 205 Live und AEW Dark. Vielleicht liest ja mal irgendwann ein WWE Mitarbeiter (und AEW Offizieller) diesen Kommentar und schlägt vor, die Sachen einzustampfen.

Mundo sagt:

Ist doch gut. Jeff Hardy baut Jinder Mahal auf. Ich gebe dieser Show eine 2+.

DDP81 sagt:

@jon
Genau, hoffentlich liest es einer und denkt sich, oh so ein Experte wie Jon, da müssen wir reagieren…

Der vergleich zu 205 und dark…. Hingt. Diese beiden Formate haben ein gewisses Ziel und diese funktionieren. Auch wenn diese beiden sich vom Konzept auch total unterscheiden….

Und ganz ehrlich… Die deine 3 genannten Wweler, vorallem Riccochet und Ali, ist eh Lea verloren. Jeff zieht sich nur noch die Kohle rein, leider, hätte mit noch ein paar Jahre mehr für ihn gewünscht, aber wenn das so gewollt ist, alles gut.

Die anderen beiden versauern komplett. Riccochet seit Ewigkeiten…. Und der Typ ist sooooooo gut..
Naja und Ali wird nach dem gescheiterten Stable Gimmick auch nie mehr was reißen, zumindest in der WWe. Was man sich bei Retribution wohl gegacht hat?

Aber erst einmal hoffen wir jetzt alle, daß Offizielle von WWE und AEW Jon Kommentare lesen und endlich mal reagieren!!!

Jon08 sagt:

@DDP81 Diesen spöttisch sarkastischen Unterton kannst du dir sparen. Ich rechne doch eh nie damit, dass das passiert, das war auch nur reiner Sarkasmus.

Alter, nimm das doch nicht so ernst…

Pascal Osterholt sagt:

Wow hier ist ja mal was los .ich würd der Show ne 4 geben. Ich weiß nicht ob man sie unbedingt absetzten müsste, aber 205 Live interessiert mich persönlich noch weniger,während ich Aew Dark stark finde,aber na ja jeder hat seinen eigenen Geschmack. AberJeff Hardy bei Main Event gegen Jinder Mahal verlieren zu lassen geht gar nicht!

DDP81 sagt:

Geht sogar bei Raw….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube